Auch die Themen "Apokalypse" & "Endzeit" tauchen in letzter Zeit ständig in den Medien aus - hier eine kleine Auswahl an Berichten:


"Himmelsbeben" = von der NASA als "Hintergrundgeräusche der Erde" bezeichnet, sind mysteriöse Geräusche unerklärlicher Herkunft, die seit vielen Jahren überall auf der Welt wahrgenommen werden. Dazu zählt auch ein Geräusch, dass als der "Klang der Apokalypse" bezeichnet wird, weil es sich dabei um trompetenähnliche Klänge handelt, die aus dem Himmel zu kommen scheinen. Dieses Geräusch wurde in Russland, den USA, Kanada, Australien, Deutschland und den Philippinen erstmals 2008 (= Beginn Apokalypse) wahrgenommen -> Die Posaunen der Engel (Prophezeiung des Johannes).


Okt 2021: "Die Erde wird immer dunkler". Diese Erkenntnis basiert auf der Auswertung von Satellitendaten in Bezug auf die Sonneneinstrahlung zwischen 1998 und 2017. Dort heißt es, das der Reflektionsgrad der Erde in den letzten 2 Jahrzehnten signifikant abgenommen hat und das der größte Rückgang innerhalb der vergangenen 3 Jahre gemessen wurde. Als Ursache dafür werden die Entwicklungen auf der Erde genannt, bei denen es sich natürlich nicht um den im Betrag erwähnten Klimawandel sondern schlicht & ergreifend um den apokalyptischen Krieg handelt, denn wo kein Licht ist, da herrscht Finsternis.


März 2021: "Endzeitstimmung: Ein Computer sagt das Ende der Welt voraus"


2021: Der Armageddon-Gletscher = Weltuntergangs-Gletscher in der Antarktis schmilzt. Am Thwaites-Gletscher (der Teil des Antarktischen Eisschildes ist) wurden Risse entdeckt, die auf den baldigen Zerfall des Gletschers hindeuten. Der Prozess läuft viel schneller als ursprünglich erwartet ab. Die Folgen wären (wie der Name schon sagt) verheerend, da der Meeresspiegel um etwa 1,5 Meter ansteigen würde, was zum Untergang von Metropolen auf der ganze Welt führen würde.


Febr. 2022: Nach Atomdrohung: US-Armee startet Weltuntergangs-Flugzeug ("ob die Nightwatch tatsächlich als Reaktion Putins Atom-Drohung abgehoben ist, wurde von offizieller stelle bislang nicht bestätigt")


Sept. 2021: "Weltuntergang jederzeit möglich" Einer Astrophysikerin zufolge könnte der Weltuntergang jederzeit - auch sehr plötzlich - geschehen. Die Zerstörung des Universums sei durch ein instabiles Higgs-Feld möglich, was einen Vakuumzerfall zur Folge hat. Ein Higgs-Feld ist eine Art Energiefeld, welches den gesamten Raum durchdringt und all seinen Teilchen ihre Masse verleiht Wenn es eine Instabilität im Higgs-Feld gibt, könnte es irgendwo im Raum einen Übergang im Higgs-Feld geben, der eine Blase einer anderen Art von Raum schaffen würde, in dem die Gesetze der Physik anders sind als in unserem Universum. Es wäre möglich dass sich diese Blase mit Lichtgeschwindigkeit ausdehnt und das gesamte Universum zerstört" Auch von schwarzen Löchern ist übrigens häufiger die Rede.


Okt. 2021: Ein mittels 3D-Computertechnologie generierter Dinosaurier (=Hologramm) hielt im Rahmen der Kampagne "Entscheidet Euch nicht fürs Aussterben" eine Rede vor der UN-Generalversammlung, in der er die Menschheit vor dem Aussterben warnte


Jan. 2022: "100 Sekunden bis zur Apokalypse". Die Doomsday-Clock = Weltuntergangsuhr, die 1947 (nach der Erfindung der Atombombe) von Wissenschaftlern ins Leben gerufen wurde, wird jedes Jahr - gemessen an der internationale Sicherheitssituation - neu gestellt um zu zeigen, wie gefährdet der Fortbestand der Menschheit ist (Mitternacht = Weltuntergang). Laut den Wissenschaftlern steht die Menschheit so nahe wie nie zuvor vor einer Apokalypse, denn die Welt steckt weiter in einem extrem gefährlichen Moment fest. "Wir haben es mit einem echten Notfall zu tun, einem absolut inakzeptablen Zustand der Welt"Als besonders gefährliche Faktoren gelten neben der Corona-Pandemie vor allem die Möglichkeit eines Atomkrieges, den Klimawandel und digitale Falschinformationen. Stand die Uhr 2018 und 2019 auf jeweils 2 Minuten vor Mitternacht wurde ihr Zeiger 2020 erstmals auf 100 Sekunden vor Mitternacht vorgeschoben (so weit wie noch niemals zuvor), wo er auch 2021 belassen wurde. Interessant ist auch der Hinweis auf das Jahr 2007 (= Beginn der Spionage), in dem das Aussehen der Uhr von einem Grafikdesigner überarbeitet wurde. 2007 wurde die Uhr auf 11:55 Uhr vorgestellt, 2010 dann wieder etwas zurück = 11:54 Uhr und seit 2015 geht es kontinuierlich bergab: 2015 =11:57 Uhr, 2017 = 11:57, 2018 & 2019 = 11:58, 2020 & 2021 =11:58 und 20 Sekunden)


2021: Für den Fall einer globalen Katastrophe existiert eine "Daten-Arche", in der Informationen aus dem Internet gespeichert werden (ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie steht in Spitzbergen, wo auch Saatgut für den Fall einer atomaren Katastrophe aufbewahrt wird)





Auch das Thema "Zombie-Apokalypse" taucht in letzter Zeit immer häufiger auf:


"Amazon warnt vor Zombie-Apokalypse". Nachstehend ein Auszug aus den AGB´s zu Amazon AWS Service Therms (Software die zur Spieleentwicklung genutzt wird), die in dieser Form seit 2016 existieren (in englischer Sprache) und mit Update vom 09.07.2021 auch in alle anderen Sprachen übersetzt wurden:
42.10. Erlaubte Nutzung: sicherheitskritische Systeme. Ihre Nutzung der Lumberyard-Materialien muß der AWS Acceptable Use Policy entsprechen. Die Luberyard-Materialien sind nicht bestimmt für die Nutzung in Verbindung mit lebenswichtigen oder sicherheitskritischen Systemen wie die Nutzung für den Betrieb von medizinischen Anlagen, automatisierten Transport-Systemen, autonomen Fahrzeugen, Flugverkehrskontrolle, nuklearen Einrichtungen, bemannten Raumfahrzeugen oder die militärische Nutzung im Gefechtseinsatz. Diese Beschränkung ist jedoch nicht anwendbar im Falle des Auftretens einer weitreichenden Virusinfektion (entsprechend der Festlegung des United States Centers for Disease Control oder Nachfolgeorganisationen), die durch Bisse oder Stiche oder durch den Kontakt mit Körperflüssigkeiten übertragen wird, die die Wiederbelebung von Leichen zur Folge hat, die dann versuchen, das Fleisch, Blut, Hirn- oder Nervengewebe lebendiger Menschen zu verzehren und die voraussichtlich zum Untergang der entwickelten Zivilisation führt -> Ein Zombievirus der durch Körperflüssigkeiten = Sex übertragen wird ? Super-Aids (Veikko-Video) ? Oder doch die Impfungen ? 


2012 kam der Film "Zombie-Apokalypse" heraus, in dem eine Virus-Epidemie 90 % der Bevölkerung ausrottet und sie in Zombies verwandelt -> Supernatural: Zombie-Virus 2012, Corona


2021: Xavier Naidoo ist überzeugt, dass die Covid-Impfungen bald eine Zombie-Apokalypse auslösen. Seiner Meinung nach geht die Zombie-Theorie auf das Jahr 2012 zurück (das gleiche Datum wird in Supernatural in Verbindung mit einem Zombie-Virus erwähnt). Damals sorgte die "Zombie-Droge Cloud Nine" in Amerika für Schlagzeilen, die zu aggressivem Verhalten führen soll. Dabei könnte es sich um erste Feldversuche gehandelt haben. Anzeichen für neuere Versuche sind ebenfalls vorhanden. Letztes Jahr gab es sehr viele Meldungen über Gewalttaten, auch solche innerhalb von häuslichen Gemeinschaften/Partnerschaften. Innerhalb einer Woche gab es 2 Meldungen über Mordversuche bzw. Morde (Messerangriffe) in Österreich, bei denen Opfer & Täter in einer Partnerschaft lebten. Nostradamus zufolge ist dies aufgrund der zeitlichen Nähe beider Taten ein Zeichen, dass es ernst zu nehmen gilt. Die Reaktionen auf Naidoos Statement sind erstaunlich: So bestätigen einige, dass sie bereits eine Wesensveränderung bei geimpften Personen wahrnehmen würden. "Ich bemerke, dass in meinem Umfeld die Menschlichkeit bei den Geimpften abhanden gekommen istDie Empathie ist nicht mehr vorhanden und eine starke Abneigung gegen alle Ungeimpften. Man erreicht die Geimpften nicht mehr innerlich, als wären sie nicht mehr da. Da gibt es durchaus Parallelen zu Zombies". -> Siehe Update 2021: Durch die Impfung soll die Seele den Kontakt zum Körper verlieren - davon getrennt werden ? Damit könnten die Körper von "freien = toten Seelen" (die keine Dämonen sind) besetzt und übernommen werden. Wie ich schon damals schrieb, scheint seit ca. 2019 eine regelrechte Jagd auf Körper stattzufinden (irgendwer braucht dingend Körper)Dies entspräche dann exakt dem in der Science-Fiction Buchserie "Der Armageddon-Zyklus" geschilderten Szenario. 


Dez. 2021: Zombie-Apokalypse könnte nach einer Pandemie kommen


Jan. 2022: Wir erleben jetzt die ersten Anzeichen der gefürchteten Impfstoff-Zombie-Apokalypse. Wenn geimpfte Menschen vom "normalen" Status zu Toten werden, durchlaufen sie eine zombieähnliche Phase des Wahnsinns und der Persönlichkeitsveränderungen - ohne dass sie es selber merken. Die Impfung setzt Blutgerinsel im Gehirn frei, durch Teile des Gehirns nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Die Betroffenen werden von den höheren Gehirnfunktion abgeschnitten und funktionieren dann nur noch auf Basis der animalischen unteren Hirnstammfunktionen = Reptilien-Gehirn, was zu Persönlichkeitsveränderungen und sehr aggressiven Ausbrüchen gegen andere führt.


2021: "Angesichts dieser Möglichkeiten ist es nicht verwunderlich, dass der Direktor des US-Geheimdienstes James Clapper im Jahr 2018 die Gen-Editierung 'von Massenvernichtung und Verbreitung von Waffen' nannte. Im selben Jahr veröffentlichte die US-Regierung ihre erste Biosicherheitsstrategie, an der mehrere Regierungsabteilungen beteiligt waren. Der Plan umfasst nicht nur die bewusste Bedrohung durch Bioterrorismus, sondern auch 'natürliche Ausbrüche und Infektionskrankheiten, die versehentlich aus dem Labor schlüpfen'Das Strategic Command des US-Verteidigungsministeriums hat ein Trainingsprogramm namens CONOP 8888 (=Counter-Zombie-Dominance) veröffentlicht, das eine Zombie-Apokalypse-Situation simuliert". -> sogar die US-Armee bereitet sich auf eine Zombie-Apokalypse vor !!!




Zum Thema Dämonen:

2021 in einer Facebook-Community schreibt eine Mutter aus Wiener Neustadt: Gesucht wird für das "Kind des Teufels" ein vernünftiger Kindergarten mit Freilandhaltung. Wichtig wäre auch, dass der Kindergarten finanziell leistbar ist - ich will nicht jeden Monat einen Pakt mit dem Teufel eingehen und meine Seele verkaufen"


Okt. 2021: Stellenanzeige - "Kollegen aus der Hölle":

 

London: Dort hat das IT-Sicherheitsunternehmen F-Secure einen Hotspot installiert und sinngemäß diesen Passus in den Nutzungsbedingungen eingefügt: "Mit Benutzung dieses Dienstes willigen Sie ein, Ihr erstgeborenes Kind F-Secure zu überlassen. Zeitpunkt und Nutzungsart werden vom Unternehmen festgelegt. Falls keine Kinder produziert werden, wird stattdessen Ihr Haustier genommen. Diese Bestimmungen gelten für die Ewigkeit. -> 6 Personen haben diesen AGBs zugestimmt


2021: In Italien sorgt die Covid-Pandemie für einen Exorzismus-Boom: In Italien ist die Nebenwirkung der anhaltenden Pandemie eine erhöhte Nachfrage an Exorzismus-Ritualen, weil viele Menschen der Meinung sind, dass Satan oder ein böses Wesen von ihrem Leben Besitz ergriffen hat. Die Betroffenen haben das Gefühl, das ihr Leben nicht mehr in ihren eigenen Händen liegt, sondern in den Händen einer bösartigen Macht. Das ist eine große Krise. -> Besetzung durch Seelen ? Oder Fernsteuerung von Menschen durch das in den Impfungen enthaltene Graphenoxid in Verbindung mit der 5G-Technologie ?





Die Macht der Schütze:

Thyssen-Krupp = Verwandte der Schütze sind auch an der 5G-Technologie beteiligt "Boeing & Airbus forderten die US-Regierung auf, die geplante 5G-Einführung im C-Band Spektrum von AT&T (=Krupp) & Verizon am 5, Jänner zu verschieben. Das C-Band ist ein Frequenzspektrum zwischen 4 und 8 Gigahertz, das auch in der Satellitenkommunikation verwendet wird. Es überschneidet sich auch mit Radartechnologien, die im S-Band auf 2 bis 4 Gigahertz operieren, zumal die nun strittige Frequenzvergabe zwischen 3,7 und 3,98 GHz angesiedelt sind". Desweiteren baut die Firma Thyssen-Krupp U-Boote, die mit "extrem vertraulichen Technologien" ausgestattet sind, bei denen es sich um Technologien aus der Schmiede des 3. Reiches handeln dürfte ("die vor 70 Jahren mit Großbritannien geteilt wurden").





Zum Thema Wiederholung / Krieg des Islam

Nov. 2021: Unter der Überschrift "Die Zeichen stehen auf Sturm: Finanzkrise 2.0 ? Türkei 2021 & Lehmann 2008" erfahren wir das die Türkei eine Kettenreaktion auslösen könnte "Finanzkrise & Machtwechsel - warum lernen Menschen nicht aus der Vergangenheit?". Auch wird im Beitrag auf das Zombie-Thema hingewiesen: "Die Zahl von sogenannten Zombie-Unternehmen ist beachtlich". Abschließend heißt es: Der Sturz könnte also wesentlich tiefer werden als während der Finanzkrise 2007-2009. Die Türkei (deren Schulden) könnte der Auslöser einer zweiten Finanzkrise sein. Die dürfte deutlich schlimmer werden als die erste. Ich denke, die Zeichen stehen auf Sturm, möglicherweise einen perfekten Sturm". -> = Geheimdiplomatie = 2. Phase des Krieges bzw. Wiederholung. Dazu passt auch die folgende Meldung von Okt. 2021: "Datenvernichtung historischen Ausmaßes - größte Datenvernichtung der 2. Republik (= Österreich)". -> Erinnert an 2012, als es zu Datenverlusten beim BKA kam und ist ein Hinweis auf eine erneute Absetzbewegung, wie es sie vor 2012 schon mal gegeben hat (Geschichte wiederholt sich)


Für einen erneuten Angriff auf Deutschland im Jahr 2017 spricht die folgende Begebenheit, die man durchaus als "Hilferuf" der Deutschen Regierung werten kann. 2017 hat Erdogan uns offen den Krieg erklärt und die Übernahme der Welt durch den Islam angekündigt. Exakt 10 Jahre zuvor taten die Täter das gleiche über mich (2007 = Beginn der Spionage):
Der Bundespräsident sagte in der Weihnachtsansprache 2017 über die Regierungsbildung die in ungewohnter Weise auf sich warten läßt, das der Staat nach Regeln handele die die Deutsche Verfassung für eine Situation wie diese ausdrücklich vorsieht und das solche Regeln in den letzten Jahrzehnten nie gebraucht wurden. Da ich natürlich vom einem Angriff bzw. vom Verteidigungsfall ausgegangen bin habe ich im Internet recherchiert und dort steht das "die Feststellung das das Bundesgebiet mit Waffengewalt angegriffen wird oder ein solcher Angriff unmittelbar bevorsteht vom Bundespräsidenten verkündet wird (sobald die Umstände dies zulassen)". In diesem Zusammenhang ist auch die Rede davon, dass dem rechtzeitigen Zusammentritt des Bundestages unüberwindliche Hindernisse entgegenstehen oder er nicht beschlußfäig ist (was ja zutraf) . Desweiteren habe ich eine Rede des Bundespräsidenten vom 20. November 2017 gefunden in der er sagt: Acht Wochen nach der Bundestagswahl sind die Sondierungen zu einer Regierungsbildung bisher ohne Ergebnis geblieben. Wir stehen jetzt vor einer Situation, die es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, also seit immerhin fast 70 Jahren, noch nicht gegeben hatEr wolle nun Gespräche mit allen Parteien, dem Präsidenten des Bundestages, des Bundesrates und des Bundesverfassungsgericht aufnehmen. Und zum Schluß hieß es noch: "Für mich steht fest: Innerhalb, aber auch außerhalb unseres Landes und insbesondere in unserer europäischen Nachbarschaft wären Unverständnis und Sorge groß, wenn ausgerechnet im größten und wirtschaftlich stärksten Land Europas die politischen Kräfte ihrer Verantwortung nicht nachkämen".




Ich denke man kann die nachstehenden Bilder durchaus als einen Beweis dafür werten, dass menschliche Klone bereits unter uns leben:


GMX 02.09.2021: Der Typ links ist cooler": Dwayne Johnson amüsiert sich über seinen Doppelgänger


    Die Ähnlichkeit zwischen Dwayne Johnson und einem US-Polizisten ist verblüffend.

    In den sozialen Medien zeigt sich "The Rock" amüsiert über sein Double.


Dwayne "The Rock" Johnson hat seinen Doppelgänger gefunden. Ein US-amerikanischer Polizist sieht dem Hollywoodstar zum Verwechseln ähnlich. Auf Twitter hat "The Rock" einen Fotovergleich geteilt. Links posiert der ebenfalls muskelbepackte Beamte samt Uniform und Sonnenbrille lässig an ein Fahrzeug gelehnt. Aus etwa dem gleichen Winkel und oberkörperfrei strahlt Johnson auf der rechten Seite in die Kamera.


 


"Oh verdammt! Wow. Der Typ links ist viel cooler", kommentiert "The Rock" sichtlich amüsiert seinen Beitrag. "Bleib gesund Bruder und danke für deinen Dienst. Eines Tages werden wir zusammen trinken und ich muss all deine 'Rock-Geschichten' hören, weil ich weiß, dass du sie hast!", richtet er sich direkt an seinen Zwilling.


Polizist Eric Fields: "Uneheliches Kind von 'The Rock' und Vin Diesel"?

Eric Fields, so der Name des Polizisten, hat im Gespräch mit dem US-Portal "Alabama.com" verraten, dass er schon häufiger als "uneheliches Kind von 'The Rock' und Vin Diesel" bezeichnet wurde. "Das ist schmeichelhaft. Es könnte schlimmere Personen geben, mit denen man verglichen wird", sagte er.





Und hier ein Beweis für Identitätendiebstahl gemäß der Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg, denen zufolge "die Toten kein Grab finden werden" weil "die einen an die Stelle der anderen treten werden" "und man sich um die sterblichen Hüllen = Körper streiten wird":


Das Xaxier Naidoo seit 2013 nicht mehr lebt (also gestorben ist), kann man auf seiner Homepage nachlesen: "Mit Tanzmusik (Xavier lebt hier nicht mehr) liefert Xavier Naidoo sein 2. Album unter dem Pseudonym Der Xer ab". Original Wortlaut !!! Wer also lebt nun in diesem Körper? Es könnte sich um einen Kaiser Wilhelm-Anhänger oder Klon handeln, denn irgendwann nach 2020 forderte er "das das Deutsche Kaiserreich inklusive seiner Kolonien wieder hergestellt werden müsse". Das denke ich kann man schon als einen Beweis für den von den Tätern begangenen Mord an Xavier Naidoo werten, denn dieser Mann stand definitiv auf Seiten des Lichtes, was auf Wikipedia dokumentiert ist: "Seine Liedtexte thematisierten häufig seine Vorstellungen vom Christentum sowie apokalyptischen Szenarien. Er gibt an am Silvesterabend 1992 ein persönliches Bekehrungserlebnis erfahren zu haben. Er ist überzeugt, in der Endzeit zu leben und glaubt an einen Bibel-Code, der zukünftige Ereignisse voraussagen kann. Er sieht es als seine Berufung eine christliche Botschaft zu verbreiten. Naidoos Alben enthalten apokalyptische Visionen, Bezüge zum Alten Testament verbunden mit einer Naherwartung der Wiederkunft Christi oder Beschreibungen einer bereits in Gang befindlichen Apokalypse". Auch die Titel seiner Lieder & Alben sind sehr vielsagend. 2011 reichte er Strafanzeige wegen Hochverrats gegen seiner Meinung nach Mitverantwortliche der Finanzkrise ab 2007 ein. Das könnte bedeuten, dass er die Täter (Schütz, Ramani, Thomaszewska) angezeigt hat. Er hat auch ein Album mit Sabrina Setlur aufgenommen, die Markus Schütz  persönlich kennt und über die es kürzlich per Chip hieß, dass auch sie ermordet worden sei !!! Wer auch immer nun in seinem Körper lebt (in Anbetracht der Tatsache, dass auf Naidoos Homepage über seinen Tod berichtet wird, könnte es sich auch um einen Agenten oder ähnliches handeln) - er scheint eine Menge zu wissen: Er deutete eine Verschwörung der Friday-for-Future-Bewegung an, hinter der ihm zufolge der Antichrist stehe, was an den drei Buchstaben "F" erkennbar sei, der an 6. Stelle im Alphabet steht = 666. Mitte Mai 2020 sagte er folgendes: Unter Deutschland befinde sich ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz - ein Tunnel reiche bis nach New York - und dort trage sich eine brutale Schlacht zwischen Robotern und Klonen zu. 


Um zu erkennen, dass auch menschliche Androiden (Roboter) bereits unter uns leben, braucht man weder in den Untergrund zu gehen, noch Whistleblower bemühen. Auf vielen Internetseiten findet sich eines der nachstehenden Felder, die man anklicken muß. Warum sonst sollte es diese geben? 

 -> Sicherheitsüberprüfung Pay-Pal





Aug. 2021: So gnadenlos genau sind die 3D-gedruckten Doppelgänger


Zwei "Heute"-Reporter haben sich zuerst "geklont" und dann "geschrumpft". Für ihre Kinder haben sie zwei Minifiguren ihrer selbst erstellen lassen.



"Wir haben uns für unsere Kinder geschrumpft", erzählen Clemens Pilz und Christian Tomsits. Die beiden "Heute" -Reporter müssen ab Oktober Frau und Kind eine gewisse Zeit alleine lassen. Denn für die gebürtigen Südamerikanerinnen Jazia (37) und Sara (29) stehen unabhängig voneinander nach langer Zeit wieder längere Heimatbesuche an. Damit Emilia (1) und David (2) aber nicht wochenlang ohne ihren Papa auskommen müssen, haben sich die beiden Wiener vor Wochen im MediaMarkt Vösendorf (NÖ) mittels 3D-Avatar und Druck um wohlfeile 175 Euro selbst in Miniatur herstellen und aus einem deutschem Labor zusenden lassen. "So passen wir am Flug mit ins Handgepäck", macht Tomsits gute Figur. "Vielleicht hätte ich beim Fotografieren besser den Bauch einziehen sollen", lacht Pilz. Beide Stauten sind zwanzig Zentimeter groß und ein gnadenlos genaues Abbild der Realität. Die Kleinkinder erkennen problemlos, wer jeweils der richtige Mini-Papa ist, obwohl ein kleines Matchbox-Auto beim Fototermin fast die volle Aufmerksamkeit auf sich zog. -> dies ist mit ein Grund warum ich im Schlußwort meines Buches schrieb, man möge sich Videos der vielen seit 2017 erfolgten Staatsbesuche von Erdogan ansehen, weil man natürlich auch lebende Menschen & Materie (Waffen, Technologien) schrumpfen kann. Hat er etwas mitgenommen oder mitgebracht ?

 

Digitaler Doppelgänger am Handy — "Mich gibt's zweimal" (02.08.2021 Österreich-News | heute.at)

Reporter Clemens Pilz gibt's jetzt geklont. Sein digitales Abbild befindet sich in einer Handy-App. Was man damit anstellen kann, erfährst du hier.

 

3,2,1 – Blitz! Schon ist es passiert. Im MediaMarkt neben der SCS in Vösendorf (NÖ) traute sich "Heute"-Reporter Clemens Pilz in den 40.000 Euro teuren 3D-Paravent von "3D-Generation be digital". Drinnen knipsen 120 kreisförmig angeordnete Kameras gleichzeitig aus allen Blickwinkeln. Ein akkurates Abbild wird errechnet und landet in der dazugehörigen App. Das Ergebnis verblüfft: "Mich gibts jetzt doppelt", ist Pilz baff. Was man mit dem digitalen Klon anstellen kann? Per Knopfdruck lässt sich der Doppelgänger etwa vor verschiedene Hintergründe projizieren – so "reist" der sogenannte Avatar um die Welt und teilt "Erinnerungsfotos" aus Paris, New York und Tokio auf Facebook. Auch die neueste Mode anprobieren ist mit dem 3D-Modell kein Problem. Und dank hochmoderner Animationstechnik beweist sich unser Avatar auch als Tänzer oder Tennisspieler.

Wir drucken uns selbst als Statue aus

Unser Avatar erwacht übrigens auch außerhalb der App zum "Leben". Mit den Bildern macht das Team von 3D-Generation auf Wunsch nämlich auch einen detaillierten 3D-Druck. Nach ein paar Wochen Warten hält man sich selbst als 15, 20 oder 25 Zentimeter große Statue in den Händen. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht, ganze 200 Euro werden für die Figur fällig.

       

 




In diesem Betrag steckt viel mehr drin als man vermuten würde. Tatsächlich könnte man mit einem entsprechend modifizierten 3D-Drucker auch Klone erschaffen. Ein solcher Drucker könnte mit einer "Schöpfungsmaschine" gleichgesetzt werden, weil man damit ALLES ausdrucken könnte - sämtliche materiellen Dinge wie Kleidung, Nahrungsmittel, Körper bis hin zu ganzen Raumschiffen, Raumstationen, Kampfsternen etc. Man braucht dazu nur eine Blaupause oder einen Wellenformbauplan. Bei so großen Objekten wie Raumschiffen müßte man den oben beschriebenen Prozess umkehren und das gedruckte Objekt später vergrößern. Eine solche Schöpfungsmaschine wäre quasi das technische Pendant zu Jesus, der mittels Gedankenkraft aus dem Äther schöpfen könnte (was ein weniger begabter Mensch mit Hilfe eines Gedankenverstärkers, wie er im Montauk-Projekt eingesetzt wurde, auch erreichen könnte). Es käme auch noch eine andere Möglichkeit für eine solche Verdopplung in Betracht, die wie ich vermute, für die "geklonte Erde(siehe Beitrag unten) benutzt wurde. 





Zum Thema "Leben in fremden Identitäten" ist auch die Abschiedsrede von Präsident Obama interessant, die mit "Die Zukunft ist in guten Händen" betitelt wurde: Er sagt an seine Töchter gewandt: "Unter den außergewöhnlichsten Umständen seid ihr zu 2 außergewöhnlichen Frauen herangewachsen". ... Wenn unsere Demokratie funktionieren soll in einem immer vielfältiger werdenden Land, dann muß jeder von uns den Ratschlag einer großartigen amerikanischen Romanfigur beherzigen: Atticus Finch. Der sagte: Du wirst eine Person niemals richtig verstehen, bis du die Dinge aus ihrer Perspektive siehst - bis du in ihre Haut schlüpfst und darin herumläufst". Während Obamas Amtszeit (2008-2016) wurde unter dem weißen Haus übrigens ein Bunker für die Apokalypse gebaut.




Ein weiterer Beweis für den Krieg ist ein YouTube-Video, das ca. 2012-2013 auf Facebook veröffentlicht wurde:


Polizei-Hilferuf: Achtung hier spricht ihre Polizei. Wir möchten uns für unser militantes Auftreten in den letzten Jahren entschuldigen. Wie wir feststellen mussten, haben wir Dienstanweisungen von Vorgesetzten befolgt, denen mehr an ihrem eigenen Posten gelegen war, als am Wohle der Allgemeinheit. Bitte hören Sie jetzt gut zu. Sollte es Ihnen in irgendeiner Weise schlecht gehen, dann nur weil Sie den falschen folgen. Die Regierung ist korrupt, der Staat BRD existiert nicht einmal legal. Es geht nur um wirtschaftliche Macht, Geld. Suchen Sie im Internet, interessieren Sie sich für diese Dinge - sie betreffen uns alle. Wir alle wissen, dass irgendetwas nicht stimmt. Fühlen uns irgendwie betrogen. Das liegt genau daran, dass wir im großen Stile betrogen und ausgenutzt werden. Dies hier ist ein anonymer Hilferuf Ihrer Polizei. Nicht amtlich - sondern Privat. Wir möchten dass Sie wissen, dass diese Dinge der Polizei bekannt sind und intern weiterverbreitet werden. Die Polizei steht im Dienste des Volkes und so bitten wir Sie eindringlich um Ihre Mithilfe. Bitte machen Sei folgendes: Informieren Sie sich selber - unabhängig von den gekauften Medien, die nur der Verbreitung falscher Meinungen dienst. Recherchieren Sie selbstständig und machen Sei sich ein eigenes Bild. Desweiteren: Gehen Sie auf die Straßen, in die Parks, nutzen sie öffentliche Orte und verweigern Sie den Gehorsam. Feiern Sie friedlich und tauschen Sie sich aus. Achten Sei einzig darauf, dass Sie keinen Schaden anrichten. Weitere Gesetze dienen nichts weiter als Ihrer Einschränkung. So wird das Chaos ausbleiben vom dem man will, dass Sie es befürchten. Tauschen Sie sich mit Ihren Mitmenschen aus, viele wissen bereits bescheid. Dies hier ist kein Scherz ! Gehen Sie raus und demonstrieren Sie, so wie Sie es in einer freien Welt tun würden. WIR werden uns ihnen nicht entgegenstellen ! Bitte helfen Sie uns diese Information weiter zu verbreiten. Denken Sie dabei auch an die nächste Generation, an unsere Kinder. Die Medien sind zensiert aber übers Internet können wir es gemeinsam schaffen die Medienzensur zu umgehen und dafür sorgen, dass die Welt gerechter wird. Wir stehen tief in der Schuld des Volkes und wir haben nur noch DIESE EINE CHANCE ! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Dazu folgender gedruckter Text: Dies ist ein privater Notruf Ihrer Polizei. Wir bitten dringend um Ihre Mithilfe. Recherchieren Sei eigenständig. Die Mainstream-Medien sind zensiert und verbreiten Falschinformationen. Glauben Sie gar nichts mehr. Beobachten Sei. Stellen Sie unangenehme Fragen. Googeln Sie nach: BRD-Lüge, Fabian Geld, Neue Weltordnung. Tauschen Sie sich mit anderen aus - Im Internet, auf der Straße, in der Schule, auf der Arbeit, nutzen Sei jede Gelegenheit. Wenn wir nicht langsam was tun, wird sich nichts mehr ändern. Bitte helfen Sie uns dieses Video zu verbreiten. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Es geht jeden an und jeder sollte von diesen Dingen erfahren. Gehorsam dienst der Kontrolle, ist der Kleber der Hierarchie, hat nichts mit Freiheit zu tun. Es wird kein Chaos herrschen. Das Chaos herrscht bereits. Sehen Sie sich um. Dies ist kein Scherz ! Wir werden das Volk unterstützen. Wir gehören nach Feierabend selbst dazu !




Und jetzt wird’s richtig mysteriös. Das nachstehende Bild wurde von Daniel Bosch gemalt, der unter den Pseudonymen David Simon & Dan Davis mehrere "Verschwörungsbücher" geschrieben hat. Drei seiner Bücher (Revolution Baby & Und die Welt war eine andere = Vorgeschichte zu Revolution Baby) schildern in Romanform Erlebnisse aus dem Leben des Autors. Die Geschichte handelt von der Apokalypse, in die sowohl der Autor als auch eine Frau namens Bea, bei der es sich um seine große Liebe handelt, verwickelt ist. Um meinen nachstehenden Ausführungen folgen zu können, empfiehlt es sich zuerst das Update 2022 (Chip-Kommunikation) zu lesen. 

"Die Offenbarung - Und die Welt war eine andere" (David Simon) war der erste Teil einer geplanten Trilogie zu den Ereignissen, von der aus verschiedenen Gründen nur der erste Teil veröffentlicht wurde. Eine komprimierte Fassung aller 3 geplanten Bände in einem Buch wurde Jahre später (2021) unter dem Titel "Revolution, Baby!" (2 Bände) von Dan Davis veröffentlicht. Fast alles, was in diesem Roman berichtet und erzählt wurde, beruht auf tatsächlichen Ereignissen und Zusammenhängen. Wobei Namen, einige Orte und Begebenheiten geändert wurden, um die wahre Identität von Personen zu schützen, die u.a. im Umfeld - oder als Betroffene innerhalb - eines Zeugenschutzprogrammes leben, weil sie im Rahmen der Ermittlungen als gefährdete Personen eingestuft wurde/n. Eigentlich war dieses Buch als 1. Teil einer etwa 1500 Seiten umfassenden Trilogie geplant, von der allerdings nur der 1. Teil erschien, weil der Autor David Simon (Dan Davis / Daniel Bosch) nach dem rasanten Abverkauf der 2. Auflage die Rechte zurückforderte. Denn er empfand es so als nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund wurde auch der 2. und 3. Teil mit jeweils etwa 500 Seiten nicht mehr in der ursprünglich angedachten Version veröffentlicht. Sowohl die Erstauflage als auch die Zweitauflage enthält jeweils einen geheimen Code, der im Buch eingearbeitet wurde. Ebenso wie die anderen Veröffentlichungen und jeweiligen Auflagen des Autors. (Wann "Die Offenbarung - Und die Welt war eine andere" erschienen ist kann ich momentan nicht mit Sicherheit sagen. Derzeit steht 2006 am Amazon, aber ob man diesen Angaben trauen kann weiß ich nicht, obwohl es ein interessantes Datum ist) 

Bea - die große Liebe von Daniel Bosch alias Dan Davis. Das Bild mag leicht "abstrakt" sein, aber ich sehe hier meine Schwester Carmen, zumindest ist die Ähnlichkeit mehr als verblüffend (Gesichtsform, Haare, Augenbrauen, Lidschatten - exakt wie Carmen):

Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Seltsam ist es allemal. Ich werde ein Update dazu posten, sobald ich ein bisschen mehr Klarheit in die Angelegenheit gebracht oder etwas dazu erfahren habe. Ich habe auch eine E-Mail an Herrn Davis gerichtet und nachgefragt, wann er Bea kennengelernt hat (vor oder während des Krieges), obwohl die Hoffnung auf eine Antwort gering ist (außer Jan van Helsing hat mir noch nie jemand geantwortet, während Jan mir sogar eine Anfrage beantwortet hat, die ich vor der Buchveröffentlichung zu diesem Thema an ihn gerichtet habe, was schon einem Wunder gleichkommt). Sollte es sich dabei um irgendeine Version von Carmen oder den Franzosen handeln, die er womöglich schon vor dem Krieg kennengelernt hat, könnte es sich um eine gigantische Verschwörung handeln, die vor oder auch während des Krieges begonnen hat. Dem Buch zufolge hat Bea ein Kind, was für eine der "Franzosen-Weiber" sprechen könnte, da es kürzlich hieß, eine von ihnen habe ein Kind gehabt, welches sie während des Krieges getötet haben soll, weil es ihr lästig war. Das Böse könnte gut vorbereitet in die Apokalypse gestartet sein (siehe Band 1 meines Buches). Hier kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht. Jemand könnte schon vor dem Krieg detaillierte Informationen über den kommenden Krieg gehabt haben, was in Anbetracht der (1995/1996) "verschobenen Apokalypse" interessant sein könnte, zumal in einem von Dan Davis Büchern angedeutet wird, das er schon vor dem Krieg wußte, dass er in der Apokalypse (die noch zu unseren Lebzeiten anbrechen wird) eine Rolle spielen wird. Die ganze Serie (Die Offenbarung - Und die Welt war eine andere & Revolution Baby) handelt von der Apokalypse. Er weist öfters auf Elias = Johannes den Täufer hin, so als ob er eine Inkarnation von ihm sei, was ihm ein Motiv geben würde den Ablauf der Apokalypse zu ändern, weil Henoch & Elias ja kurzzeitig an den Drachen geopfert werden sollen, bevor Gott sie dann wieder rettet. Auch über Bea werden solche Dinge erzählt. Sie soll in einem früheren Leben die Tochter von Herodes gewesen sein, die für den Tod (Enthauptung) des Täufers verantwortlich war, obwohl die beiden sich geliebt haben sollen. Beide treffen sich nun zur Apokalypse wieder - es geht wahrhaft Schicksalshaft zu (so funktioniert die Schöpfung nun mal). Synchroniziäten der Spionage zur Herodes Geschichte sind vorhanden (siehe Update 2021). Da ja auch ich in diesem ganzen Szenario eine Rolle spiele, wäre es vielleicht gut gewesen mich nicht - entsprechend des Wunsches der Täter und sonstiger Feinde - von den anderen Beteiligten fern zu halten... Viel kann ich in Kürze nicht zum Inhalt der Bücher sagen, weil ich die Bücher während der Arbeitssaison (in der ich eigentlich nie lese) nur überflogen habe, weil ich dachte es könnte wichtig sein damit nicht bis zum Winter zu warten. Es geht um die Apokalypse (Buch Henoch), Zeitreisen, Zeitlinienveränderungen, Dimensionen, Parallelwelten, sich überlagernde Realitäten und darum das die Personen aus dem Alten Testament heute wieder zusammenkommen und herausfinden wer sie sind, was geschehen wird und was die Wahrheit ist. In "Die Offenbarung - Und die Welt war eine andere" heißt es am Ende "der leichtere Weg ist selten der Bessere" und "Und deshalb wissen WIR, dass ihr euch in diesen Tagen (= Apokalypse) SELBST VERNICHTEN werdet". Die Geschichte mit Bea scheint dem Buch zufolge schon ca. 2001 begonnen zu haben. Die Revolution-Baby-Bücher berichten aus der Zeit des Krieges (im Buch werden die Jahre 2010 und 2011 genannt), es ist von einer "falschen Realität" die Rede und davon das Gott das Böse (Satan) ist.

Weiter könnte es auch während des Krieges zu Handlungen in der Vergangenheit gekommen sein, d. h. man könnte dort etwas verändert oder inszeniert haben (= Unterwanderung, Platzieren von Klonen, Carmens, Französin etc.), was sich unter Umständen - nicht zwangsläufig - auch auf die Zukunft auswirken könnte (im Sinne einer Zeitlinienveränderung). Dafür könnte sprechen, dass das Thema des Mandala-Effekts ca. 2010 aufgekommen ist. Der Mandala-Effekt bezeichnet Erinnerungen, die einige (beteiligte) Menschen an Ereignisse haben, die scheinbar (lt. Geschichtsschreibung, Erinnerungen anderer oder vorhandener Beweise) so nie stattgefunden zu haben scheinen - eben weil die Zeitlinie verändert wurde. Tatsächlich haben sie natürlich stattgefunden, die meisten (unbeteiligten) wissen es nur nicht. Das wir Eingeweihten und Beteiligten nichts vergessen = Mandala-Effekt spricht für eine anständige Macht, sollte denn jemand in kleinem Maßstab auf diese Weise tätig geworden sein. Deswegen sollte man auch niemanden verurteilen, der etwas erzählt, für das es scheinbar keine Beweise gibt. Die Sache ist scheinbar - wie ich schon 2009 vermutet habe - so richtig kompliziert geworden. Ich habe schon damals gemahnt, dass wenn wir nicht anfangen Wahrheiten zu veröffentlichen bzw. ich nicht endlich mal Dinge nachprüfen kann, es später aufgrund der vielen Verfälschungen und Klone schwer werden könnte.

Sollte das Kennenlernen der beiden während des Krieges erfolgt sein, dürfte es sich um die üblichen Unterwanderungen handeln. Interessant ist der Hinweis darauf, dass es Herrn Davis irgendwann nicht mehr zeitgemäß erschien die Geschichte in der ursprünglichen Version zu erzählen und das sie erst 2021 in einer scheinbar neuen Version zu Ende erzählt wurde. Auch das Buch "Geboren in die Lüge - Unternehmen Weltverschwörung" (Erstauflage 2009, 2. Auflage: 18. August 2015 = mein Geburtstag) legt nahe, dass es während dieses Krieges zu einer gigantischen Verschwörung dimensionalen & galaktischen Ausmaßes gekommen ist. Auch das Buchcover ist interessant - es zeigt 2 Erden. Man bedenke bei all dem auch, dass die Täter schon zu Beginn des Krieges alle diese Wahrheiten - welche es auch sein mögen - erfahren haben. Weiterhin sollte man sich nicht auf falsche Fährten schicken lassen, die da lauten - weil dies oder das geschehen ist, wurde ich schon vor dem Krieg gegen einen Klon ausgetauscht, denn genau das werden sie versuchen. Es stimmt einfach nicht, dafür spricht dieser ganze Krieg. Ich bin kein Klon und ich bin auch noch nie ich echt gerettet worden, ganz einfach deshalb, weil es niemand "offiziell und ehrlich" tut, sondern scheinbar nur faxen gemacht werden, die mit Klonen und Technologien wie dem Schirm (siehe Chip-Kom. 2022) etc. zu tun haben. Würden sie es ehrlich meinen, würden sie mich einfach abholen - ohne gleichzeitig einen Klon (den ich ohnehin nicht dulde) dazulassen oder mich schlafend und wehrlos abzuholen (sie sagen ständig das nur das ginge) - warum wohl, weil sich so wieder Möglichkeiten für Täuschungen bieten. Die anderen sind auch nicht auf derart kranke Weise gerettet worden. All diese vermeintlich Wissenden wurden nie von irgendwem neutralen überprüft, meinen aber allen erzählen zu wollen wer echt ist und wer nicht und was die Wahrheit ist. Wenn ich nicht echt wäre, wäre ich nicht über 14 Jahre beschützt worden. Möglicherweise wurde ich sogar schon vor dem Krieg beschützt, so etwas geschieht, wenn man weiß, dass ein Mensch in Zukunft mal wichtig wird. Das auch ich irgendwie wichtig bin, sollte langsam jedem klar sein. Auch meine Rettung stand früher nie zur Diskussion. Ich mag nicht viel wissen oder gar etwas nachprüfen können aber ich denke eine gute Intuition für den Krieg zu haben. Auf der Frequenz wird dies bestätigt, da heißt es öfters ich sei ein Segen in dieser Position und das es den anderen teilweise beängstigend vorkommt, dass ich vieles schon früher als andere erkenne, erahne oder kommen sehe. All meine Befürchtungen stellen sich in aller Regelmäßigkeit als wahr heraus - scheint auch so ein Schicksalsding zu sein. Wer weiß, vielleicht haben wir all das schon mal zusammen erlebt. Wenn man sich die Welt so ansieht scheint es früher nicht gut gelaufen zu sein (Opferung von Jesus = Schisma) und heute? Nach einem guten Start, scheinen wir es mal wieder vergeigt zu haben, was eine nicht allzu erfreuliche Zukunft erwarten lässt. Wir befinden uns in einer Zeitschleife. Wer weiß - vielleicht müssen wir all das so oft wiederholen bis wir endlich das richtige tun, was auch immer das sein mag.






weitere Infos folgen morgen (Themen: geklonte Erde, Klonen von Menschen, Universum, MRNA-Impfung, Ereignisse der letzten Jahre, zukünftige Bedrohungen u.s.w.)




Sonstiges:

12/2021: Es gibt eine Nano-Kamera, die so groß wir ein Salzkorn ist

12/2021: Einem Space-Force-General zufolge führen Russland und China im Weltraum Krieg gegen die USA

02/2022: Ist Erdogan dabei Russland für Groß-Turan zu zerstören?

23.02.2022: Die Medien verkünden den Tod der englischen Königin. Dabei soll es sich um eine Falschmeldung halten (nach ihrem Tod: Operation zweigleisig)