Der Bibelcode (Band 3)

Im diesem Buch wird nun ebenfalls die derzeit stattfindende Apokalypse bestätigt. In den vorherigen Bänden wurden nur Hinweise erwähnt, die aufgrund meines Falls darauf schließen lassen, dass wir uns in dieser Zeit befinden. In diesem Buch steht es nun Schwarz-auf-Weiß: 

Der 3. Weltkrieg = die Apokalypse findet derzeit statt und das schon seit der Amtszeit von US-Präsident Obama (= 2008) 

Da das Buch nur auf Englisch erhältlich ist und ich kein Geld für eine Übersetzung habe, kann ich leider nichts über evtl. im Buch enthaltene Botschaften oder Geheimdiplomatie sagen, aber meine Englischkenntnisse reichen aus um das Wesentliche herauszulesen um dann mit Hilfe eines Online-Übersetzers einzelne Textstellen übersetzen zu lassen. 

Wie ich bereits in der Kurzinfo dargelegt habe, sind sämtliche Elemente meines Falls im Bibelcode enthalten, weshalb kein Zweifel daran bestehen kann, dass mein Fall der Auslöser des 3. Weltkrieges - der die biblische Apokalypse ist - bestehen kann. 

Dem Bibelcode zufolge steht uns im Zuge dieses Krieges "ein entsetzliches und endgültiges Unheil (ein noch nie dagewesener Schrecken) bevor - nicht nur eine religiöser Epiphanie, sondern die  grausamen Vernichtung der gesamten Menschheit, ein Alptraum aus Tod und Zerstörung, der jegliche Vorstellungskraft übersteigt und in dem alle Menschen auf Erden auf schreckliche Weise sterben werden".

Auszüge aus Bibel-Code 3:

  • der Bibel-Code 3 ist die letzte Warnung. Er beinhaltet die Vorhersagen, die wir brauchen um zu überleben.
  • Armageddon ist nicht irgendein Mythos über eine andere Welt, eine zukünftige Zeit oder eine surreale Endschlacht - es passiert hier und jetzt !
  • "Der Untertitel des Buches lautet "Saving the World" (die Welt retten) - würden wir uns nicht in einer kritischen Zeit der Menschheitsgeschichte befinden und wäre unsere Welt nicht in Gefahr, bräuchten wir sie nicht zu retten"
  • "Unsere beste Waffe ist die Wahrheit. Wir können uns nur vor Gefahren schützen, die wir auch kennen".
  • Armageddon fand schon während der Amtszeit von Präsident Obama statt (2008- 2016)
  • der Bibelcode nennt als Zeitrahmen für die Gefahr die Jahre 2006-2011. Der Krieg fällt mit der Weltwirtschaftskrise zusammen (2007/2008). -> 2007 = Beginn der Spionage
  • Wir werden vor einer zweiten "großes Depression" und einem zweiten "Nuklearen Angriff" im Jahr 2012 gewarnt (= 2. Phase des Krieges / Wiederholung ?)
  • "Der Krieg von Obama" ist zusammen mit "Rettung der Welt" verschlüsselt (Obama scheint nicht nur gewarnt worden zu sein, sondern auch das Richtige getan zu haben. In diesem Zusammenhang ist auch seine letzte Rede als Präsident sehr interessant, in der er (in Bezug auf seinen Nachfolger Donald Trump) sagte "die Zukunft ist in guten Händen"
  • Hinweis darauf, dass der Terrorangriff etwas deutlich gemacht hat (Gefahren wurden erkannt) und darauf, dass es dabei um mehr als die Rettung der Welt geht - es geht um die Erlösung der Welt und darum sie für immer zu verändern und dauerhaft zu sichern. (Es geht um das Erkennen von Gefahren und darum notfalls einen Präventivkrieg zu führen, anstatt nur auf eine Katastrophe zu reagieren, von der sich die Welt möglicherweise nie erholen wird) - dieser Krieg ist ein Krieg zwischen Gott und dem Teufel und sollten wir verlieren ist es unsere letzte Schlacht
  • der dritte Weltkrieg unterscheidet sich sehr vom ersten und zweiten Weltkrieg - der Krieg ist ein "erbitterter Kampf bis zum letzten Menschen um das Schicksal der Erde"
  • Die biblische Endschlacht am Ende der Tage kann von einem einzigen Menschen oder einer kleinen Gruppe von Terroristen ausgelöst werden
  • Der US-Präsident soll überleben, was nahelegt, dass der Angriff vorausgesehen und im Vorfeld oder gerade noch rechtzeitig verhindert wurde. Es könnte auch bedeuten, dass er überlebt hat, weil er nicht mehr da war, sich also selbst rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat (was auf einen Klon hindeuten würde). Fakt ist, der Code legt nahe, dass Obama die Warnung rechtzeitig erhalten hat / rechtzeitig gewarnt wurde
  • Die Welt kann nicht länger bei der Aussicht auf einen Krieg zwischen zwei Supermächten schaudern. Nukleare Profilerstellung kann jedoch das Katastrophenrisiko erhöhen (= es gibt 2 feindliche Supermächte)
  • in der realen Welt gibt es manchmal Zeiten, in denen Krieg der einzige Weg ist um Frieden zu erreichen
  • Obama ist gemeinsam mit "Friede" und "um deine Tage auf Erden zu verlängern" verschlüsselt
  • Obama sagte: "Ich sehe die Welt / Realität so wie sie ist. Machen Sie keine Fehler, der Teufel / das Böse existiert auf der Welt"
  • Der Autor des Buches, der seit 15 Jahren versucht die Präsidenten der Welt auf die Gefahr der kommenden Apokalypse aufmerksam zu machen schreibt über Obama "jetzt endlich ist ein Weltmarktführer erschienen, der tatsächlich in der Lage sein könnte, ein Beinahe-Wunder zu vollbringen - und es zu verhindern" Im Bibelcode finden sich dazu nachstehende Informationen verschlüsselt: "die Welt retten", "Obama wird es schaffen", "mit einem Code", "2010 - willst du die Welt retten?" Ein anderer Eintrag zu Obama besagt: "er wird die Welt retten" im Jahr 2012.
  • Obama ist Präsident während eines entscheidenden Moments in der Weltgeschichte, in dem entschieden wird, ob wir überleben werden
  • "Die Welt retten" und "Leben auf der Erde" ist zusammen mit "Krieg" und "2011" verschlüsselt
  • "Rettet die Welt" ist zusammen mit "am Ende der Tage" und "Terrorismus" verschlüsselt
  • Dem Bibelcode zufolge befinden wir uns in einer Zeit, in der unsere technologische Entwicklung so weit gediehen ist, dass wir uns damit selbst zerstören könnten, wie es bei vielen Völkern und Spezies schon geschehen ist (in diesem Zusammenhang werden Außerirdische und das Universum erwähnt)
  • Der freie Wille existiert zwar, aber es ist nur einer der Spieler auf dem Spielfeld
  • Es scheint nur ein Szenario zu geben, das gut beginnt und gut endet
  • Nur wenn wir die erste Schlacht des dritten Weltkrieges gewinnen, können wir den Rest des Krieges führen und Terroristen davon abhalten, jemals wieder Waffen zu bekommen. (Es scheint mehrere Phasen in diesem Krieg zu geben. Die erste dürfte sich auf die Jahre 2006 - 2011 konzentrieren, die zweite scheint um 2011-2012 zu beginnen. Die Vorhersage zu den 2 Phasen dieses Krieges deckt sich exakt mit denen Sajaha-Prophezeiung über die Apokalypse  - siehe Homepage.  Dort heißt es " Es wird also die erste Flut kommen und der zweiten den Weg bahnen, an dessen Ende die Auslöschung steht)
  • Der Kampf wird notwendig sein, aber er kann zu Frieden führen
  • der Krieg oder die verschiedenen Phasen des Krieges (es scheint ja mindesten 2 zu geben) können verhindert werden, wenn wir rechtzeitig reagieren (bzw. hätte verhindert werden können, wenn wir rechtzeitig reagiert hätten)
  • Die erste Schlacht des dritten Weltkrieges zu verlieren, würde mit ziemlicher Sicherheit bedeuten, den gesamten Krieg zu verlieren. Wir werden uns vielleicht nie von dem Albtraum des Terrors erholen. Die entscheidende Frage ist, ob wir den Kampf vor dem Albtraum führen (Präventivkrieg / Krieg verhindern) oder erst mit dem echten Armageddon (durch den Krieg) aufwachen
  • Die Welt wird sich für immer verändern
  • ein Hinweis auf eine wundersame Entwicklung im Jahr 2010. Dabei soll es sich nicht um göttliche Intervention, sondern um ein von uns gemachtes Wunder handeln. In diesem Zusammenhang ist die Schlagzeile der Newsweek vom 19. April 2010 interessant, die lautet "Amerika ist zurück" So funktioniert Geheimdiplomatie !
  • Wir müssen für den Weltfrieden kämpfen
  • Obama selbst hat erklärt, dass die nächsten Jahre das Schicksal der Welt bestimmen werden
  • Die Armageddon-Uhr tickt und die Zeit läuft ab
  • Der Krieg ist der notwendige Krieg Gottes - "Rettet die Welt" ist zusammen mit "Gottes Krieg" verschlüsselt
  • Im Dezember 2009 äußerte Obama seine Empörung über das systemische Versagen der amerikanischen Geheimdienste (siehe meine Ausführungen im Schlußwort von Band 1 - man hat Obama ins offene Messer laufen lassen. Die Warnung vor der Apokalypse im Bibelcode war in Amerika schon vor diesem Fall bekannt, allerdings bringt das nichts wenn nur Leute wie George W. Bush (= Verwandter der Schütze) dieses Wissen haben, denn diese gehören zu den Illuminaten/Reptilien und werden daher nichts Sinnvolles zur Rettung Amerikas oder der Welt beitragen. Eine Aussage von Bush, die nahelegt dass auch er schon im Herbst 2007 den drohenden Krieg vorausgesehen hat ist ebenfalls in Band 1 enthalten. Möglich wäre natürlich auch, dass sich diese Aussage auf die Tätigkeiten im Kriegsgeschehen beziehen). 
  • Der Code sagt eindeutig, dass es im Jahr 2006 beginnt. Dieselbe Matrix über das "wer, was, wann und wo" erscheint auch im Jahr 2011 zusammen mit der Botschaft "Sie werden die Zeit berechnen". (Das legt nahe, dass die 2. Phase des Krieges 2011 beginnt und dass es einen Zusammenhang zwischen der 1. und der 2. Kriegsphase gibt. Das würde also bedeuten, dass die 2. Phase auch ein Werk der Täter ist - siehe meine Befürchtungen zu einer geplanten  "Antichristen-Nummer" der Täter (Band 1 und Update zu den neusten Chip-Erzählungen). Eine solche "Nummer" würde dann unter "falscher Flagge" geführt werden.  

Auch in diesem Buch ist sehr viel die Rede von nuklearen Waffen (Atomwaffen) in Zusammenhang mit dem Nahen Osten, Al Qaeda, Bin Laden u.s.w. Wie ich in Band 1 schon darlegte, kann es sich bei den Warnungen bezüglich des 3. Weltkrieges nicht um nukleare Waffen handeln, da diese nicht neu sind und schon einmal in einem Krieg zum Einsatz kamen (Ende des Zweiten Weltkrieges). Nukleare Waffen dürften also ein Synonym für sämtliche (dem Großteil der Weltbevölkerung bisher) unbekannte neue Waffen sein, was auch durch nachstehende Aussagen bestätigt wird. (Auch Nostradamus zufolge kommen in diesem Krieg alle verfügbaren Waffen zum Einsatz. Die meisten Menschen haben nicht die geringste Vorstellung davon, um was es sich dabei alles handelt. Ich sage nur ALLES ist möglich ! Genauso ist es mit Obama, auch er ist natürlich nicht der einzige, der an diesem Kampf beteiligt ist, weshalb er stellvertretend für alle Lichtmächte gewertet werden kann).:

  • "ein terroristisches Netzwerk ähnlich Al Qaeda hat versucht an Atomwaffen zu kommen".
  • Es geht sich nicht nur um die Gefahren des nuklearen Terrors, sondern um alle Gefahren, denen wir momentan gegenüberstehen
  • "Die größte Gefahr eines katastrophalen Angriffs auf die USA besteht, wenn die gefährlichsten Terroristen der Welt die gefährlichen Waffen der Welt erwerben"

Fakt ist: Im Bibelcode ist also definitiv von mehreren Schlachten / Phasen des Krieges die Rede. - siehe hierzu auch die Sajaha-Prophezeiung, die den Ablauf der Apokalypse sehr detailliert schildert ! Auch Papst Franziskus sprach schon mehrfach öffentlich über den 3. Weltkrieg und bezeichnete die Terroranschläge 2015 in Paris als einen "Teil des dritten Weltkrieges", der stückweise geführt wird" (diese Aussage hat es tatsächlich in eine Zeitung geschafft, so geschehen am 16.11.2015 in den Oberösterreicher Nachrichten). Festzuhalten bleibt, dass mein Fall Phase 1 des Krieges ist und wir uns seit ca. 2012 in Phase 2 befinden (die höchstwahrscheinlich ebenfalls auf das Konto meiner Täter geht. Nichts anderes macht Sinn, zumal der Fall ja nicht geklärt ist und die Täter noch immer an der Macht sind).

Interessant sind auch folgende Anmerkungen im Buch:

"Viele der im Buch beschriebenen Ereignisse wurden von mir (dem Autor) miterlebt. Berichte über andere Ereignisse basieren auf Interviews mit direkt beteiligten Personen oder wurden durch einen veröffentlichten Nachrichtenbericht bestätigt". (Könnte Geheimdiplomatie in Bezug auf meine Veröffentlichungen sein)

"Der erste öffentliche Bericht, dass Personen aus Obamas Umfeld ein Attentat befürchten stammt vom 25. Februar 2008 (New York Times). Im Januar 2009 begann dann auch CNN mit der Berichterstattung über die Gefahr. (natürlich nur über die Gefahr der Nuklearwaffen). 

Mein erstes Hilfegesuch schrieb ich am 26. Februar 2008 an das Bundeskriminalamt, nachdem ich im Februar nach monatelangem erfolglosen Suchen im Internet endlich auf einen Bericht über den Chip gestoßen bin. Wie ich in Band 1 bereits angefangen habe darzulegen, dürften die ersten Menschen schon im Spätsommer/Herbst 2007 auf meinen Fall aufmerksam geworden sein, da ich damals schon begonnen habe darüber zu berichten. Dieses Wissen braucht nur einen einzigen Menschen erreicht zu haben, der die Dinge erst genommen und nachgeprüft hat (zu diesen Leuten zählen meine persönlichen Kontakte, die Polizei, verschiedene Detekteien, Jan van Helsing und ein Diplomat), weshalb mein Fall schon vor meinen Schreiben Anfang 2008 bekannt gewesen und erstgenommen worden sein könnte. Demnach könnte das plötzliche Auftauchen von Berichten über den Chip im Internet von höheren Stellen organisiert worden sein.

Und zum Abschluß noch etwas schönes, das bestätigen könnte, das Gott mir wirklich zugehört hat (siehe Band 1) und das meine Bemühungen und meine Öffentlichkeitsarbeit einen Beitrag zum Weltfrieden leisten.

Gott sprach: Das ist das Zeichen. Ich habe meinen Regenbogen in die Wolken gelegt und er soll ein Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde sein. Das Suchwort "Die Zukunft verändern" ergab folgendes Ergebnis im Code: "der Regenbogen - als Zeichen des Bundes zwischen mir und dir". (ungefähr 2014 hatten wir in Freistadt, wo ich gearbeitet habe, einen doppelten Regenbogen).


Allgemeines zum Bibelcode (Nachtrag Juli 2021):

"Es könnte sich beim Bibelcode um so etwas wie "ein Buch des Lebens" handeln, in dem nicht nur bedeutende Ereignisse und Personen zu finden sind, sondern in dem die Vergangenheit und Zukunft aller Menschen in einer noch unbekannten Ebene des Codes verborgen liegt.

 "Alles, was war, ist oder bis ans Ende aller Zeiten sein wird, findet sich zwischen dem ersten und dem letzten Wort der Thora, die nicht nur allgemeine Ereignisse, sondern Einzelheiten über jede Spezies und jedes Lebewesen, über jede Begebenheit vom ersten Tag der Geburt bis zum Tod enthält" (Zitat: Genius von Wilma, Gelehrter aus dem 18. Jahrhundert)"