Die nachstehenden Informationen stammen aus meinem Buch und sind daher urheberrechtlich geschützt !! Da dieses Thema erst in einem späteren Band der Buchserie (Band 4 oder 5) vollständig enthalten sein wird, veröffentliche ich vorab einige Auszüge, die auch schon in Band 1 enthalten sind.

 

 

Die Waffenrüstung Gottes

 

Zieht die Waffenrüstung Gottes an, damit ihr am Tag des Unheils Widerstand leisten, alles vollbringen und bestehen könnt.

Seid standhaft: Gürtet Euch mit der Wahrheit, zieht als Panzer die Gerechtigkeit an und als Schuhe die Bereitschaft für das Evangelium des Friedens zu kämpfen. Vor allem greift zum Schild des Glaubens. Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen. Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes. Hört nicht auf zu Beten und zu Flehen, Betet jederzeit im Geist, seid wachsam, harrt aus und bittet für alle Heiligen.

 

Bibel - Aufruf zum Kampf (Epheser, Vers 6.13 - 6.17)

 

 

Habt keine Gemeinschaft mit den Werken der Finsternis, sondern deckt sie vielmehr auf. Denn man muß sich schämen vor dem was sie heimlich tun auch nur zu reden. Alles aber wird aufgedeckt, wenn es vom Licht offenbart wird, denn alles was offenbar wird, das ist Licht.

Achtet sorgfältig darauf wie ihr Euer Leben lebt, nicht als Unweise, sondern als Weise, indem ihr die Zeit gut nutzt, denn es sind böse Tage. Darum seid nicht uneinsichtig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist.

 

Bibel (Epheser, Vers 5.11 - 13 und Vers 5.15 - 17)

 

 

 

Die Offenbarung des Johannes

- die biblische Apokalypse -

 

Die Öffnung des 7. Siegels:

 „Da ereignete sich ein Erdbeben mit Stimmen und Donner und Blitzen“

(Offenbarung, Vers 8.5)

 

Die 7. Posaune:

„und es geschahen Blitze, Stimmen und Donner, ein Erdbeben und ein schwerer Hagel“

(Offenbarung, Vers 11.19)

 

Die Ausgießung der 7. Zornesschale:

„Und es geschahen Stimmen und Donner und Blitze, und es ereignete sich ein starkes Erdbeben, wie es noch keines gewesen ist, seit Menschen auf der Erde sind“

(Offenbarung, Vers 16.18)

 

„wer ein Ohr hat der höre, was der Geist den Gemeinden sagt“

(Sendschreiben an die 7 Gemeinden: Offenbarung, Vers 2.7, Vers 2.11, Vers 2.17, Vers 2.29, Vers 3.6, Vers 3.13 und Vers 3.23)

 

„wenn jemand ein Ohr hat, höre er hin

(Offenbarung, Vers 13.9)

 

„Alle, die das Kennzeichen des Tieres annehmen (tragen), werden bei Tag und Nacht keine Ruhe haben“

(Offenbarung, Vers 14.11)

 

(= „Stimmen-Hören“ / Gedankenkommunikation - Der Microchip ist das Malzeichen des Tieres)

 

 

 

Die Bibel zum Thema „Stimmen hören“

 

Die apokalyptischen Ereignisse werden durch die sieben Donner eingeleitet !

Die sieben Donner sind STIMMEN ! Die Apokalypse wird demnach durch STIMMEN eingeleitet !!!

Johannes schreibt, daß die Stimmen der Engel und Tiere im Himmel wie Posaunen und Donner klingen. Offenbarung des Johannes:

  • Der Thron Gottes im Himmel (Vers 4.5): „Und vom Thron gingen Blitze, Donner und STIMMEN aus…“
  • Eine „Donnerstimme“ leitet die Öffnung der ersten 6 Siegel ein: „und ich hörte eines der vier Tiere wie mit einer Donnerstimme sagen..“ (Vers 6).
  • Die Öffnung des 7. Siegels (Vers 8.5): „Da ereignete sich ein Erdbeben mit STIMMEN und Donner und Blitzen“

        (Ein Erdbeben kann als eine große Katastrophe gewertet werden).

  • Offenbarung Vers 10.3: Daraufhin „erhoben die sieben Donner ihre STIMMEN“.

Dies findet statt, nachdem die Menschen trotz der ersten Plagen (der ersten 6 Posaunen)  nicht umgekehrt sind und von ihren Sünden abgelassen haben.. „In den Tagen der STIMME des siebten Engels soll das Geheimnis Gottes vollendet werden“ wie es von den Propheten angekündigt  wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint eine Umkehr und Abwendung der Apokalypse also noch  möglich gewesen zu sein. Da die Warnungen nicht erst genommen wurden, geht das Drama weiter.

 

  • Die 7. Posaune (Vers 11.19): „..und es geschahen Blitze, STIMMEN und Donner, ein Erdbeben und ein schwerer Hagel“ 
  • Die Ausgießung der Zornesschalen (Vers 16.18): „Und es geschahen STIMMEN und Donner und Blitze und es ereignete sich ein starkes Erdbeben, wie es noch keines gewesen ist seit Menschen auf der Erde sind..“

Wie ich schon sagte in der Bibel wimmelt es von „Stimmen-Hörern“, da Gott und die Engel zu allen Zeiten auf diese Weise (oder durch Visionen und Träume, in seltenen Fällen auch durch persönliche Begegnungen) mit den Menschen kommuniziert haben. Jesus hörte Stimmen und auch der Prophet Johannes, von dem die Offenbarung stammt sah Bilder (hatte Visionen) und hörte die Stimmen der Engel, die ihm die Visionen erklärten. Das Johannes Stimmen hörte ist in fast jedem Vers beschrieben. Oft heißt es dort „da hörte ich eine laute Stimme vom Himmel“.

  • In der Offenbarung wimmelt es von Stimmen – wir lesen dort ganze 8-mal den Satz: „wer ein Ohr hat, der höre“ bzw. „wer ein Ohr hat der höre, was der Geist der Gemeinden sagt“ (enthalten 7-mal im Gruß an die Gemeinden und ein weiteres Mal in Vers 13.9: „wenn jemand ein Ohr hat, höre er hin“. Hinzu kommt noch folgender Satz „wenn jemand meine Stimme hören wird.“

Das Malzeichen des Tieres (der Microchip = Gedankenkommunikation):

  • „alle die das Kennzeichen (des Tieres) annehmen (tragen), werden bei Tag und Nacht keine Ruhe finden“ (Offenbarung Vers 14.11)

Das bedeutet natürlich nicht das die Täter die Stimme Gottes sind. Ich weiß nicht was andere Menschen hören, aber die Stimmen von denen ich berichte stammen definitiv nicht aus dem Himmel. Dennoch – festzuhalten bleibt:

Offenbar ist die Apokalypse deutlich zu HÖREN bzw. nicht zu überhören - es scheint als spielen AKUSTISCHE Phänomene eine große Rolle !!

Hinzu kommen Donner, Blitze, Hagel und Erdbeben. Mit einem Erdbeben dürfte eine große weltweite Katastrophe gemeint sein. Solche Interpretationen finden sich auch bei Nostradamus. Die Prophezeiungen des Nostradamus sind nichts Anderes als die detaillierte Version der Offenbarung des Johannes. 

 

 

Synchroniziäten zur Bibel

 

Nachstehend möchte ich noch auf einige Parallelen der Chip-Erzählungen zur Bibel aufmerksam machen, weil dieses Thema erst in Band 4 oder 5 enthalten sein wird. Es sind bei weitem nicht alle Synchroniziäten in diesem Kapitel enthalten, auch hier gilt - verständlich wird das alles erst in den Folgebänden, in denen die entsprechenden Chip-Erzählungen enthalten sind. Alle nachstehenden Bibeltexte beziehen sich auf die Endzeit (Apokalypse).

Die Offenbarung des Johannes - das 1. Tier (der Antichrist)

Wenn ich in der Offenbarung des Johannes (biblische Apokalypse) von dem 1. Tier lese „dessen Schwertwunde verheilt ist“ (das also getötet wurde, aber nicht gestorben ist) denke ich an Sadia. Irgendwann im Jahr 2009 (ungefähr im Sommer, vielleicht auch Herbst) wurde folgendes erzählt:

Sadia sei mit Carmen zusammen in Frankfurt unterwegs gewesen. Dort hätte der Mossad sie erschossen ! Sie sei aber, trotz daß sie ein Loch im Kopf hatte, nicht gestorben, sondern daraufhin in einen neuen Körper umgezogen.

Ob sie wirklich mit einem Loch im Kopf weiterlief weiß ich nicht, sicher ist, dass sie danach (ob lebendig oder nach ihrem Tod) in einen anderen Körper umgezogen sein soll. Man kann das auf verschiedene Arten auslegen aber alles läuft darauf hinaus, dass sie getötet wurde (tot sein müßte) aber trotzdem noch lebt. Genausogut könnte diese Sadia gestorben sein und ein Klon von ihr hat ihren Platz eingenommen. Per Chip wurde erzählt, dass sie trotz eines Lochs im Kopf weiterlebte. Weil ich weiß das ALLES möglich ist, tendiere ich dazu die Dinge wörtlich zu nehmen und halte daher auch die am unglaublichsten klingenden Versionen für möglich. Eine Unverwundbarkeit ist nichts Unmögliches (siehe Film Lucy). Später hieß es, dass auch Carmen ein Loch im Kopf hatte, was es damit auf sich hat weiß ich nicht. Man kann davon ausgehen, dass der Mossad wußte, dass sie ein Opfer und kein Täter ist. Sollte man versucht haben auch sie zu erschießen, kommen dafür mehrere Möglichkeiten in Frage die das zunächst unverständliche erklären könnten.

Leider, das muß ich zu meiner Schande gestehen, war ich damals auch nicht bibelfest und konnte diesen Vorfall selbst nicht mit der Apokalypse und dem Tier in Verbindung bringen. Jemand der Bibelfest ist hätte spätestens da aufhorchen müssen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sadia nun wirklich dieses Tier ist, ob sie die antichristliche Macht nur symbolisiert, weil sie etwas Ähnliches tut oder ob es als Anzeichen für den Beginn der Apokalypse zu werten ist – es ist eine Synchronizität der Superlative !

Dazu muß man wissen, das Sadia Carmen jahrelang ständig bei sich gehabt haben soll. Zum einen dürfte Sadia kaum andersweitige Gesellschaft (also Freunde) haben und es hieß, dass sie Carmen für sich denken läßt, also ihre Pläne auf mögliche Fehler und Gefahren hin überprüfen läßt und die weitere Vorgehensweise (Kriegsstrategien) von Carmen entwickeln läßt. Das gleiche wurde auch über Herrn Schütz behauptet (es ist ja sowieso dasselbe). Glauben sie mir, das hat der Welt ganz sicher nicht geholfen. Es zeigt zudem wie krank diese Leute sind, denn wer fühlt sich schon in Gesellschaft seiner Feinde (Menschen die einen hassen) wohl ? Nur auf hartgesottene Stalker trifft das zu. Sadia machte anfangs nicht den intelligentesten Eindruck. Sie schien ein sehr einfältiger Mensch gewesen zu sein. Das hörte man schon an der Art wie sie redete. Jedes Kind besitzt mehr Vokabular und kann sich besser ausdrücken als Sadia es zu Beginn der Spionage konnte (was auch von Markus 2006 bestätigt wurde, der mir erzählte das er immer froh war das Sadia nicht so viel redet). Inzwischen dürfte sich das geändert haben. Sadia ist durchaus lernfähig. Zwar hieß es anfangs noch, das sie sogar Sachen (Formulierungen und Wörter die ihr gefallen haben) mitgeschrieben hat, aber nach 10 Jahren hat auch sie das sprechen und denken gelernt. Da sie quasi besessen von ihren Opfern ist, dürfte sie heute versuchen mich nachzuahmen und wo sie das von selbst nicht schafft wurde sicher auch nachgeholfen. Aus diesem Grund kann ich mich auch sehr gut in das Denken von Sadia hineinversetzen - weil ich mich selber kenne. Sie scheint das Denken bei mir oder Carmen gelernt zu haben und wenn sie es genauso macht wie ich, hat sie wenig Chancen mich zu überraschen. Vielleicht ist das mit ein Grund dafür, warum man um jeden Preis verhindern will das ich an der Klärung des Falls beteiligt werde oder aktiver bin. „Ich selbst“ kann mich schlecht bekämpfen. Daher brauche ich auch keinen Chip, um zu erahnen was die Täter planen oder wie sie vorzugehen gedenken, denn ich weiß ja wie ich es machen würde. Daß ich einen guten Riecher für den Fall habe und auch schon das ein oder andere bewirken, beeinflussen oder verhindern konnte, wurde auch auf der Frequenz bestätigt. An mir sei ein Profiler und Psychologe verlorengegangen heißt es da und dass mein gedankliches Engamement der Welt schon öfters geholfen habe. Ich beschäftige mich seit 11 Jahren mit nichts Anderem als mit den Tätern und diesem Fall. Man muß kein Profiler zu sein um zu erkennen, das ich schon alleine deswegen den Tätern ein Dorn im Auge bin.

Die Offenbarung des Johannes - die 5. Posaune

Die zweite Synchronizität in Bezug auf die Offenbarung ist die 5. Posaune, die höchst interessant in Bezug auf die Täter ist. Wir lesen dort von Frauen mit Schwänzen, die die Menschen foltern (und die Opfer nicht sterben lassen):

„und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor und ihnen wurde Macht gegeben, wie die Skorpione Macht auf der Erde haben.. ..Und es wurde ihnen gesagt, daß sie weder das Gras der Erde, noch irgend etwas Grünes noch irgendeinen Baum beschädigen sollen, sondern nur die Menschen, die das Siegel Gottes nicht an ihren Stirnen haben.. es wurde ihnen der Auftrag gegeben, sie nicht zu töten, sondern sie 5 Monate lang zu quälen…in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und ihn nicht finden, werden zu sterben wünschen, aber der Tod wir vor ihnen fliehen... ..Und die Gestalten der Heuschrecken waren wie Pferde, die zum Krieg gerüstet waren.. ..und ihr Gesicht glich dem Gesicht der Menschen, sie hatten Haare wie Frauenhaare.. sie hatten Panzer und das Rasseln ihrer Flügel war wie das Rasseln vieler Streitwagen die in den Krieg laufen ..“

Bei den Heuschrecken scheint es sich also um Menschen zu handeln, genaugenommen um Frauen. Ihre Macht soll von ihren Schwänzen, die Stacheln enthalten ausgehen. Dazu fallen mir gleich 2 Geschichten ein.

Zum einen denke ich wieder an Sadia. Irgendwann zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 hieß es, Sadia habe sich einen Schwanz implantieren lassen, da sie das Kätzchen von Markus sei. Hier spielen sexuelle Dinge eine Rolle. Das mag zwar lächerlich klingen, sollte deswegen aber nicht verworfen werden. Es gilt zu begreifen das diese Menschen nicht normal sind. Zudem hat man von ähnlichen Geschichten schon im Fernsehen erfahren. Ich erinnere mich an einen Mann der sich sozusagen zu einem Raubtier (ich glaube es war ein Löwe) machen läßt. Dieser hat sich dementsprechend den ganzen Körper tätowieren lassen, seine Zähne spitz schleifen lassen und sich sogar Schnurbarthaare implantieren lassen. Ich will damit nicht sagen das solche Menschen krank oder gar gefährlich sind. Ganz im Gegenteil - sie machen die Welt etwas bunter und jeder möge sich selbst verwirklichen, solange damit niemandem geschadet wird. Ich möchte nur aufzeigen, daß es wirklich nichts gibt was es nicht gibt. Daher glaube ich auch diese Geschichte.

Zu den Frauen mit Schwänzen fällt mir auch die Serie „V-die Besucher“ ein. In dieser geht es um eine Invasion von Außerirdischen, die als Menschen getarnt, die Welt übernehmen wollen. Dort sind Frauen an der Macht und in einer Szene sieht man das die Außerirdischen Schwänze haben. Auch von der „Beseelung“ von Menschen in da die Rede. Die Serie lief 2011 im Fernsehen (eine entsprechende Chip-Erzählung, derzufolge es 2011 eine Invasion einer Schlangenrasse gegeben haben soll, existiert auch). Auf die Chip-Erzählungen dazu kann ich hier nicht mehr eingehen, einmal hieß es dazu, daß diese Außerirdischen von den Tätern auf einem anderen Planeten gezüchtet wurden. In den Büchern zur Serie (die aus den 1980er Jahren sind) steht, daß diese Außerirdischen Reptilien sind die Menschen fressen. Auch ein Hinweis auf die englische Königsfamilie ist enthalten. Schlangen werden auch in der Bibel erwähnt: „ihr Nattern, ihr Schlangenbrut“ (Matthäus, Vers 23.33). Jesaja-Apokalypse (Vers 27, das Gericht über die Feinde): „an jenem Tag bestraft der Herr den Leviatan, die schnelle Schlange und den Drachen im Meer“ und in Vers 59.5 (Jesaja) steht unter der Überschrift die Hindernisse für das kommende Heil: „Schlangeneier brüten sie aus und weben Spinnweben“. Von außerirdischen Spinnen war übrigens auch schon die Rede. Daher sollte man auch folgende Meldungen sehr ernst nehmen: Tarantel-Invasion in Österreich (29.09.2018) und die riesigen Spinnen-skulpturen (Plasmaentitäten genannt), die seit ca. Ende 2017 in 12 Städten weltweit stehen. In dem Beitrag dazu ist von außerirdischen Insektoiden (ähnlich der Drakronier), die in Menschenkörpern inkarniert sind oder leben die Rede und auch im Buch Seelen ist von reptiloiden Spinnen die Rede. Es existieren noch weitere ähnliche Quellen. Glauben sie ja nicht, daß von einer Skulptur keine Gefahr ausgehen kann. Warum sage ich andauernd, dass ALLES möglich ist. Die Schöpfung besteht aus geisttragenden Teilchen. Denken sie an die Möglichkeit der Veränderung der molekularen Struktur von Materie, hinzu kommt Magie (die Drakonier sind Schwarzmagier), die Manipulation der Wahrnehmung u.v.m. Es nicht unmöglich, daß solche scheinbaren Skulpturen irgendwann plötzlich lebendig werden (Beweise dafür im Verlauf der Serie). Wir müssen endlich beginnen in solchen Dimensionen zu denken. Auch bei Nostradamus heißt es öfters, undenkbares könnte möglich werden und daß alles was bis 2007 erfunden wurde in diesem Krieg zum Einsatz kommt. Wieviele Menschen ekeln sich oder haben Angst vor Schlangen und Spinnen ? Intuition ? (Das heißt nicht das keine liebenswerten Seelen in solchen Körpern inkarnieren können und dass all diese Lebewesen böse sind). 

Hinzu kommen noch weitere erstaunliche Parallelen. Nachstehend eine kleine Auswahl von Bibeltexten, die zur Chip-Kommunikation der letzten Jahre passen, ohne nähere Erklärungen.

Die Rückkehr der Toten (der Opfer des Krieges)

Und das Beste daran – es kommen nur die guten Menschen zurück, die Bösen werden nicht mehr inkarnieren, sondern in der Hölle leiden.

  • Das (jüngste) Gericht (Offenbarung des Johannes, Vers 20.13): „..und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus..“
  • Offenbarung des Johannes (Vers 20.5): „die Seelen derer, die enthauptet wurden, wegen des Zeugnisses Jesu und wegen des Wortes Gottes und die weder das Tier noch sein Bild angebetet hatten und das Malzeichen nicht angenommen hatten, diese lebten und regierten mit Christus tausend Jahre. Die übrigen Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vollendet waren“
  • Jesaja-Apokalypse (Vers 26.19): „Deine Toten (Gottes Volk) werden leben, die Leichen stehen wieder auf, wer in der Erde liegt wird erwachen und jubeln“

Wie wir wissen gibt es den Tod ja gar nicht so richtig. Der Tod ist nur ein Übergang in eine andere Ebene der Schöpfung, weshalb die Toten auch nach ihrem Tod noch irgendwo anders lebendig sind und von dort aus auch weiterhin mitwirken und nach dem Krieg wieder zurückkehren können. Dazu müßten sie nur ihre Schwingungsfrequenz ändern (sofern das beim Übergang in eine andere Ebene nicht von selbst geschieht). Höherdimensionale Wesen können das auch, diese können ihre Schwingung ändern und entweder feinstofflich sein oder nach Bedarf auch einen materiellen Zustand annehmen.

In der Jesaja-Apokalypse steht auch der Vers, der danach klingt als würde auch Gott mit Klonen arbeiten. Vers 26.14-15: „Die Toten werden nicht mehr leben. Die Verstorbenen (die Bösen) stehen nie wieder auf, denn du hast sie bestraft und vernichtet, jede Erinnerung an sie hast du getilgt. Du hast dein Volk vermehrt, o Herr, du hast es vermehrt“. Einige Seiten weiter in Vers 28.21 lesen wir: „Der Herr wird sich erheben und seine Tat vollbringen, seine seltsame Tat, sein Werk vollenden, sein befremdliches Werk“.

Der Angriff / die Ausdehnung des Krieges ins Universum

  • Jesaja-Apokalypse: „Ankündigung des Weltgerichts“ (Vers 24.21): „An jenem Tag wird der Herr „das Herr in der Höhe“ zur Rechenschaft ziehen und auf der Erde die Könige der Erde. Sie werden zusammengetrieben und in eine Grube gesperrt, sie werden ins Gefängnis geworfen und nach einer langen Zeit wird er sie strafen. Dann muß der Mond sich schämen, muß die Sonne erbleichen“

Als Erklärung dazu lesen wir in der Herder-Bibel folgendes: Das „Herr in der Höhe“ sind die Sterne, die wie die Könige in das Weltgericht hineingezogen werden (= Angriffe auf das Universum und die Beteiligung dessen. Der dritte Weltkrieg ist ein intergalaktischer Krieg)

Der Angriff auf den Himmel - die Übernahme des Himmels

Wer meine Homepage kennt, der weiß das ich seit 2011 auch vor einem Angriff auf den Himmel warne, also vor einer Übernahme des Himmels durch das Böse. (Dies wäre auch durch Klone oder Formwandlung möglich). Auch hierfür finden sich Bestätigungen in der Bibel:

  •  „Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel“ (Offenbarung des Johannes, Vers 18.5)

Die Angriffe haben den Himmel erreicht ?

  • „Es wuchs bis zum Sternenheer am Himmel hinauf und warf einige aus dem Sternenheer auf die Erde herab und zertrat sie. Bis zum Gebieter des Himmelsheeres reckte es sich empor und verwüstete sein Heiligtum“ (Buch Daniel, Vers 8.10).

In dieser Teststelle wird von einer neuen Macht berichtet, die aus einer anderen hervorgegangen ist. Sie war anfangs klein, wurde dann aber groß und wuchs bis zum Sternenheer hinauf. Da sich der Himmel im Universum befindet, könnte man das gleichzeitig auch als Angriff aufs Universum werten.

  • „Denn der Herr verläßt den Ort, wo er ist, um die Erdenbewohner für ihre Schuld zu bestrafen“ (Jesaja-Apokalypse, Vers 26.21: Das Gericht über die Feinde)

Gott ist nicht mehr im Himmel !! Hier liest es sich so, als ob er ihn freiwillig verläßt. Im zweiten Brief an die Thessalonicher (Vers 2.3-4) klingt es etwas anders. Dort lesen wir unter der Überschrift „Die Zeichen der Endzeit“:

  • „zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetz-widrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes (den Himmel) setzt und sich als Gott ausgibt“

Jemand anderes hat Gottes Platz im Himmel eingenommen und gibt sich als Gott aus !!

Bestätigungen dafür sind auch in Serie „Supernatural“, die von Dämonen und der Apokalypse handelt, enthalten. Ab ca. 2011 wurde im Vorspann ein Gebilde gezeigt, dass einem Schwarzen Loch ähnelt (das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis ist der Zugang zum Himmel). In späteren Folgen scheint Gott verschwunden zu sein und jemand anderes hat seine Macht angenommen. Da ich die Serie aus Zeitgründen noch nicht komplett gesehen habe, kann ich dazu momentan nicht mehr sagen.

Zum Kriegsgeschehen - Lügen, Irrtümer, Täuschungen, Verfälschungen, Ungerechtigkeiten, Fehlentscheidungen und Verschwörungen 

  • Thessalonicher 2 (Vers 2.9): „der Gesetzwidrige aber wird die Kraft des Satans haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun. Er wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben, denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben

Dieser Text bezieht sich auf den Gesetzeswidrigen, der sich in den Tempel Gottes setzt und als Gott ausgibt. Dazu heißt es (Thessalonicher, Vers 2.6-8):

  • "ihr wißt auch, was ihn jetzt noch zurückhält, damit er erst zur festgesetzten Zeit offenbar wird. Denn die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit in schon am Werk, nur muß erst der beseitigt werden, der sie bis jetzt noch zurückhält. Dann wird der gesetzwidrige Mensch allen sichtbar werden“.

Erklärung dazu in der Herder-Bibel: Dies besagt, dass der Antichrist Gott verdrängen und sich an seine Stelle setzen will. Was ihn noch zurückhält ist das Zeugnis derer, die an Christus glauben oder die staatliche Ordnung. Dies bestätigt meine Befürchtungen, dass die Täter die Übernahme der Welt planen und auch die staatlichen Strukturen angegriffen haben.

Zum Thema Identitätendiebstahl, Menschen- und Seelenhandel

Offenbarung Vers 18.13: beschreibt die Situation nach dem Untergang der Hure Babylon, die mit den Königen der Erde und den Kaufleuten Unzucht und Handel betrieben hat (die also Verbündete waren):

  • „die Kaufleute der Erde werden um sie (Babylon) weinen und trauern, weil niemand mehr ihre Ware kaufen wird“. Im folgenden werden allerlei Waren beschrieben und zuletzt die folgenden Waren: „Tiere und die Leiber und Seelen von Menschen“ !

Die Situation der Menschen in der Endzeit: „In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen. Die Menschen werden selbstsüchtig sein, lieblos, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam, undankbar, ohne Ehrfurcht, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh, heimtückisch, hochmütig und mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt. Wende dich von diesen Leuten ab. Zu ihnen gehören die Leute, die sich in die Häuser einschleichen und dort gewisse Frauen auf ihre Seite ziehen, die von Sünden beherrscht und von Begierden aller Art umtrieben werden. ...Sie widersetzen sich der Wahrheit, ihr Denken ist verdorben. ..Böse Menschen und Schwindler werden immer mehr in das Böse hineingeraten, sie sind betrogene Betrüger“ (Timotheus Vers 3). „Sogar eure Eltern und Geschwister, eure Verwandten und Freunde werden euch ausliefern und manche von euch wird man töten“ (Lukas, Vers 21.16).

Das Kriegsgeschehen - Hinweise zur Täter-Opfer Konstellation

Warnung vor Irrlehrern – zweiter Brief des Petrus, Auszüge aus Vers 2:

  • „Sie werden verderbliche Irrlehren verbreiten und den Herrscher, der sie freigekauft hat, verleugnen, doch dadurch werden sie sich selbst bald ins Verderben stürzen. Bei ihren Ausschweifungen werden sie viele Anhänger finden und ihretwegen wird der Weg der Wahrheit in Verruf kommen. In ihrer Habgier werden sie euch mit verlogenen Worten zu kaufen suchen“.
  • „Sie locken haltlose Menschen, deren Sinn nicht gefestigt ist, ihr Herz ist in Habgier geübt, sie sind Kinder des Fluches. Sie haben den geraden Weg verlassen und sind in die Irre gegangen.. ..Ihnen geht es nur um den Lohn für ihr Unrecht“.
  • „sie locken mit ihren Ausschweifungen die Menschen an, die sich erst eben von denen getrennt haben, die im Irrtum leben. Freiheit versprechen sie ihnen und sind doch selbst Sklaven des Verderbens, denn von dem jemand überwältigt worden ist, dessen Sklave ist er. Sie waren dem Schmutz der Welt entronnen, weil sie den Herrn und Retter Jesus Christus erkannt haben, wenn sie sich aber von neuem davon fangen und überwältigen lassen, dann steht es mit ihnen am Ende schlimmer als vorher. Es wäre besser für sie, den Weg der Gerechtigkeit gar nicht erkannt zu haben, als ihn erkannt zu haben und sich danach wieder von dem heiligen Gebot abzuwenden. Auf sie trifft das Sprichwort zu: diegewaschene Sau wälzt sich wieder im Dreck“.

Das bestätigt meine Aussage, dass die Täter eine terroristische Gemeinschaft aufbauen und geeignete Menschen rekrutieren, denen sie allerlei Vorzüge bieten. Dabei kann es sich um Geld, Geschäftsideen oder andere Vorzüge wie z.B. Körperteile, neue Identitäten (die anderen gestohlen wurden) und optische Verbesserungen handeln, die es legal nicht zu erwerben gibt. Auch das wird von Nostradamus bestätigt, demzufolge es inzwischen „eine Bewegung gibt, die auf Äußerlichkeiten beruht“ ! Von solchen Menschen (die mitten unter uns leben) geht die allergrößte Gefahr aus. Von diesen Menschen werden sie alles erfahren, nur nicht die Wahrheit. Weiterhin wird meine Befürchtung bestätigt, derzufolge die Opfer von den Tätern versklavt werden und diesen als „Soldaten“ dienen müssen.

Wenn sie wüßten wieviel Wahrheit in all diesen Texten enthalten ist…

..die Wahrheit macht uns frei ! (Aussage von Jesus, Johannes Vers 8.32).

Im Buch Daniel werden die apokalyptischen Ereignisse der Endzeit anhand von Gleichnissen geschildert. Es kann daher als Ergänzung zur Offenbarung des Johannes verstanden werden. Auch hier finden sich Synchronizitäten zu den Tätern und dem Fall.

Buch Daniel (Vers 10.1-12.13): Hier wird der Krieg zwischen einem König des Nordens und einem König des Südens geschildert. Es finden mehrere Schlachten statt. Nachdem der König des Südens eine Schlacht gewonnen hat, nimmt er als Kriegsbeute das Heer des Nordens und sogar deren Götter mit (= Angriff auf Götter, die Asen ?). Nach einer verlorenen Schlacht wendet sich der König des Nordens gegen die Festungen des eigenen Landes (= Angriff auf die eigenen Leute). Dies mißlingt und plötzlich ist er nicht mehr zu finden. An seine Stelle tritt ein verachtlicher Mensch, der die Herrschaft durch List an sich gerissen hat (ihm wurde die Königswürde nicht übertragen). Wer sich mit ihm verbündet, gegen den handelt er heimtückisch. Er raubt, macht Beute und verteilt den Besitz an seine Leute. Er greift die eigenen Festungen und den heiligen Bund an. Alle die ihn anerkennen bekommen von ihm die Herrschaft über viele Menschen und Ländereien verliehen – das klingt alles sehr nach meinen Tätern und diesem Fall. Für seine Angriffe bedient er sich der Hilfe eines fremden Gottes. Ob man diesen Text mit dem Islam-Problem in Zusammenhang bringen sollte, weiß ich nicht, aber man sollte es ernst nehmen. Je nachdem wo das Wirken meiner Täter beginnt, liest sich hier auch ein eventueller Machtwechsel (eine Übernahme) innerhalb der Täterkreise während des Krieges heraus.  

Folgende Gleichnisse beschreiben den Aufstieg einer neuen Macht:

Daniels Vision (Traum) der 4 Tiere (Vers 7): Der Prophet Daniel sah in einem Traum 4 Tiere, die 4 Weltreiche symbolisieren. Das 4. Tier ist völlig anders als die anderen. Es ist das 1. Tier der Offenbarung des Johannes, beschreibt also die endzeitliche Herrschaft (unsere Zeit). Das Tier hatte 10 Hörner. Die Hörner bedeuten Könige, also Herrscher. Aus den Hörnern wuchs ein kleines Horn hervor, das 3 der früheren Hörner ausriß (= eine neue Macht ist entstanden, die ganz anders ist als die vorherigen und von der 3 Herrscher gestürzt werden). Dieses neue Horn redet und kämpft gegen die Heiligen. Es wird die ganze Erde verschlingen. (3 Illuminaten-Blutlinien, die auf unserer Seite stehen und zu denen auch die Kennedys gehören, sollen entmachtet worden sein. Es auf 3 Länder zu beziehen dürfte zu klein gedacht sein, denn es heißt ja das es die ganze Erde verschlingt). Irgendwann wird das Tier wegen dem was das Horn redete getötet. Hochinteressant. Das Horn (= die neue Macht) scheint sehr viel zu reden ! Sadia (= kleines Horn) wuchs aus den Schützen hervor (diese können als Könige bezeichnet werden, da sie ja noch immer die Herrscher von Deutschland sind) – beide zusammen könnten das 4. Tier sein, das die endzeitliche Herrschaft symbolisiert. Auch der Angriff auf die eigenen Leute paßt dazu. Danach wird es seltsam. Ein Hochbetagter nimmt auf dem Thron Platz (Gott ?), die Bücher werden aufgeschlagen und Gericht gehalten (das Jüngste Gericht ?). Daraufhin wird das Tier getötet und auch den anderen Tieren (Herrschern) wird die Macht genommen, doch man läßt sie noch eine Weile am Leben, bis zu einer bestimmten Frist (klingt nach der Säuberung der Welt, von der zunächst niemand etwas mitbekommt). Danach sieht Daniel einen Menschensohn kommen, der vor den Hoch-betagten (Gott ?) geführt wird. Ihm werden Herrschaft, Würde und Königtum gegeben. Alle Völker und Nationen müssen ihm dienen. Seine Herrschaft ist eine Ewige, sein Reich geht niemals unter. Daniel ist nach dieser Vision bekümmert, es erschreckte ihn was er gesehen hat. Warum ? Wurde Gott angegriffen ? Oder überträgt Gott jemandem anderen seine Macht, weil er selbst die Erde und den Himmel für immer verläßt ? Oder schon verlassen hat ? Gott wird auch hier nicht namentlich erwähnt. Alle müssen diesem Menschen (einem neuen Gott ?) dienen, klingt auch beunruhigend.

Daniels Vision vom Widder und vom Ziegenbock (Vers 8): Ein Widder mit 2 Hörnern wird von einem Ziegenbock mit einem Horn zertreten. Daraufhin wird der Ziegenbock groß und das Horn bricht ab. An seiner Stelle wachsen 4 Hörner hervor (in alle Himmelsrichtungen). Aus einem dieser Hörner geht ein weiteres Horn hervor, daß bis zum Sternenheer hinaufwächst und einige aus dem Sternenheer auf die Erde hinabwirft und zertritt (= Angriff auf den Himmel und / oder das Universum). Das Horn stürzt die Wahrheit zu Boden, vernichtet mächtige Herrscher und das Volk der Heiligen. Selbst gegen den höchsten Gebieter steht es auf (= Angriff auf Gott ?). Der Ziegenbock wird irgendwann ohne das Zutun eines Menschen zerschmettert.

Auch hier wird beschrieben, daß in der Endzeit eine neue Macht entsteht aus der weitere neue Mächte hervorgehen.

Eine andere Chip-Erzählung erinnert an das 2. Tier der Offenbarung (das Tier aus dem Meer). Es hieß das alle Deutschen doppelt existieren. Die Klone sollen sich in unterirdischen Einrichtungen unter dem Meer befunden haben. Es klang so, als ob das schon vor dem Krieg so war. Das kann man wörtlich nehmen oder auf mehrere Länder, die DNA der Menschen oder Tätigkeiten während des Krieges beziehen (Arche-Noah-Prinzip - Rettung der DNA zur Neuzüchtung der Menschen). Demnach wären die Klone das 2. Tier, das (wie es in der Bibel steht) die Verehrung des 1. Tieres (ihres Erschaffers) einführen und diesem dienen.

Fakt ist, ALLES was mir per Gedanken-Kommunikation mitgeteilt wurde, findet seine Bestätigung in der Bibel !!!

Auch zum Thema Apokalypse kamen in den letzten Jahren viele Bücher auf den Markt und in vielen Filmen und Serien kommt das Thema zur Sprache. Über diese Quellen werde ich in Band 3 berichten. Scheinbar haben wir auch in der Unterwelt mehrere Verbündete, was ebenfalls per Chip-Kommunikation behauptet wurde. Was zunächst unverständlich klang, dürfte wahr sein. So sollen zum Beispiel die apokalyptischen Reiter die Wächter der Apokalypse sein und auf unserer Seite stehen. Einer der Reiter soll in Österreich gefallen sein, was den Dämonen Zugang zu unserer Dimension ermöglicht. Auch unser Verhalten und gewisse Taten tragen dazu bei, dass die Frequenzbarriere zwischen der Dämonenwelt und unserer Welt durchlässig wird.