Ergänzung zum Schlußwort aus Band 1:  Das apokryphe Buch Henoch = nicht in der Bibel enthalten !!!

 

Überarbeitet und ergänzt im März 2021 !!

 

... auch in diesem Buch finden sich sehr viele Schilderungen zur Apokalypse, die exakt mit den mir durch die Spionage (Gedankenkommunikation) zugetragenen Informationen über die Vorgänge der letzten 13 Jahre übereinstimmen. Das Buch Henoch enthält sehr detaillierte Schilderungen zum Ablauf der Apokalypse und den dadurch erfolgten Veränderungen im Himmel (= Machtwechsel). Hier ist die Rede von einem neuen Gott, der als der auserwählter Stellvertreter Gottes bezeichnet wird. Die Texte lesen sich allerdings hochgradig beängstigend - für mich klingt das eher nach einer feindlichen Übernahme, da es heißt, das der "neue Gott" die Auserwählten des echten Gottes verändert und über ihre Leben und Identitäten herrscht und diese scheinbar zwingt ihre Identitäten zugunsten von Flüchtlingen aufzugeben. Hier ist die Rede von Übernahmen und Identitätendiebstahl. Dieser neue Gott scheint seine eigenen Auserwählten zu haben, für die er die Auserwählten des echten Gottes opfert !!!

 

Die handelnden Personen:

 

  • seine Herrlichkeit = Gott
  • der Herr der Geister: Überwiegend liest es sich so, als sei dies Gott, allerdings ist in Kapitel 61 ein Hinweis darauf enthalten, dass es sich beim Herrn der Geister nur um einen Stellvertreter des echten Gottes (seiner Herrlichkeit) handeln könnte- Gott scheint während der Apokalypse nicht im Himmel zu sein.
  • Der Menschensohn / der Auserwählte = wurde von Gott bzw. dem Herrn der Geister auserwählt auf seinem Thron zu sitzen (sozusagen als die Vertretung des Herrn der Geister). 
  • Das Haupt der Tage = ? Dieser wird auch einmal der Verborgene genannt, er scheint kein Mensch zu sein. In einer Textstelle klingt es so, als wäre auch er von Gott auserwählt worden, allerdings könnte es auch eine neue gegenwärtige Macht sein (das Oberhaupt / die Macht dieser Zeit) - also ein Angreifer (Täter), der den Himmel gewaltsam übernommen hat, zumal er den Thron besteigt, nachdem ein großes Beben im Himmel stattfand und die Engel in Aufruhr waren.

 

Kapitel 38:

... Wenn auch die Geheimnisse der Gerechten werden enthüllt werden, dann werden Sünder gerichtet und gottlose Menschen gequält in der Gegenwart der Gerechten und der Auserwählten. Von dieser Zeit an werden diejenigen, welche die Erde besitzen, nicht (mehr) mächtig sein und erhaben. ... Gleichwohl sollen die mächtigen Könige jener Zeit nicht vernichtet, sondern in die Hände der Gerechten und der Heiligen geliefert werden. 

 

Die Gerechten werden übrigens auch mit  "der Wahrheit, der Treue und der Gerechtigkeit" gleichgestellt.
Enthüllte Geheimnisse = gläserne Menschen
 Angriff & Sturz der Mächtigen = 3. Weltkrieg / Apokalypse

 

Kapitel 45:

Zweite Parabel über diejenigen, welche leugnen den Namen der Wohnungen der Heiligen und des Herrn der Geister. In den Himmel werden sie nicht hinaufsteigen, auch werden sie nicht kommen auf die Erde. Dies wird der Teil der Sünder sein, welche verleugnen den Namen des Herrn der Geister und welche so aufbewahrt werden für den Tag der Strafe und der Qual. An diesem Tage wird der Auserwählte sitzen auf seinem Thron der Herrlichkeit, und wird bestimmen ihren Zustand und die unzähligen Wohnungen (während ihre Geister in ihnen gestärkt werden, wenn sie schauen meinen Auserwählten) für diejenigen, welche Schutzes halber geflohen sind zu meinem heiligen und herrlichen Namen. An diesem Tage will ich meinen Auserwählten wohnen lassen in ihrer Mitte, will verändern den Himmel, will segnen ihn und erleuchten ihn für immer. Ich will auch verändern die Erde, will segnen sie, und diejenigen, welche ich auserwählt habe, wohnen lassen auf ihr. Aber diejenigen, welche Sünde begangen haben und Ungerechtigkeit, sollen sie nicht betreten, denn ich habe sie gesehen. Meine Gerechten will ich sättigen mit Frieden und sie vor mich stellen, aber die Verdammung der Sünder soll heranrücken, damit ich sie vernichte von der Oberfläche der Erde.

 

Wir lesen hier, dass jemand (der Menschensohn = der neue Gott bzw. sein Stellvertreter) über den "Zustand" und die Wohnungen von Menschen, die Namen haben (= Identitäten) zugunsten von Flüchtlingen bestimmt" und das einige Menschen auf diese Weise (durch erzwungene Identitätenwechsel) bis zum Jüngsten Gericht aufbewahrt werden. Diese Textstelle impliziert mehr, als ich hier in Kürze darlegen kann. Es klingt hier zunächst so, als würde dies geschehen um die Auserwählten zu schützen und es mag sein, dass es auch mal so war. In Anbetracht der neuen Situation (siehe Update 2020/2021) und in Zusammenhang mit nachstehenden Textstellen, wo von Angriffen auf die Auserwählten die Rede ist, liest sich dieser Text allerdings hochgradig beängstigend. Nimmt man die Texte aus den Kapiteln 48a und 49 dazu könnte man hier auch einen Angriff auf Gottes Auserwählte herauslesen, dem zufolge man sie verändert (ihnen ihren Glanz nimmt) und über ihr Leben und ihre Wohnungen = Identitäten -zugunsten von Flüchtlingen- bestimmt. Demzufolge hätte dieser "neue Gott" seine eigenen Auserwählten, für die er die Auserwählten des echten Gottes opfert. Hier schreit alles nach Bevölkerungsaustausch und einer erneuten Übernahme des Himmels, wobei der von Gott auserwählte Stellvertreter (der Menschensohn) übernommen worden wäre, das heißt hier trifft möglicherweise beides zu - nur nacheinander, ebenso wie die nachfolgenden Texte dann von Angriffen auf die Auserwählten sprechen. Zuerst wurden die Auserwählten durch den Menschensohn geschützt und später dann zugunsten von anderen angegriffen, was exakt zu den mir zugetragenen Informationen passt (siehe Update 2020/2021). Ob diese Veränderung auf eine erneute Übernahme oder auf Verzweiflung und Machtmißbrauch zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen - ich finde beides glaubwürdig. Hinzu kommt ein Hinweis in Kapitel 92, der an den Islam erinnert, weshalb man nicht ausschließen sollte, das die Islamisten in den Himmel (oder auch an mehrere Orte - je nachdem wo sich der Menschensohn befindet) eingefallen sind und diese Orte übernommen haben. 

 

Kapitel 46:

Da sah ich das Haupt der Tage, dessen Haupt weiß wie Wolle war, und mit ihm einen anderen, dessen Antlitz dem des Menschen glich. Sein Antlitz war voll Anmut, gleich einem der heiligen Engel. Alsdann fragte ich einen der Engel, welcher mir jedes Geheimnis zeigte in Betreff dieses Menschensohnes: wer er sei, woher er sei, und warum er das Haupt der Tage begleite. Er sagte: dies ist der Menschensohn, dem Gerechtigkeit ist, bei welchem Gerechtigkeit gewohnt hat, und welcher offenbaren wird alle Schätze dessen was verborgen ist, denn der Herr der Geister hat ihn erkoren, und sein Teil hat alles übertroffen vor dem Herrn der Geister in ewiger Rechtschaffenheit. Dieser Menschensohn wird erregen die Könige und die Mächtigen von ihren Lagern, und die Gewaltigen von ihren Thronen, wird lösen die Zäume der Mächtigen und in Stücke brechen die Zähne der Sünder. Er wird stoßen die Könige von ihren Thronen und ihren Herrschaften, weil sie nicht erheben und preisen wollen, noch sich beugen (vor dem) durch welchen ihre Königreiche ihnen verliehen wurden. auch das Antlitz der Mächtigen wird er niederschlagen und sie mit Verwirrung erfüllen. Finsternis wird ihre Wohnung sein und Würmer werden ihr Bett sein... Sie werden verachten die Sterne des Himmels, werden erheben ihre Hände gegen den Allerhöchsten, werden betreten und bewohnen die Erde, indem sie zeigen alle ihre Werke der Ungerechtigkeit .. Ihre Stärke wird sein in ihrem Reichtum und ihr Glaube an die Götter, welche sie gemacht haben mit ihren eigenen Händen. Sie werden leugnen den Namen des Herrn der Geister und werden austreiben aus ihren Tempeln... und die Getreuen, welche dulden im Namen des Herrn der Geister.

 

Angriff auf Gott und den Himmel (=Machtwechsel) und Klonen - die Täter haben sich eigene Götter gemacht, sie könnten demnach einen Klon von Gott haben !! 
 Der Menschensohn begleitet das Haupt der Tage suggeriert, dass das Haupt der Tage das Sagen hat und nicht der Menschensohn, was sich auch im nächsten Absatz so liest, wenn es darum geht, wer das Buch des Lebens öffnet.

 

Kapitel 47:

An diesem Tage wird das Gebet der Heiligen und Gerechten und das Blut der Gerechten hinaufsteigen von der Erde in die Gegenwart des Herrn der Geister. An diesem Tage werden die Heiligen sich versammeln, welche wohnen über den Himmeln und mit vereinter Stimme bitten, flehen, preisen, loben und rühmen den Namen des Herrn der Geister, wegen des Blutes der Gerechten, welches vergossen worden, auf daß das Gebet der Gerechten nicht möge unterbrochen werden vor dem Herrn der Geister, daß er ihretwegen wolle vollziehen Gericht, und das seine Geduld nicht möge dauern für immer. Zu dieser Zeit sah ich das Haupt der Tage, während es saß auf dem Throne seiner Herrlichkeit, das Buch des Lebens ward geöffnet in seiner Gegenwart und alle die Mächte, welche über den Himmeln waren, standen um und vor ihm. Alsdann waren die Herzen der Heiligen voll von Freude, weil die Vollendung der Gerechtigkeit gekommen, das Flehen der Heiligen erhört und das Blut der Gerechten gewürdigt war von dem Herrn der Geister

 

Das Buch des Lebens wird in der Bibel beim Jüngsten Gericht aufgeschlagen, allerdings könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass jemand einfach so darin gelesen hat - interessant dürfte es allemal sein, da dort Informationen über alle Menschen (Gute wie Böse) verzeichnet sind 

 

Kapitel 48a:

... In dieser Stunde wurde dieser Menschensohn angerufen bei dem Herrn der Geister und sein Name in Gegenwart des Hauptes der Tage. Bevor die Sonne, die Zeichen und die Sterne geschaffen waren, wurde sein Name angerufen in der Gegenwart des Herrn der Geister. Eine Stütze wird er sein den Gerechten und den Heiligen, auf welche sie sich lehnen, ohne zu fallen, und er wird sein das Licht der Völker. Er wird sein die Hoffnung derer, derer Herzen in Unruhe sind. Alle, welche wohnen auf Erden, werden niederfallen und anbeten vor ihm, werden rühmen und verherrlichen ihm und Loblieder singen ihm ... Deshalb war der Auserwählte und der Verborgene in seiner Gegenwart, ehe die Welt geschaffen wurde und immerdar in seiner Gegenwart, und hat enthüllt den Heiligen und Gerechten die Weisheit des Herrn der Geister. Denn in seinem Namen sollen sie bewahrt werden und sein Wille wird ihr Leben sein. In jenen Tagen sollen die Könige der Erde und die mächtigen Menschen niedrig werden im Ansehen. Denn an dem Tage ihrer Angst und Unruhe sollen ihre Seelen nicht gerettet werden, und in den Händen derer (sein), welche ich erwählt habe. So sollen sie brennen in der Gegenwart der Gerechten und sinken in der Gegenwart der Heiligen und nicht soll ein zehnter Teil von ihnen gefunden werden. Aber an dem Tage der Unruhe wird Ruhe sein auf Erden.

 

"Der Menschensohn wurde in Gegenwart des Hauptes der Tage angerufen". Das könnte man zweierlei deuten. Gehen wir mal davon aus, dass das Haupt der Tage der Herrscher der Gegenwart ist - also die Täter. Dann könnte es bedeuten, dass der Menschensohn gleichzeitig mit den Tätern (im Zuge eines Angriffs) in den Himmel gekommen wäre, was zur Chip-Kommunikation passen würde (der Menschensohn könnte in diesem Fall ein Opfer sein). Oder aber der Auserwählte wurde in Gegenwart (also während der Herrschaft der Täter / während des Krieges) unabhängig von den Tätern berufen, was ebenfalls sehr sinnvoll klingt, denn dies scheint ja die Aufgabe des Menschensohnes zu sein - als Gottes Stellvertreter in dessen Abwesenheit zu fungieren. Demnach wäre dieser möglicherweise im Rahmen der Übernahme des Himmels oder auch im Rahmen eines 2. Angriffs auf den Himmel vermutlich nicht mehr frei und handlungsfähig, was Kapitel 49 zu bestätigen scheint.

 

"sein Wille wird ihr Leben sein" - wessen Wille ? - ebenfalls sehr beunruhigend - jemand herrscht über die Auserwählten - Wer ? Wir haben von Gott einen freien Willen bekommen, niemand hat das Recht über unsere Leben zu herrschen - das kann nicht Gottes Wille sein.


 "Am Tage der Unruhe wird Ruhe sein auf Erden" = stiller Krieg (vermeintlicher Frieden / Scheinfrieden) ? Oder ist eine Ruhe gemeint, die nach all den Jahren der Chip-Kommunikation auf der Frequenz eintritt ? Es wird ja seit Sommer 2007 ununterbrochen kommuniziert - ein ganzer Tag Ruhe würde einem Wunder gleichkommen und tatsächlich empfinde ich es schon fast als unheimlich, wenn es mal für 1-2 Minuten völlig still ist, wenn z.B. während eines Stromausfalls alle Nebengeräusche (Kühlschrank etc.) verstummen und die Täter gleichzeitig mal 1-2 Minuten die Kommunikation einstellen.

 

Kapitel 48b:

... denn mächtig ist er in allen Geheimnissen der Gerechtigkeit ... er wird richten das Verborgene. Und niemand wird im Stande sein, ein einziges Wort vor ihm auszusprechen, denn der Auserwählte ist in der Gegenwart des Herrn der Geister nach seinem eigenen Wohlgefallen.

 

= stiller Krieg - das Verborgene wird im Verborgenen gerichtet

 

Kapitel 49:

An jenem Tag werden die Heiligen und die Auserwählten eine Veränderung erleiden. Das Licht des Tages wird auf ihnen ruhen, und der Glanz und die Herrlichkeit der Heiligen wird verändert werden. An dem Tage der Trübsal werden Übel aufgehäuft werden über die Sünder, aber die Gerechten werden triumphieren im Namen des Herrn der Geister. Anderen wird gezeigt werden, daß sie bereuen müssen und verlassen die Werke ihrer Hände und daß sie nicht Ruhm erwarten in der Gegenwart des Herrn der Geister, daß sie jedoch durch seinen Namen mögen errettet werden. Der Herr der Geister wird mittleiden mit ihnen haben, denn groß ist seine Gnade und Gerechtigkeit ist in seinem Gericht und in der Gegenwart seiner Herrlichkeit und nicht wird stehen in seinem Gericht Ungerechtigkeit. Wer nicht bereut vor ihm, der wird untergehen. Fortan will ich nicht gnädig sein gegen sie, sagte der Herr der Geister. 

 

Absolut beängstigend - hier kann nicht mehr von Gott die Rede sein. Warum sollte er seine Auserwählten verändern und ihnen ihren Glanz und ihre Herrlichkeit nehmen ? Auch zu Gottes Auserwählten / Stellvertreter passt es nicht, denn dieser soll ja im Namen Gottes tätig sein. Hier muß von einer erneuten Übernahme des Himmels oder Machtmißbrauch die Rede sein. Das passt nur zu Tätern und Identitätendieben, die Menschen zu ihrem Nachteil verändern (ihnen alles Gute und Schöne nehmen), sie "übernehmen" oder in andere Identitäten zwingen. Auch Lügen und Verfälschungen über die betreffenden Personen wären denkbar.

 

Kapitel 52:

... (Doch) ihre Hände werden Ungerechtigkeit begehen. Alles, was sie hervorbringen durch Arbeit, werden die Sünder verschlingen mit Verbrechen.

 

Die Täter / das Böse werden alles Gute, was aufgebaut und getan wurde vernichten und ins Gegenteil verkehren. Auch dies könnte eine Bestätigung der o.g. Vermutung sein, der zufolge der Plan Gottes - sein Werk hier auf Erden von einem Auserwählten verrichten zu lassen - gescheitert ist bzw. dieses ganze Konstrukt irgendwann zu Fall gebracht wurde und ins Gegenteil verkehrt wurde. Demnach hätten wir heute einen falschen "Stellvertreter Gottes", der inzwischen für die Täter / das Böse handelt. In der Bibel steht nicht umsonst "An ihren Taten werdet ihr sie (das Böse) erkennen".   

 

Kapitel 53:

(die Engel werden die Sünder in einen Ofen von loderndem Feuer werfen) "damit der Herr der Geister gerächt werde an ihnen für ihr Verbrechen, weil sie Diener des Satans  wurden..." "Und alle werden vernichtet werden die auf Erden wohnen"

 

Angriff auf Gott oder seinen Stellvertreter (warum sollte er sonst gerächt werden ?).
 Das Ende der Welt nach der Übernahme des Bösen (siehe auch Bibel und Sajaha-Prophezeiung)

 

Kapitel 54:

... sagte Gott, der Herr der Geister. O ihr Könige, o ihr Mächtigen, die ihr bewohnt die Welt, ihr werdet meinen Auserwählten sitzen sehen auf dem Throne meiner Herrlichkeit. ... Alsdann werden die Fürsten sich miteinander verbinden und verschwören. ... Sie werden aufstehen, einander zu vernichten, ... und nicht wird ein Mensch seinen Freund anerkennen oder seinen Bruder, noch der Sohn seinen Vater und seine Mutter ... Und dies wird nicht geschehen ohne Ursache

 

Feinde und Verräter in den eigenen Reihen (im Familien- und Freundeskreis). Die Ursache = der Krieg und die damit verbundenen Machenschaften:  Übernahmen durch Klone, Programmierungen (Opfer), Verrat (freiwillig = Beitritt zu Tätergemeinschaften oder erzwungen). 

 

Kapitel 59, Sect. X:

...sah ich (Henoch), daß der Himmel erbebte in gewaltigem Beben und die Mächte des Erhabenen und die Engel waren erregt in großer Aufregung. Und sogleich sah ich das Haupt der Tage auf dem Throne seiner Herrlichkeit sitzen und die Engel und Gerechten rings um stehen. ... So ist jener Tag bereitet den Auserwählten zur Vereinigung und den Sündern zur Prüfung. Und es werden verteilt werden an jenem Tage zwei Ungeheuer: ein weibliches (Leviathan) und ein männliches (Behemoth)...

 

Ein großes Beben ist eine große Katastrophe (= ein Angriff auf den Himmel ?) und sogleich sitzt das Haupt der Tage (= ein Angreifer / die Macht der Gegenwart ?) auf Gottes Thron. Zwei Ungeheuer = 2 feindliche Parteien ?

 

Kapitel 60:

Und der Herr der Geister setzte auf den Thron seiner Herrlichkeit den Auserwählten und er wird richten alle Werke der Heiligen oben im Himmel und mit der Waage wird er wägen ihre Handlungen.

.. es werden anfangen zu wohnen die Auserwählten bei den Auserwählten.

.. und keiner wird umkommen (sterben) können.

.. es werden gerichtet ihre geheimen Wege.

.. sie werden sprechen allzumal mit einer Stimme

 

Hier ist nun die Rede von Gottes Auserwähltem auf Gottes Thron . Aber welcher ? Ist das Haupt der Tage überhaupt ein Auserwählter Gottes ? Fragen über Fragen, denen wir im entsprechenden Buch oder in einem späteren Update in Ruhe nachgehen. Leider schaffe ich es zeitlich jetzt nicht, denn dazu müßte ich wieder mehrere Seiten schreiben. Alles in allem klingen die Texte stellenweise seltsam und unzusammenhängend und das sind sie auch - es handelt sich um keine fließende Geschichte. Zwischen allen Absätzen scheinen große Lücken zu existieren und möglicherweise auch innerhalb dieser. Fakt ist, vieles wird nicht erklärt - man weiß nicht warum all dies geschieht und warum die genannten Veränderungen eingetreten sind und was davon überhaupt Gottes Wille war. Aber das macht nichts, wir kriegen das im entsprechenden Buch sortiert, denn wir wissen ja einiges und können daher die ein oder andere Theorie aufstellen und Lücken füllen - wie so oft klingt dann vieles, was auf den ersten Blick merkwürdig erschien, plötzlich sehr glaubwürdig. Hinzu kommt, dass ich inzwischen auf eine weitere Quelle gestoßen bin, in der einige Passagen anders klingen als in meinem Henoch-Buch, was auch in der Bibel - je nach Ausgabe - öfters der Fall ist. Ein einziges anderes Wort, dass eine Begebenheit schildert, genügt um einem Text gleich ein ganz anderes Aussehen, einen zusätzlichen Hinweis oder eine neue Bedeutung zu geben. Leider kann ich das hier aus Zeitgründen jetzt nicht alles darlegen, aber ich plane für den Winter 2021 ein ausführliches Updates zum Henoch-Buch und der Sajaha-Prophezeiung ein, da dies die wichtigsten Texte für unsere Zeit sind. Dennoch - um all diese Texte verständlich zu erläutern und mit anderen Quellen in Bezug zu setzen müßte ich mein Buch schreiben, da hier so vieles aus den letzten Jahren zusammenfließt, dass man das nicht im Rahmen eine Updates verständlich darlegen kann (das Update 2021 könnte hierbei eine Hilfe sein, obwohl auch das natürlich nicht alles wichtige zu den dort genannten Themen enthält - so vieles ist noch nicht gesagt worden). Auch möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier wiedergegebenen Textstellen nur um sehr wenige Auszüge aus dem Henoch-Buch handelt - ich empfehle dringend das ganze Henoch-Buch zu lesen bzw. alle 3 Bände, von denen ich selbst bisher nur eines gelesen habe

Seltsam ist auch das jemand (der nicht Gott ist) die Werke der Heiligen in den Himmeln richtet - das Jüngste Gericht findet nicht statt um die Gerechten zu richten, sondern um die Sünder (der Gerechten wegen) zu richten. Die Auserwählten werden anfangen bei den Auserwählten zu wohnen ... sind mit Wohnungen Körper gemeint ? Mehrere Seelen/Bewußtseine bewohnen einen Körper ? Alle sprechen mit einer Stimme - alle sind einer Meinung ? oder sprechen aus einem Mund / durch eine Stimme ?

 

 

Kapitel 61:

Und es gebot der Herr den Königen und den Mächtigen, den Hohen und denjenigen, welche die Erde bewohnen und sprach: Öffnet eure Augen und erhebt eure Hörner, wenn ihr fähig seid zu erkennen den Auserwählten. Und es saß der Herr der Geister auf dem Throne seiner Herrlichkeit und der Geist der Gerechtigkeit war ausgegossen über ihm. Das Wort seines Mundes wird töten alle Sünder und Ungerechten. ... Und es werden aufstehen an jenem Tage alle Könige, Mächtige und Hohe, und diejenigen, welche die Erde besitzen und werden ihn sehen und erkennen, daß er sitzt auf dem Throne seiner Herrlichkeit und die Gerechten in Gerechtigkeit vor ihm gerichtet werden. Und niederfallen werden alle Könige, Mächtige und Hohe, und diejenigen, welche die Erde beherrschen vor ihm. Und sie werden ihre Hoffnung setzen auf jenen Menschensohn und Gnade erbitten von ihm. Und gelangen lassen wird sie bis zu ihm der Herr der Geister.

 

Ebenfalls sehr seltsam - jemand richtet die Gerechten ? Das Jüngste Gericht findet nicht statt um die Gerechten zu richten, sondern um die Sünder (der Gerechten wegen) zu richten.

 

Hier klingt es zudem so, als sei der Herr der Geister gar nicht Gott, denn dieser sitzt auf dem Thron seiner Herrlichkeit (Gottes ?). Demnach hätten wir hier eine weitere Ebene der Machthierarchie, der zufolge der Herr der Geister ein Beauftragter Gottes wäre, der wiederrum über dem Menschensohn und dem Haupt der Tage stünde. Auch das macht Sinn, warum das so ist, kann ich hier nicht in Kürze darlegen.

 

Kapitel 62:

... Und auf die Person werden seine (Gottes) Gerichte nicht Rücksicht nehmen und wir werden gehen aus seinem Angesicht wegen unserer Taten. Alle unsere Sünden sind nach der Gerechtigkeit gezählt worden. ... Und hierauf (nachdem alle erkannt haben, dass der Lohn für die Sünden die Hölle ist) wird sich erfüllen   

ihr Antlitz (das der Bösen) mit Finsternis und Scham vor jenem Menschensohn und aus seinem Angesicht wird man sie vertreiben und das Schwert wird bleiben vor seinem Angesicht in ihrer Mitte. Dies ist der Beschluß gegen sie und das Gericht der Mächtigen, der Könige und der Hohen und derjenigen, welche die Erde besetzen vor dem Herrn der Geister"

 

"auf die Person werden seine (Gottes) Gericht nicht Rücksicht nehmen" - Interessant deswegen, weil einige Täter tatsächlich meinen, ihrer Strafe zu entkommen, indem sie die Identität eines Gerechten annehmen. Dem scheint logischerweise nicht so zu sein, denn wir werden anhand unserer Taten beurteilt - Gott läßt sich nicht betrügen, er kannte dieses ganze derzeitige Drama schließlich schon laaaange vor uns. All diese Leute werden also am Ende für ihre Taten zu Rechenschaft gezogen..

 

Kapitel 67:

... der Herr der Geister ist erzürnt gegen sie, weil sie gleich dem Herrn handeln. Darum wird kommen über sie ein geheimes Gericht in Ewigkeit zu Ewigkeit.

 

Jemand tut alles was Gott tut: Klonen = Schöpfen (jemand macht sich eigene Menschen), jemand nutzt Gottes Macht um zu herrschen, jemand gibt sich als Gott aus, jemand hält ein falsches Gericht, jemand verfälscht die Bücher im Himmel, jemand versucht die Beschlüsse Gottes zu ändern und seine eigenen Beschlüsse zu verwirklichen (was auch im Buch Daniel steht), u.s.w. - Hier kommt mehr in Frage als ich in Kürze darlegen kann - eben alles was Gott sonst tut = ein falscher Gott !!

 

Kapitel 68:

Und er saß auf dem Throne seiner Herrlichkeit, und der Hauptteil des Gerichts wurde gegeben ihm, dem Menschensohn. Und er läßt verschwinden und untergehen die Sünder von der Oberfläche der Erde, und diejenigen, welche sie verführten werden in Ewigkeit in Ketten gebunden werden. Und nach ihrer Stufe der Verderbtheit werden sie eingekerkert werden ... und alle ihre Werke sollen verschwinden von der Oberfläche der Erde.

 

"der Hauptteil des Gerichts" - das Jüngste Gericht scheint also in mehreren Phasen abzulaufen - so sind in der Vergangenheit wohl schon einige der hohen Herrn vernichtet worden - ein Schicksal, was alle übrigen Bösen in Zukunft noch bevorsteht. Ich habe kürzlich auch geträumt, dass der Krieg sich in mehreren Phasen abspielt und wir uns derzeit in einer "Testphase" befinden, in der wir getestet werden, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Danach folgt dann das Gericht und die Vernichtung der Bösen. 

 

Kapitel 92:

Von der STIMME der heiligen Engel habe ich (Enoch) Kenntnis erlangt. ... Sie werden zerstreuen das ganze Geschlecht der auserwählten Wurzel. Und hierauf wird sich erheben ein verkehrtes Geschlecht, und viel wird sein seiner Taten, und alle seine Taten verkehrt. ... Es wird bestimmt werden die Zerstörung der Welt. ... der frühere Himmel wird hinweggenommen und vergehen, und ein neuer Himmel wird sich zeigen, und alle himmlischen Mächte werden leuchten in Ewigkeit siebenfach.

 

Angriff auf die Auserwählten = Übernahmen,  "Ein falsches Geschlecht" = Klone (= 1. Kriegsphase = meine Täter)

 

Da von der auserwählten "Wurzel" die Rede ist und davon, das der Himmel erneuert wird und das in 7-facher Weise, läßt mich wiederrum an den Islam denken, denn Allah hat 7 Welten und 7 Himmel erschaffen. Zwar ist auch in der Bibel stellenweise von mehreren Himmeln (Mehrzahl) die Rede, dennoch könnte es ein Hinweis auf eine erneute Übernahme des Himmels durch den Islam sein = 2. Kriegsphase. Das Allah (der Bibel zufolge) der Feind Gottes ist, der eigene Engel hat (die die Feinde unserer Engel sind), habe ich im Update 2021 dargelegt. Auch in der Serie Supernatural, die von der Apokalypse handelt, ist die Rede davon, dass es während der Apokalypse (die der Serie zufolge inzwischen aus 3 Apokalypsen besteht) zu mehreren Machtwechseln im Himmel kommt.  

 

Kapitel 96:

.. wohin werdet ihr (die Sünder) fliehen am Tage des Gerichtes, wenn ihr hören werdet die Stimme des Gebetes der Gerechten? ... Wehe Euch, die ihr Freude habt an der Trübsal der Gerechten, denn ein Grab wird nicht gegraben werden für euch. Wehe euch die ihr vereitelt das Wort der Gerechten. Wehe Euch, die ihr schreibt das Wort der Lüge, und das Wort der Lüge und des Gottlosen, denn sie schreiben ihre Lüge, damit sie hören und nicht vergessen ihre Torheit. 

 

"die Stimme des Gebetes der Gerechten" haben all diejenigen gehört, die meine Frequenz abhören können.

 

Interessant ist der Hinweis auf geschriebene Lügen - dazu in einem folgenden Absatz mehr. Auch das Hören ist interessant. Würde jemand aus der Gemeinschaft der Feinde z.B. mein Buch schreiben, würden alle anderen aus dieser Gemeinschaft über die Frequenz des Schreibers dabei zuhören, d. h. sie wüßten welche Version der Wahrheit veröffentlicht wird, was im Falle von Verfälschungen nötig wäre, damit alle "Zeugen" die gleiche Version kennen und die gleiche Aussage machen können. Niemand kann eine13-jährige Ereigniskette in einigen Sätzen allen mitteilen und jeder Widerspruch in den Aussagen der sogenannten Zeugen wäre ein Hinweis auf Verfälschungen. 

 

Kapitel 97:

Wehe denen, welche das Wort der Lüge loben und ehren. Wehe Euch, die ihr verändert die Worte der Rechtschaffenheit und die Anordnungen, welche für die Ewigkeit, übertreten sie und machen, daß die Häupter derjenigen, welche nicht Sünder sind, auf der Erde niedergetreten werden. ... In jenen Tagen werden bestürzt sein die Völker und es werden sich erheben die Geschlechter der Völker an dem Tage des Verderbens. Und in jenen Tagen werden die derjenigen, welche schwanger werden, hinausgehen, und ihre Kinder zerreißen und sie verlassen ... und (sie werden) kein Mitleiden haben mit ihren Lieben. ... Und es werden verblendet sein ihre Augen in den Befürchtungen ihres Herzens und in dem Gesicht ihrer Träume, in ihnen werden sie böse sein und fürchten, weil sie alle ihr Tun in Lüge taten ... In jenen Tagen sind gesegnet alle diejenigen, welche aufnehmen das Wort der Weisheit und es verkündigen und gehen auf dem Wege der Gerechtigkeit, und nicht böse sind mit denen, welche Böse, denn sie werden sicher sein. Wehe euch, die ihr ausbreitet die Bosheit eures Nächsten, denn in der Hölle werdet ihr getötet werden. Wehe euch, die ihr macht den Grund der Sünde und des Betruges. Wehe euch, die ihr erbaut eure Häuser durch Arbeit Anderer und alle ihr Bau ist Ziegel und Stein der Sünde. Wehe denen, welche Unrecht tun und helfen der Bedrückung und töten ihren Nächsten bis zu dem Tage des großen Gerichts, denn er wird niederwerfen euren Ruhm und legen Bosheit in euer Herz ...

 

"Wehe Euch, die ihr verändert die Worte der Rechtschaffenheit und die Anordnungen, welche für die Ewigkeit, übertreten sie und machen, daß die Häupter derjenigen, welche nicht Sünder sind, auf der Erde niedergetreten werden" "Wehe euch, die ihr erbaut eure Häuser durch Arbeit Anderer" = Verfälschung der Wahrheit. Die Guten sollen als die Bösen dargestellt und (anstelle der Bösen) vernichtet werden. Bei den Anordnungen, die die Ewigkeit betreffen handelt es ich um die Schicksale von Menschen !!! Diese sind in den Büchern im Himmel (Buch des Lebens von Jesus) festgehalten. Die Urteile der Apokalypse gelten für die Ewigkeit, die Auserwählten (die Guten) bekommen das ewige Leben, während die Bösen für immer vernichtet werden. Dies ist die große Gefahr und die Ursache für Identitätendiebstahl. Dass die Täter dies versuchen werden wird im Buch Daniel geschildert. 

 

"Wehe euch, die ihr erbaut eure Häuser durch Arbeit Anderer" Passt gut zur derzeitigen Chip-Kommunikation (2021) und dem geplanten Austausch von mir gegen meine Schwester, die sich in mein gemachtes Nest setzen will und mein Image und meine Errungenschaften der letzten 13 Jahre für sich nutzen will. Dazu würde auch die Bosheit passen.

 

In Bezug auf die derzeitige (2020/2021) Chip-Kommunikation ist die Warnung an diejenigen, die den "Grund für die Sünde und den Betrug machen" interessant, denn es heißt öfters, dass man andere die Taten vollbringen läßt, um sich so vermeintlich vor der Strafe dafür zu schützen. So sagen diejenigen, die irgendeinen Stein ins Rollen gebracht haben, aber selbst niemanden angegriffen haben immer "wir haben ja gar nichts getan", wenn ich auf die Konsequenzen (die die Ewigkeit andauern werden) hinweise. Dennoch werden sie dafür büßen, denn sie haben diese Taten verursacht, indem sie irgendetwas angestoßen haben. Interessant ist auch, dass sie scheinbar große Angst vor der Strafe für ihre böse Taten haben.

 

Kapitel 99:

... Wächter wird er geben über alle Gerechte und Heilige von den heiligen Engeln, sie werden sie bewachen bis vernichtet ist alle Bosheit und Sünde. ... und das Wahre werden sehen die weisen Menschen. ... Und wisset, dass die Engel erforschen werden eure Taten, weil auf Erden ihr übt Gericht an den Gerechten...

 

Kapitel 102:

Ihr Sünder seid verflucht bis in Ewigkeit.

 

Kapitel 104a:

Ich beschwöre euch, o Gerechte ... Was ihr auch tun werdet, keineswegs werdet ihr verborgen sein an dem Tage des großen Gerichts und nicht erfunden werden als Sünder und das Gericht, welches für ewig, wird fern sein von euch... Weil ihr sprecht ihr Sünder: "nicht erforscht werden wird alle unsere Sünde, und nicht wird man sie aufschreiben, so werden sie aufschreiben alle eure Sünden an jenem Tage. ... Nun will ich euch anzeigen dies Geheimnis, denn das Wort der Vollkommenheit werden verdrehen und übertreten viele Sünder. Und sie werden sprechen böse Worte und Lügen und schaffen große Schöpfungen, und Bücher werden sie schreiben über ihre Worte. Wenn sie aber schreiben werden alle mein Wort richtig in ihren Sprachen, so werden sie nicht verändern und nicht vermindern von meinen Worten, sondern alles richtig schreiben, alles, was ich zuerst mitgeteilt habe über sie.

 

Hochinteressant. Die Sünder (= Täter oder Verräter) schreiben Bücher über den Krieg, die ihre eigenen Worte beinhalten. Meine können es nicht sein, denn ich schreibe ja nur empfangene Gedanken auf, gesprochen haben die Täter. Dennoch soll alles wahrheitsgemäß und vollständig enthalten sein (zumindest die Worte Gottes oder stellvertretend vielleicht die der Lichtseite). Was hier zunächst seltsam klingt passt mal wieder exakt zu meinen Befürchtungen. Wenn ein Täter (= Identitätendieb) oder ein Klon, der sich für mich ausgibt zum Beispiel in meiner Identität meine Bücher schreiben würde, so würde auch diese Person die ganze Wahrheit schreiben - denn nur deshalb hat man ja meine Identität angenommen - um ich zu sein und mein Leben zu leben. Natürlich kann es nicht exakt vollständig sein, denn die Übernahme / Verfälschung der Identität wird dort nicht enthalten sein, allenfalls die Befürchtungen eines solchen Übergriffes (der dann glücklicherweise natürlich verhindert wurde). Dennoch könnte die Gedankenkommunikation und alles über die Täter vollständig enthalten sein, selbst wenn es sich bei dem Schreiber um einen der Täter selbst handelt, denn er ist ja dann nicht mehr er und damit kein Täter mehr. "Die guten und die Bösen haben die Rollen getauscht" - dies ist eine Warnung von Nostradamus für unsere Zeit !!! siehe hierzu auch Band 1 meines Buches.

 

"... so werden sie nicht verändern und nicht vermindern von meinen Worten, sondern alles richtig schreiben, alles, was ich zuerst mitgeteilt habe über sie" - Interessant. Dies spricht ebenfalls dafür, dass sich einiges inzwischen verändert hat und die ehemals Guten nun die Bösen sind. Offensichtlich entspricht das was anfangs über einige Personen mitgeteilt wurde irgendwann nicht mehr den Tatsachen. Die unangenehmen Wahrheiten dürften demnach nicht wahrheitsgemäß in solchen Büchern stehen. Hier schreit alles nach Machtmißbrauch. Finden kann man die Übeltäter sehr einfach - es sind all diejenigen, die ein Buch über den Krieg schreiben und diejenigen, die die falschen Wahrheiten aus diesem Buch bestätigen, während es mein Buch es nicht auf den Buchmarkt geschafft hat, was die Fortsetzung meiner Serie zum Erliegen gebracht hat. Bei diesen Leuten kann es sich um die Täter, deren Klone und Verbündete oder eine neu entstandene Macht, die aus den vermeintlichen Lichtleuten hervorgegangen ist, handeln = Verräter, das "falsche Licht"

 

"... keineswegs werdet ihr verborgen sein an dem Tage des großen Gerichts und nicht erfunden werden als Sünder" - dies bestätigt meine Befürchtung, dass jemand die Guten in andere (böse) Identitäten zwingt um sie entweder später als Täter zu opfern (= geplante Antichristen-Nummer der Täter) oder um sich deren Identitäten anzueignen, in der Hoffnung in diesen gerettet zu werden, während die wahre Gerechten verloren gehen, da sie in fremde Identitäten gezwungen werden, um sie zu verstecken und zu verhindern dass sie Gerechtigkeit und Rettung erlangen. Demnach könnten im Schlimmsten Fall irgendwann in sämtlichen Identitäten der Guten die Bösen sitzen, während die Guten in irgendwelchen anderen Identitäten versteckt werden. "Jeder hat einen anderen Kopf auf" (Prophezeiung zum 3. Weltkrieg). Hierzu sollte man nicht vergessen, dass die Täter über hervorragende Möglichkeiten verfügen, wozu auch "Deckidentitäten" zählen, das heißt mit einer einfachen Überprüfung per Chip ist es nicht getan. Eine Deckidentität ist vergleichbar mit einer zweiten Benutzeroberfläche bei einem PC - das heißt unter dem zum übernommenen Körper gehörenden Bewußtsein könnte zeitgleich ein verborgenes Bewußtsein existieren, dass sich seiner selbst bewußt ist und quasi parallel existiert. Möglich ist auch, dass diese echte Bewußtsein sich zeitweise (zum Beispiel im Falle einer Überprüfung) irgendwie zurückzieht, so dass es nicht so einfach zu finden ist. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt - einige Hinweise, wie sich so etwas darstellen kann, finden sich in der Serie "Fringe", im Film "Selfless", im Buch "Seelen" und in der Serie Supernatural (Staffel 14). Auch viele Bücher berichten davon, dass ein Bewußtsein innerhalb des Gehirns eingesperrt werden kann. Dies wird - je nach Quelle - z.B. mit Alzheimer-Patienten (die sich in einen verborgenen Teil ihres Gehirns zurückziehen) oder auch mit den Opfern dämonischer Besetzungen in Verbindung gebracht. Am Eindrucksvollsten wird es in Supernatural dargestellt, wo jemand Luzifers Bewußtsein in seinem Körper / Bewußtsein gefangen hält. Das heißt in einem Körper können mehrere Bewußtseine und Seelen gleichzeitig existieren (ähnlich einer Besetzung). Vor diesem Hintergrund mutet auch der Satz "die Gerechten werden anfangen bei den Gerechten zu wohnen" (Kapitel 60) beängstigend an. Da ich nicht über Band 1 meines Buches gekommen bin, möchte ich hinzufügen dass ich so etwas niemals dulden würde, für den Fall das manche meinen, ich wäre bereit meinen Körper mit meiner Schwester zu teilen. Ich kämpfe wahrlich seit 13 Jahren ununterbrochen für sie und die Rettung der Welt, dennoch gib es Grenzen und diese enden bei meiner Identität und allem was damit zu tun hat (sei es mein Image, falsche Aussagen, die in meinem Namen getätigt werden, Identitätendiebe, deren Existenz und Handlungen eine falsche Sicht auf meine Person werfen, meine Werke, mein Körper - eben alles was in irgendeiner Form mit meiner Person zu tun hat). Ich erwähne das nicht weil es Anzeichen dafür gibt dass so etwas geschehen ist, sondern um mich und andere vor solchen Angriffen generell zu schützen für den Fall das irgendwer auf solche idiotischen Ideen kommt. Keiner weiß genug, um die Folgen solchen Unsinns wirklich einschätzen zu können. Erst kürzlich habe ich dazu eine erste Information gefunden, die ich hier nur sinngemäß wiedergebe, da ich die entsprechende Textstelle nicht auf die Schnelle finde (MIB-Bücher - Band 3 oder 4). Wenn zum Beispiel eine fremde Seele auch nur kurzzeitig in einem anderen Körper wohnt, hat das zur Folge, dass Teile dieser Seele (Seelen-Energie-Matrix) in dem Körper verhaftet bleiben oder das Teile des Körpers (Körper-Energie-Matrix) an der Seele verhaftet bleiben. Ein solcher Körper und eine solche Seele wären dadurch also energetisch durch fremde Energien "verunreinigt".

 

Kapitel 105:

... In diesen Ort werden hinabgestoßen die Geister der Sünder und derer, welche Böses tun, und derer, welche verkehren alles, was gesprochen hat der Allherrscher durch den Mund des Propheten, was sie tun sollen. Denn es gibt über sie (die Bösen) Schriften und Verzeichnisse oben im Himmel, damit sie lesen die Engel und wissen was geschehen wird. ... Und während sie niedergetreten wurden von den bösen Menschen, und hörten von ihnen Schmähungen und Gotteslästerungen und beschimpft wurden, indem sie mich priesen... DENN GERECHTIGKEIT IST DAS GERICHT GOTTES !

 

Hinzu kommen noch einige Parabeln, die von der Entstehung neuer Mächte und Bewegungen handeln und davon, dass viele davon sich gleichen, Geschlechter verändert werden (so das am Ende alle gleich sind), dass viele der neuen Mächte ihren Weg verlassen und die Seite wechseln, von Mord und Totschlag und seltsamen anmutenden Dingen wie z.B. das Schafe Rinder gebären etc.

 

Was für ein Hammer Typ unser Gott - hoffentlich ist es bald soweit, dass wir das Böse endgültig los sind. Daher sage ich es immer wieder, überall, wo die biblischen Texte nicht nach einem Wunschkonzert der Guten klingen, stimmt irgendetwas nicht. Es könnten Textstellen ausgelassen oder verfälscht worden sein, oder aber es handelt sich um vollständige Texte, die verständlich werden, wenn man sie in richten Licht betrachtet. Schließlich ist dieser Fall sehr kompliziert und die Propheten haben nur kurze Einblicke genommen. Mit meinem Wissen kann ich zum Beispiel überall da, wo es seltsam klingt einen Sinn herauslesen oder hineininterpretieren, der zudem exakt zu meinen Erfahrungen und den daraus resultierenden Vermutungen passt. Es ist (wie ich im Verlauf der Serie darlegen werde, und in Band 1 kurz erwähnt habe) oft so, dass man mehrere Bedeutungen aus diesen Texten herauslesen kann. Möglich ist natürlich auch, dass hier etwas geschildert wird, von dem ich nichts weiß, dennoch erscheint es mir erwähnenswert, zumal die Zukunft veränderbar ist und die Täter die Zukunft kennen. Während des Montauk-Projektes wurde eine Zeitreise gemacht um Jesus zu besuchen und im Blut abzunehmen, was an sich vor dem Hintergrund der Klonerei schon hochgradig bedenklich ist. Genauso gut könnte man eine Zeitreise in den Himmel gemacht haben und Gott schon vor der Apokalypse angegriffen haben (möglich ist dies allemal) Siehe hierzu auch die Auszüge aus der Bibel (Band 1 meines Buches) und die Sajaha-Prophezeiungen auf dieser Hompage (die den Ablauf der Apokalypse sehr detailliert schildern)

 

Interessant ist auch, dass Noah vor der Flut eine STIMME aus dem Himmel gehört hat. Zwar höre ich keine Stimmen göttlicher Herkunft, dennoch wurde ich dadurch vor der Apokalypse gewarnt - wer Band 1 gelesen hat, weiß das dies eine Synchronizität ist, die uns nachdenklich stimmen sollte und ein Hinweis auf das Ausmaß der Katastrophe ist ...

 

Alles in allem haben wir inzwischen folgende prophetische Quellen, die meine Behauptungen über die Existenz eines intergalaktischen, interdimensionalen, apokalyptischen Krieges (einschl. aller von mir genannter Themen wie z.B. Gedankenkommunikation/Stimmen-hören, Klonen, Identitätendiebstahl etc.) exakt bestätigen:

 

  • die Prophezeiungen in der Bibel
  • das biblisch-apokryphe Buch Henoch
  • der Bibelcode
  • die Prophezeiungen hunderter Seher
  • die Prophezeiungen der Sajaha

 

Inzwischen (2019-2021) sind 4-5 weitere Bücher herausgekommen, in denen ganz offen von der Apokalypse (in der wir uns befinden) berichtet wird. Im Gegensatz zu meinem Buch haben diese Bücher es allerdings geschafft auf dem Buchmarkt vermarktet zu werden, man möge sich fragen woran dies liegt. Ich sage es Ihnen, die Tatsache das wir uns in apokalyptischen Zeiten befinden mag interessant sein, dennoch erfährt man dort keine Einzelheiten und Details, weshalb die Täter diese Bücher auch nicht fürchten müssen, vor allem dann nicht, wenn sie planen die Apokalypse selbst anzuerkennen und sie im Sinne einer "Antichristen-Nummer" selbst zu klären, indem sie sich für die Lichtseite ausgeben und anstelle ihrer die Guten und ihre Opfer als das Böse ausgeben und vernichten (dies wäre durch Lügen und Verfälschungen möglich, aber auch indem sie die Opfer / die Guten in die Identitäten der Bösen zwingen um sie dann in unseren gestohlenen Identitäten zu vernichten) - "die Guten und die Bösen haben die Rollen getauscht" (Nostradamus) - wenn der Fall geklärt wird ist allerhöchste Vorsicht geboten !!! Ich bekomme inzwischen seid ca. Ende 2019 / Anfang 2020 fast täglich zu hören, dass ich keine Chance mehr habe, dass mich niemand mehr retten kann und dass man beabsichtigt mich zu beseitigen um jemand anderen in meine Identität zu setzen, während ich an das Böse ausgeliefert und von diesem versklavt und gefoltert werden soll. In diesem Zusammenhang wird immer meine Schwester und meine Familie erwähnt, ob das die ganze Wahrheit ist weiß ich nicht, es könnte alles wahr sein auch wenn wir es nicht sehen. Zum Beispiel könnte hier eine Carmen installiert werden sollen, während irgendwo anders (dort wo die Mächtigen sitzen), jemand anderes in meiner Identität existiert und die Dinge hier managet, um irgendein großes Schauspiel aufzuführen. Ich habe den Eindruck, dass irgendwer schlimmes plant und dafür Opfer (Sklaven) braucht, weil er es nicht selbst tun will. Die Täter würde dafür Opfer versklaven, alles (die begangenen Verbrechen) genauestens dokumentieren und dann hinterher (wenn alle ihre Pläne vollendet sind) als die vermeintlichen Retter der Welt auftreten und die versklavten Opfer dann als das Böse darstellen und vernichten. Dies wäre über Lügen und Verfälschungen möglich oder aber die Opfer würden dazu in entsprechende (geeignete) Identitäten gezwungen werden. Eine andere Prophezeiung besagt: "Jahrhunderte dauerte es, bis die Mächte des Verderbens ihr Weltreich aufrichten konnten. Wenn aber die Mächte der Finsternis, die sich Mächte des Lichtes nennen, zur Verbrennung der Welt ansetzen, wird es nicht mehr Jahrhunderte, sondern nur noch Jahre dauern. Bis zuletzt versteht es die Dunkelheit sich hinter dem Licht zu verstecken. Dieses Licht wird am hellsten leuchten, bevor alles erlischt". 

 

Auch die Prophezeiung der Sajaha mutet bedenklich an, wenn man sie im Sinne einer Synchronizität auf meine Person bezieht. Dort heißt es in Bezug auf die 2. Flut, die - sofern die 1. Flut nicht aufgehalten wird - zu unsere Vernichtung und dem Ende der Welt führen soll, dass man den weißen Vogel erneut zum Hungern zwingt, nachdem man neue Verbündete gesammelt hat. Dies impliziert, dass es die gleichen Leute sind, die zu einem 2. Angriff übergehen. Nachdem der weiße Vogel vernichtet ist und nichts mehr an ihn erinnert, wird das Böse die Macht übernehmen, woraufhin die Welt dann stirbt !! Nachdem mich die Spionage 2007 letzten Endes in die Armut (Hartz 4) getrieben hat, bin ich durch das gescheiterte Buchprojekt 2019 erneut an den Rand des finanziellen Ruins getrieben worden und mußte von 2019 bis ca. Herbst 2020 den Gürtel wirklich eng schnallen (so habe ich nur eine Mahlzeit im Wert von ca. 90 Cent am Tag gegessen). Und auch jetzt im März 2021 (nachdem es mir wieder etwas besser geht - inzwischen esse ich wieder 2 mal täglich für ca. 1,90 Euro am Tag) muß ich wieder sehr sparsam mit meinen Lebensmitteln umgehen, da ich aufgrund von diversen Zahlungs- und Bestellproblemen (Billa Online-Shop) momentan keine Lebensmittel einkaufen kann und nicht weiß wann und ob dies überhaupt wieder möglich ist. Ein ähnliches Szenario gab es schon im Dezember 2020. Zudem wird seit Mitte 2020 ständig erzählt dass man mir meine Arbeit und mein Leben nehmen und mich endgültig vernichten will. Das heißt nicht, dass mit dem weißen Vogel speziell ich  gemeint bin (wie ich schon im entsprechenden Update sagte, dürfte sich das auf die Lichtmächte und Gerechten im Ganzen beziehen), allerdings kann ich die Lage nur anhand meiner Person und der mir zugänglichen Informationen ermitteln, was sich in den letzten Jahren als äußerst zuverlässig erwiesen hat. Die vermeintlichen Lichtmächte sind also genauestens zu überprüfen und das nicht nur wegen des Bösen, sondern auch wegen der Warnungen bezüglich der Menschen, die ihren Weg verlassen haben, Verbrechen begangen haben und nun hinter sich aufräumen wollen oder derer, die um eine bessere oder ganz spezielle Zukunft kämpfen, denn wir stehen an "der Kreuzung zur Ewigkeit" und um die die Zukunft einiger Menschen zu bekommen würden einige andere ganze Universen vernichten. Nur die Wahrheit macht uns frei...