Die nachstehenden Informationen (bzw. die Interpretation dessen bezogen auf meinen Fall) stammen aus meinem Buch und sind daher urheberrechtlich geschützt !

 

Auszüge aus den Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg

 

„Es wird ein großer Krieg kommen. Ein kleiner fängt ihn an und ein großer, der übers Wasser kommt macht ihn aus. Da wird aber eine Zeit sein, die dem großen Krieg vorausgeht und ihn herbeiführt

(= Thema des Buches)

Mühlhiasl von Apoig

 

Anzeichen für den Kriegsbeginn: Spätsommer. Abzug großer Teile der amerikanischen Streitkräfte (= 2006) und ein kurzer Fasching (= 2008).

Andreas Rill und Waldviertler

 

„der 3. Weltkrieg ist größer als irgendein anderer Krieg seit Beginn der Schöpfung“

Veronika Lüken (Marienbotschaft)

 

„Es wird die Hölle auf Erden sein. Der Krieg ist eine noch nie dagewesene Katastrophe“

Wladyslaw Biernacki (Seher von Papst Johannes Paul II)

 

„Der Krieg wird ein geistiger Konflikt sein (mit materiellen Dingen)“

Prophezeiung der Hopi-Indianer

 

„Man kann die satanische Brutalität dieses Krieges nicht in Worte fassen“

Gottfried von Werdenberg

 

„Es geht hauptsächlich um den Glauben. Es gibt nur 2 Parteien: Für den Herrgott und gegen den Herrgott“ (Gut & Böse)

Katharina aus dem Ötztal

 

„diejenigen, die an Christus glauben werden gegen diejenigen sein, die nicht an Christus glauben“

Bauer Jasper

 

„dann wird ein Krieg ausbrechen, in dessen Verlauf fast das ganze Universum erschüttert wird"

Ein unbekannter Mönch

 

„Ein apokalyptischer Krieg wird das Ende der Menschheit sein“

H.G. Wells (Eingeweihter)

 

„Es wird ein ganz neues Strafgericht sein, das noch nie stattgefunden hat. Die Verfolgten werden ein wahres Martyrium zu erleiden haben“

Bernhard Clausi

 

„Männer und Frauen werden gewaltsam ins feindliche Heer eingezogen

(Opfer = Sklaven)

„Alles was das feindliche Herr braucht, wird der Bevölkerung enteignet. Viele werden keine Wohnung mehr haben. Ganze Völker werden sterben“

„Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden.

Gott selbst wird eingreifen. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen“

Josef Stockert

 

„der Vater wird sein gegen den Sohn, der Bruder gegen den Bruder. Treue und Glauben werden nicht mehr zu finden sein. Nachdem die einzelnen Völker sich lange gegenseitig bekriegt haben, Throne zusammengestützt sind, Reiche umgestürzt wurden, wird der unverletzte Süden gegen den Norden die Waffen ergreifen. Dann wird sich´s nicht um Vaterland, Sprache oder Glauben handeln: Vereinigen werden sie sich um zu töten, um zu kämpfen wegen der Oberherrschaft über den Erdkreis. Mitten in Deutschland werden sie aufeinandertreffen“

(klingt bis auf den Süden nach den Tätern. Phase 2 des Krieges ? Bündnis der Täter mit den Islamisten ?)

Die Prophezeiung über die Schlacht am Birkenbaum

 

„ihr werdet verraten / ausgeliefert werden von Eltern, Brüdern, Verwandten und Freunden, und man wird einige von Euch töten“

Jesus (Lukas-Evangelium, Vers 21.16)

 

„Es gibt neue furchtbare Waffen“ (Voraussetzung für den Kriegsausbruch)

„es entsteht ein Bürgerkrieg. Deutsche werden gegen Deutsche kämpfen“

„Englands Großmachtstellung wird für alle Zeiten vernichtet sein“

Anton Johansson

 

„der Stand der Technik eröffnet zum ersten Mal die Möglichkeit, die ganze Welt von einem Machtzentrum aus zu beherrschen“

Erna Stieglitz

 

„Die Menschen werden es mit den Waffen so weit treiben, daß bald kein Volk mehr gegen das andere einen Krieg wird anfangen können“

(gläserne Menschen)

Jakob Lorber (der Schreibknecht Gottes)

 

„Gigantische Schlachten mit den schrecklisten Waffensystemen werden stattfinden“

Gottfried von Werdenberg

 

„Jedem wird per Gesetzt befohlen, sich einen Computerchip (Microchip) unter der Haut einfügen zu lassen“

Die Vision zeigte ein biologisches Virus, das in Computerchip-Fabriken gebraucht wird. Solche Computerchips finden sich praktisch in jeder Technologie (Autos, Flugzeuge, Staubsauger, Mixer). Der Chip, den die Menschen bekommen sollen enthält alle Informationen über einen Menschen. Wenn eine Regierungsbehörde etwas über jemanden wissen will, braucht sie nur mit einem speziellen Gerät über den Chip zu scannen. Dabei kann alles über die Person aufgedeckt werden. Weitere Funktionen des Chips: Änderung der DNA, Verkürzung der Lebenszeit und Tötung des Träger durch Freisetzung eines Virus (dabei löst der Chip sich auf und tötet durch die Virussubstanz aus der er besteht)

Dannion Brinkley

 

„Die Menschen, die diesen Krieg führen haben ihre Wissenschaftler, die verschiedene fremde Kanonenkugeln erfinden (neue Waffen). Wenn diese explodieren, werden sie anstatt zu töten einen Fluch über alles Leben werfen, über Menschen und Armeen. Dieser Fluch wird sie schlafend machen und sie schlafen, anstatt zu kämpfen und danach finden sie ihren Verstand wieder“

Mitar Tarabich (serbischer Prophet)

 

 „die verdorbenen Engel drängen die Menschen zu Verbrechen, Krieg, Raub, Lüge und Verrat. Jede von Gott beseelte Stimme wird zum Schweigen verurteilt werden“

Hermes Trismegistos

 

„die Kleinen werden groß und die Großen klein“

Mühlhiasl von Apoig

 

„O, ihr Mächtigen und Gewaltigen, ihr werdet kleiner sein als der arme Hirt“

Der blinde Jüngling von Prag

 

„Die Monarchen werden getötet“

Düsseldorfer Kapuzinerpater

 

„sie (die Angreifer) werden über das Schicksal von allem und jedem entscheiden“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„Der Anlaß wird sein, daß die Leute den Teufel nimmer erkennen, weil er schön gekleidet ist und ihnen alles verspricht. ..alles wird verdreht“

Sepp Wudy

 

 „Wenn man die Leute die einem begegnen nicht mehr versteht, ist es nicht mehr weit bis zum schrecklichen Ende. Alles wird durcheinander sein“

Mühlhiasl von Apoig

 

„Es wird Verbrechen geben, die früher undenkbar gewesen wären“

„Haß und Neid wachsen wie Gras unter den Menschen“

Andreas Rill (Feldpostbriefe)

 

„Der Haß wird sich ausbreiten wie Feuer und die Erde überfluten“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„Der menschliche Verstand wird ergriffen sein vom Wahnsinn“

Benediktinermönch aus Maria Laach

 

„Die Menschen werden wie blutrünstige Tiere“

Prophezeiung des Königs von Agarthi

 

„Ihre Seelen werden nicht vom Teufel besessen sein, doch von etwas viel Schlimmerem. Sie werden glauben das ihre Einbildung die wirkliche Wahrheit ist, obgleich sie keine Wahrheit in ihren Köpfen haben“

Mitar Tarabich (serbischer Prophet)

 

 „Alle Völker und Nationen werden Kenntnis von der Wahrheit haben“ (Verbreitung durch Chips ?)

Botschaft von La Salette (Marienbotschaft)

 

„Die Teufel hatten die schreckliche Gestalt unbekannter Tiere“ (Reptilien ?)

Marienbotschaft Fatima (Höllenvision)

 

„..wird der Mensch den Himmel erobert haben. Er wird Sterne erschaffen..“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„..weil die Unordnung der Menschen und ihre Verbrechen das Himmelsgewölbe durchdringen“ (Angriff auf den Himmel)

Botschaft von La Salette (Marienbotschaft)

 

„Kampflärm wird am Himmel zu hören sein, daß selbst die Götter zu Feinden werden..“

(Angriff auf den Himmel / Übernahmen ?)

Nostradamus

 

„Die Menschen werden in andere Welten reisen. Sie werden mit ihren Schiffen zu Mond und Sternen fahren“

„Die, die entkommen, werden sich und ihre Familien retten, aber nicht für lange“

Mitar Tarabich (serbischer Prophet)

 

„Bündnisse werden durch großes Blutvergießen getrennt. Sonderbare Vorsätze und unerwartete Anordnungen werden eine große Gewalttätigkeit verursachen“

Weissagung eines Unbekannten

 

„Jahrhunderte dauerte es bis die Mächte des Verderbens ihr Weltreich aufrichten konnten. Wenn aber die Mächte der Finsternis, die sich Mächte des Lichts nennen, zur Verbrennung der Welt ansetzen, wird es nicht mehr Jahrhunderte, sondern nur noch Jahre dauern. Bis zuletzt versteht es die Dunkelheit sich hinter dem Licht zu verstecken. Dieses Licht wird am hellsten leuchten, bevor alles erlischt.“

Vision eines alten Pfarrers

 

„während sie Gott auf ihren Lippen trugen, bargen sie den Teufel in ihren Herzen. Obwohl die Menschen sie Engel nannten, so kam doch bald der Teufel oben. Sie wollten ein neues Reich Christi gründen und stifteten eine Pflanzschule aller Lastertaten“

„Die Menschen werden Wunder schaffen, weshalb sie Gott immer mehr vergessen“

Spielbähn

 

„dann ist die Zeit da, in der sich Gott wieder den Menschen offenbart, durch den Mund geweckter Menschen, durch andere Zeichen und durch allerlei Strafgericht an jenen Menschen, die durch Lug und Trug und Unterdrückung der Armen und schwachen Menschen reich und mächtig, stolz und lieblos geworden sind und die armen Manschen mit Füßen treten“

Jakob Lorber (der Schreibknecht Gottes)

 

„..daß die große Warnung zu einer Zeit kommen wird, wo ihr es nicht erwartet. Es wird eine große Umwälzung sein und dann wird ein großes Wunder geschehen. Danach, wenn die Menschheit nicht ihre Wege ändert, wird über sie die große Vernichtung kommen in zwei Teilen, der große Krieg, der ein Drittel der Menschheit von der Welt nehmen wird. Und dann die Kugel der Sühne, das zweite Drittel“

Veronika Lüken

 

In Europa wird viel geschrieben. Ganz Europa und sogar England werden an die Seite Deutschlands treten, sobald man erkennt, daß der Deutsche als Siegfried gegen den Drachen (gegen den Bolschewismus) kämpfen soll. Europa wird der Einheitsstaat genannt. Es sind Menschen, Seelen, keine Nationen“ (die Macht soll vor dem Krieg in den Händen der radikalen Linken = Bolschewisten und Kommunisten liegen)

Madame Sylvia

 

12 neue apostolisch tätige Männer wirken ohne gegenseitige Verbindung durch Schriften. Sie werden von anderen bekämpft, werden aber viele Anhänger finden.

Anna Katharina Emmerick

 

„Deutschlands Elend ist der Welt Ruin“

der alte Linde Sang

 

„Wer das fleißigste Volk besitzt erhält die Weltherrschaft. Deutschland ist das fleißigste Volk“

Andreas Rill (Feldpostbriefe)

 

„Der totale Sieg der Russen (= der Angreifer) über Deutschland kann nur durch ein deutsches Raumfahrzeug verhindert werden. Es kann im Weltall bleiben und ist mit einem revolutionären Antrieb und einer elektromagnetischen Kanone, die Lichtblitze feuern kann, ausgestattet“

Gottfried von Werdenberg

 

„Gott wird einige Häuser schützen und die Überlebenden selbst aussuchen“

Gottfried von Werdenberg

 

„der Mensch wird die Macht Gottes anstreben“ (Klonen oder Angriff auf Gott)

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„ein Riß im Gefüge der Zeit (Löcher in der Zeit). Die Türen zwischen den Welten werden geöffnet“

Indianische Prophezeiung

 

 „Uraltes Wissen wird wiederentdeckt“

Edgar Cayce

 

 „..diese Scheinwelt eilt der Realität voraus. Die Wirklichkeit wird hinter einer Illusion versteckt. Mit lügnerischen Illusionen wird das Böse für Gutes angepriesen“ (Manipulation der Wahrnehmung / Erschaffung einer Matrix)

Vision eines alten Pfarrers

 

„..werden die Menschen Trugbilder zum Leben erwecken können. Die Sinne werden getäuscht werden und sie meinen zu berühren, was gar nicht ist. ..Der Mensch wird nicht mehr unterscheiden können zwischen dem was ist und dem was nicht ist und wird sich in falschen Labyrinthen verlieren. Jene, welche die Trugbilder zum Leben erwecken können, werden mit den gutgläubigen Menschen ihr Spiel treiben und ihn betrügen“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„den verfluchten Menschen wird gezeigt das ein Gott besteht, der diesem Geschehen ein Ende macht. Um diese Zeit wird es furchtbar zugehen, es wird den Leuten nichts mehr helfen, denn die Leute sind zu weit gekommen und können nicht mehr zurück, da sie die Ermahnungen nicht gehört haben. Dann werden die Leute die noch da sind ruhig. Angst und Schrecken wird unter ihnen weilen. Jetzt haben sie Zeit nachzudenken und gute Lehren zu ziehen, was sie vorher nicht gewollt haben, weil die Menschen die Ermahnungen nicht gehört haben.

Andreas Rill (Feldpostbriefe)

 

„Es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen, der alle verderben wird, die allzeit übles getan haben. Den Feind, den ich aus den weiten Lufträumen der Erde sende, gegen den werden vergeblich kämpfen alle Heere, aber meinen wenigen Freunden wird der unbesiegbare Feind kein Leid antun“

 „Nun kommt die Zeit, wo ich den Bewohnern der größeren Planeten den Blick auf die Erde öffnen werde. Da kommt es dann das die Kräfte des Himmels erschüttert werden. Ich habe noch gar viele Herden, die nicht im Schafstalle der Erde wohnen, sondern die da leben nach ihrer Art auf zahllos vielen anderen Erd- und Weltkörpern“

Jakob Lorber (der Schreibknecht Gottes)

 

„eine Sonne wird stürzen und die Erde beben“

Der blinde Jüngling von Prag

 

„bei Köln wird die letzte Schlacht stattfinden, wodurch der Türke einige Zeit Herrscher über uns wird“

„Das preußische Haus geht nimmer zugrunde, sondern wird die Kaiserkrone von Deutschland tragen“

Bauer Jasper

 

„ eine Frau wird kommen. Sie wird die Herrin zukünftiger Zeiten sein und den Männern ihren Willen aufzwingen“ (soll nach dem Krieg geschehen)

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„Ein Vorläufer des Antichristen wird mit seinen Truppen aus vielen Völkern wider den wahren Christus ziehen. Er wird die Verehrung Gottes vernichten wollen, damit man ihn wie einen Gott ansehe“

„Der letzte Krieg wird von den 10 Königen des Antichristen geführt, welche vom gleichen Vorhaben beseelt sind und die Welt regieren werden. Der Antichrist wird von einer jüdischen Ordensfrau geboren, die mit der Schlange im Bunde ist. Sein Vater ist Bischof. Bei seiner Geburt wird er Gotteslästerungen ausspeien und Zähne haben. Er wird Wunder wirken und Brüder haben, die zwar nicht so sind wie er, wohl aber Kinder des Bösen. Mit 12 Jahren werden sie sich schon durch glänzende Siege auszeichnen. Bald wird ein jeder von ihnen an der Spitze einer Armee sein, unterstützt von Legionen der Hölle“

Botschaft von La Salette (Marienbotschaft)

 

„Da ist ein mächtiges Netz des Bösen. Es gibt einen Plan, die Welt in ein Machtzentrum zu vereinen und eine Weltregierung und eine Weltreligion zu erschaffen. Ein Arm der Krake ist der Kommunismus (andere sind der Modernismus, Humanismus und Satanismus)  Es ist ein großer Plan Satans.

Veronika Lücken (Marienbotschaft zur neuen Weltordnung)

 

Prophezeiungen zum Thema Identitätendiebstahl

 

„Die einen werden an die Stelle der anderen treten“

„Man wird sich um seine (des Menschen) sterbliche Hülle und um sein Blut streiten“

„wenn der Mensch überlebt wird er seiner Seele beraubt sein“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„Jeder wird einen anderen Kopf aufhaben und eins wird das andere nicht mehr mögen. Der Bruder wird den Bruder nicht mehr kennen, die Mutter ihre Kinder nicht“

Mühlhiasl & Matthias Stromberger

 

„die Toten werden kein Grab finden“

Hedwig Eleonore Seeler

 

Prophezeiungen zum Thema KLONEN

 

„..wird ein großer Krieg kommen. Die Leute werden aber alleweil mehr statt weniger“

Matthias Stormberger

 

„der Mensch wird jedes Lebewesen so gestalten, wie es ihm gefällt“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

„Freveln werden sie gegen Gott, denn selbst die Menschen werden sie künstlich erzeugen“

(die künstlichen Menschen sollen arm an Hirn aber sehr stark und widerstandsfähig sein. Eine neue Zeit der Sklaverei wird kommen)

Sybille von Prag

 

"wenn sie meinen, Gottes Schöpfung nachmachen zu sollen, ist das Ende da"

Der blinde Jüngling von Prag

 

„sie werden zuerst sich selbst bekämpfen und ihr Leben hassen“

Johannes von Jerusalem (Tempelritter)

 

Prophezeiungen zum „Stimmen hören“ (Gedankenkommunikation)

 

„die Hölle ist aufgetan – die Hölle der Gedanken“

Madame Sylvia

 

„Rund um die Welt werden der Menschen Gedanken fliegen“

Mutter Shipton

 

„.. das über die Menschheit eine große Warnung kommen wird - die STIMME ist eine Stimme in Euch: EURE WARNUNG vor der Züchtigung“

Veronika Lücken (Marienbotschaft)

 

„die Diener der Kirche werden sich verkriechen, wenn DIE STIMME der Gotteslästerung VOM RHEINE HER ERSCHALLT. Mit solchen Taten wird man einen Mächtigen erscheinen sehen.. der wird die Herrschaften niederreißen und aufbauen. Die Könige (Regierenden / Mächtigen) werden ihm ihre Häupter neigen

Spielbähn

 

Eine innere Stimme ist demnach unsere Warnung vor dem Krieg und der Apokalypse - die "STIMMEN" von denen ich berichte erschallen ca. 45 km Luftlinie vom RHEIN entfernt ...

 

 

Dieses Buch ist eine Warnung ...

 


Dies sind nur wenige Auszüge aus den Prophezeiungen. Eine interessante Seite mit vielen weiteren Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg finden Sie in der Linkliste !!