Die Macht der Schütze

Bei der Familie Schütz handelt es sich um direkte Nachfahren des letzten deutschen Kaisers (Kaiser Wilhelm II.) = Hohenzollern.

Veröffentlichung des Deutschen Bundestages aus dem Jahr 2015:

"Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist"

Deutschland ist das Kaiserreich von Kaiser-Wilhelm (Hohenzollern) unter einem neuen Namen !!!

Die Schütze (Hohenzollern) sind also nach wie vor an der Macht. Das ist der Supergau, erklärt allerdings so einiges...

 

Geheime Raumfahrtprogramme

Seit über 50 Jahren existieren mehrere geheime Weltraumprogramme unter verschiedenen Führungen (und verschiedener Gesinnung), z.B. solche der USA, der Wirtschaft (militärisch-industrieller Komplex), der Vereinten Nationen, der ehem. Nazis u.s.w., die über Raumschiffe und mehrere Basen in unserem gesamten Sonnensystem verfügen, Handel mit über 190 außerirdischen Zivilisationen betreiben und auch außerhalb unseres Sonnensystems operieren - Willkommen in der Zukunft, das ist kein Science Fiktion, das ist die Realität, wer sich einen Einblick in diese verschaffen will, ist mit Science Fiktion Büchern sehr gut beraten - alles was Sie dort lesen existiert bereits seit mehreren Jahrzehnten !!! (Ich habe übrigens inzwischen auch in Science-Fiction Büchern deutliche Hinweise und Synchronizitäten zu meinem Fall gefunden und zwar in einem solchen Ausmaß, dass ich meine Serie wohl um einen Band erweitern muß).

In der Antarktis existieren Stützpunkte mehrerer geheimer Raumfahrtprogramme, wobei die Grenze oft sehr verschwommen ist, da die meisten irgendwie miteinander in Verbindung stehen. Zwei dieser Programme sind aus dem 3. Reich hervorgegangen (Absetzbewegung der Deutschen), wobei eines sehr spirituell ausgerichtet ist und eines eher auf Eroberung und Kriegswirtschaft ausgerichtet ist (es ist exakt das, was ich in Band 1 begonnen habe zu verdeutlichen - es existieren mehrerer Parteien verschiedener Gesinnung und Ziele. Die 3. Macht deswegen generell schlecht zu machen, halte ich - wie ich in meinem Buch ausführlich anhand von Fakten darlegen werde - daher für einen großen Fehler. Dennoch muß - vor allem in Anbetracht des aktuellen Krieges - gesagt werden, dass Teile der Deutschen mit den Tätern (und den Drakoniern) im Bunde sind. Beteiligt an all dem (von der ersten Stunde an) ist die Firma ITT (heute Exelis), die auch führend im Montauk-Zeitreise-Projekt tätig war und der Familie Krupp = den Verwandten der Familie Schütz gehört. (In diesem Zusammenhang wird auch die Fa. Siemens genannt, in einem Buch steht sogar ITT/Siemens, weshalb die Vermutung naheliegt, dass auch die Fa. Siemens den Krupps gehören könnte) Das heißt, diese Leute verfügen über Raumschiffe und Science-Fiction-ähnliche Technologien (zu denen auch das Klonen zählt), Basen im und außerhalb unseres Sonnensystems und Kontakte zu über 190 außerirdischen Rassen. Wer noch immer glaubt, dass die Menschheit noch keine bewohnbaren Planeten gefunden und kolonisiert hat, hat die Welt noch nicht begriffen... davon dürfte es inzwischen sehr viele geben, und auch da dürften die Verwandten der Familie Schütz (wie immer und überall) federführend sein. Die Thyssen-Krupp AG mengt seit dem 2. Weltkrieg mit dem Raumfahrtprogramm der Deutschen (welches im 2. Weltkrieg seinen Ursprung hat) ganz vorne mit und spielt auch heute noch eine Schlüsselrolle bei der Produktion von Technologien für das geheime Weltraumprogramm der Deutschen und des militärisch-industriellen Komplexes der USA, die eng verwoben sind, was auf die Beteiligung der Krupps  (=Illuminaten) und andere Verwandte der Schütze zurückzuführen ist. Wenn die Schütze behaupten, sie würden den Microchip nicht kennen und könnten auch nichts über seine Existenz in Erfahrung bringen ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, denn auch dieser ist ein echter Oldimer, der seit Jahrzehnten gang und gebe und inzwischen schon veraltet ist - und zudem von ihren eigenen Verwandten hergestellt und vertrieben wird. Inzwischen gibt es Nanochips, die man mit bloßem Auge gar nicht mehr erkennen kann.

Über das Raumfahrtprogramm, welchem die Verwandten der Schütze angehören und deren geheime unterirdische Basen sich in der Antarktis befinden wird folgendes berichtet:

  • dort werden tausende menschlicher Sklaven zur Zwangsarbeit gezwungen
  • dort werden schreckliche und grausame Experimente an Menschen durchgeführt (Biotechnologie)
  • dort wird galaktischer Sklavenhandel im großen Stil betrieben - das heißt, dort werden Menschen in die Galaxis (in eigene Basen und möglicherweise auch an Außerirdische) als Arbeits- oder Sex-Sklaven verkauft
  • es ist von einem Energiegitter die Rede, welches um unseren Planeten gelegt wurde um zu verhindern, dass "unbefugte" Raumschiffe die Erde verlassen. Die Erde steht unter Quarantäne, man sperrt uns quasi hier ein und kontrolliert dadurch wer den Planeten verlassen darf und wer nicht. Dieses Gitter wird ebenfalls von dieser Gruppe (aus deren Mondbasis) kontrolliert. (Anderen Quellen zufolge wurde dieses Energiegitter und die Quarantäne der Erde im Rahmen unserer Befreiung von der galaktische Föderation (einem Zusammenschluß mehrere galaktischer Völker der Lichtseite) errichtet, um die Dunkelmächte an der Flucht zu hindern).

Man sollte daher davon ausgehen, dass den Tätern mehrere Planeten in diesem und auch in anderen Sonnensystemen als mögliche Ziele einer Absetzbewegung zur Verfügung stehen. Auch das Thema Zeitreisen und damit verbundene Absetzbewegungen und Geschichtsverfälschungen sollten vor dem Hintergrund des Krieges niemals vergessen werden !!! Es wäre nicht die erste Geschichtsverfälschung eines Krieges - bezüglich des 2. Weltkrieges soll es zu mehreren Manipulationen der Zeitlinie (Geschichtsverfälschungen) gekommen sein - und federführend auf diesem Gebiet sind die am Montauk-Projekt beteiligten Parteien (= Krupp = Verwandte der Schütze) !! Eine solche Verfälschung muß nicht bedeuten, dass jeder alles vergessen hat (ALLES IST MÖGLICH - auch solche Dinge, die bis jetzt noch niemand kennt oder in einem Buch nachzulesen sind - vor allem dann nicht, wenn gewisse Bücher es nicht auf den Buchmarkt schaffen). Es könnte sich (laut Aussage einiger Experten) so äußern, dass jemand (oder mehrere Personen) Erinnerungen an ein Ereigniss hat, das scheinbar nicht nachweisbar stattgefunden hat. Das menschliche Gehirn denkt sich solche Sachen nicht aus (es funktioniert wie ein Quantencomputer), eine solche verschwommene Erinnerung, für die es keine Anhaltspunkte oder Beweise gibt, und die daher verwirrend ist, sich aber real anfühlt, könnte ein Hinweis auf eine solche Verfälschung sein. (Man nennt dies den Mandala-Effekt). Auch Gefühle und Ahnungen dürfen nicht unterschätzt werden - so funktioniert die Schöpfung, Gott spricht mit uns durch Träume, Gefühle, Ahnungen, Synchronizitäten, sogenannte Zufälle, Begegnungen etc. Siehe hierzu Band 1 meines Buches.

 

zum Thema Deutsche (Nazis) / Viertes Reich / Dritte Macht

da in letzter Zeit dazu viele neue Informationen veröffentlich wurden und ich in meinem Buch auch schon auf dieses Thema eingegangen bin, aber die Serie nicht in Kürze fortgesetzt werden kann, möchte ich hier (auch um Mißverständnisse zu vermeiden) kurz etwas klarstellen. Seit kurzem lese ich des öfteren in Büchern davon, dass die Nazis durch die Operation Paperclip den amerikanischen militärisch-industriellen Komplex bzw. ganz Amerika übernommen haben. Das mutet irgendwie seltsam an, zumal in diesen Büchern Personen wie z.B. George Bush (der auch schon mit Hitler-Gruß fotografiert wurde) als Nazis bezeichnet werden oder diesen zugeordnet werden. Um Mißverständnisse in Bezug auf meine Veröffentlichungen zu vermeiden, sei hier eines klargestellt. Leute wie George Bush sind keine Nazis, das sind die Illuminaten, die es schon vor den Nazis gab und die die Nazis ab 1933 durch finanzielle Unterstützung mit aufgebaut haben und sie dann (wie bei den Illuminten üblich) auch wieder gestürzt haben. Die Illuminaten existierten schon vor den Nazis, sie existierten während des 3. Reiches und sie sind auch heute noch Illuminaten. Wenn ich von den Deutschen rede meine ich nicht die Illuminaten ! Nazis sind für mich Personen, die im Rahmen des Dritten  Reiches an die Macht kamen und nicht solche, die es schon davor gab. Wenn ich lese dass die Familie Krupp als eine zu den Nazis gehörende Wirtschaftsmacht bezeichnet wird kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Informationen basieren nur auf Halbwahrheiten, man muß schon das große Ganze sehen und nicht nur einzelne Informationen herauspicken. Die Krupps sind - auch wenn sie in der Nazi-Hierarchie, also im Weltraumprogramm der Nazis heute führend sind - keine Nazis. Die Familie Krupp zählt zu den Illuminaten-Blutlinien, genauso wie George W. Bush. Diese Leute sind es, die die Nazis im Auftrag der Illuminaten unterwandert / aufgebaut haben und die den 2. Weltkrieg zu dem Alptraum gemacht haben, zu dem er geworden ist. Was ohne deren Beteiligung aus dem 3. Reich geworden wäre weiß niemand, hier kann man nur Vermutungen anhand der momentan verfügbaren Fakten und zugänglicher Informationen anstellen (die alles andere als vollständig sind). Eines ist sicher, es wäre etwas anderes daraus geworden. Wenn sie also über die Krupps oder George W. Bush im Zusammenhang mit den Deutschen lesen, handelt es sich nicht um eine reine Nazi-Angelegenheit, sie lesen in solchen Texten von den Illuminaten. Da ändern auch Hakenkreuze oder die Beteiligung ehem. Nazis nichts daran. Diese überlebenden Nazis werden von den Illuminaten quasi geduldet, da man ihnen nach dem 2. Weltkrieg eine Amnestie zugestanden hat. Diese ehemaligen Nazis (sofern sie heute überhaupt noch leben) sind keine freien Leute und das in diesem Zusammenhang erwähnte 4. Reich ist es ebenso nicht, weil es keine rein Deutsche Organisation sein kann. Diese Leute arbeiten allenfalls unter dem Banner des Hakenkreuzes (genauso wie während des 2. Weltkrieges) für die Illuminaten. Wenn ich also von einer positiven Dritten Macht berichte meine ich nicht das, was andere damit assoziieren, die nicht alle Quellen in ihren Veröffentlichungen berücksichtigen. Man darf die Mächte dieser Welt nicht nach Nationen beurteilen. Es spielt keine Rolle, ob jemand Deutscher, ehemaliger Nazi, Russe, Chinese oder Amerikaner ist, die Frage lautet welcher Rasse (und Gesinnung) gehört er an ? Das bedeutet nicht, dass es keine bösen Menschen gibt oder dass alle Reptilien unsere Feinde sind, dennoch sind die Illuminaten zu großen Teilen Reptilien und sie befinden sich überall in der Welt. Wenn nun also einige ehem. Nazis mit den Amerikanern im Bunde sind (geheime Weltraumprogramme, militärisch-industrieller Komplex etc.) bedeutet das, dass es sich dabei um eine Reptilien-Gemeinschaft handelt, was als sicher gelten kann, sofern Familien wie die Bush´s, die Krupps, das englische Königshaus etc. dazugehören, die zu den höchsten Rängen der Illuminaten zählen. Die Illuminaten / Reptilien sind nicht schwer zu identifizieren, überall wo das Grauen herrscht dürften sie vertreten sein oder die Finger im Spiel haben. (Thema Band 2). Wenn ich also von einer 3. Macht schreibe oder etwas Gutes vermute, dass aus dem 2. Weltkrieg hervorgegangen ist, so meine ich auch etwas Gutes und nichts an dem die Illuminaten oder Reptilien beteiligt sind. Abgesehen davon, handelt es sich bei einer heute existierenden 3. Macht größtenteils nicht mehr um die Nazis des 2. Weltkrieges, denn viele von diesen düften wohl längst gestorben sein. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass wir noch lange nicht alles über dieses Thema wissen, in meine Serie werden dazu einige neue Informationen einfließen, die aufzeigen, das das Ganze sehr viel vielschichtiger ist als es auf den ersten Blick erscheinen mag. In Zeiten der Zensur sollte man auch ab und zu mal seinen Verstand benutzen und die Logik. Genauso bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die Thule-Gesellschaft vermutlich von den Lichtmächten gegründet wurde, was sich inzwischen durch das Buch MIB bestätigt hat. Nichts anderes macht Sinn. Das bedeutet nicht, dass innerhalb der Thule-Gesellschaft nichts negatives existierte, denn dort wurden z.B. auch Dämonen beschworen. Dennoch bleibt zu sagen - urteilen sie was meine Aussagen betrifft nicht vorschnell und warten sie die gesamte Serie ab. Alles was wir wissen ist nur die Spitze eines gigantischen Eisberges, es fehlen noch sehr viele Puzzleteile und auch ich besitze sie nicht alle. Man sollte sich einfach fragen, warum während des Montauk-Projektes (an dem die Familie Krupp = Illuminaten federführend beteiligt waren) der Ausgang des 3. Weltkrieges verändert wurde, wenn es doch gar nichts zu verbergen oder zu korrigieren gab. Ich werde im Verlauf meiner Serie daher ein paar Fragen in den Raum werfen, die zum Nachdenken anregen mögen und versuchen das Unbekannte zu erforschen, denn dort liegt die Wahrheit verborgen ! Glauben sie mir - ich weiß inzwischen wovon ich rede, zumal ich seit 12 Jahren einen Krieg hautnah miterlebe und daher nun weiß wie die Dinge so laufen (es ist immer dasselbe - kennt man einen Krieg, kennt man in groben Zügen alle Kriege...) Glauben Sie ja nicht, dass Sie in irgendeinem von den Illuminaten veröffentlichten Geschichtsbuch (sofern sie den Krieg wie üblich selbst beenden würden) alles exakt so lesen würden, wie sie es in meiner Serie erfahren. Sicherlich die Foltern und das Grauen würden wahrscheinlich erwähnt werden, aber wer hat es begangen ? Wer hat den Krieg begonnen ? Und aus welchem Grund ? Wer sind die Bösen, wer die Guten ? Welche Ereignisse, Personen und Verbindungen werden überhaupt nicht erwähnt um die Wahrheit zu verbergen ? Fragen Sie sich stattdessen, ob ich in diesem Fall überhaupt in die Geschichtsschreibung einfließen würde ? Wo liegt nun die Wahrheit verborgen ? Eine Wahrheit, die einen kompletten Krieg umschreiben würde und ihn (zumindest in den wesentlichen Punkten) ins Gegenteil verkehren würde ?

(das bedeutet nicht, dass ich behaupte, dass die Nazis keinen Krieg planten oder das während des dritten Reiches ohne die Beteiligung der Illuminaten nichts schlimmes passiert wäre. Wie es in diesem Fall gelaufen wäre, kann niemand mit Sicherheit sagen. Ich spreche hier von den ganz frühen Zeiten der Gründung der Thule-Gesellschaft (1917-1919). Damals gab es noch gar keine Nazis. Auch damals hat man sich schon mit dem Thema Apokalypse und den dazugehörigen Prophezeiungen beschäftigt, weil es eine Warnung davor gab (siehe Band 1, das Thema kommt voraussichtlich in Band 2 vollständig zur Sprache). Was berichten unsere Geschichtsbücher darüber ? Nichts ! Dort liegt die Wahrheit verborgen... eine Wahrheit, die den gesamten Krieg in einem völlig andern Licht darstellt bzw. die einen komplett anderen Krieg vermuten läßt, als den, der dann durch Unterwanderung/Geschichtsverfälschung stattgefunden hat/haben soll. Wer kämpft denn gegen das Böse ? Wer waren die Widersacher in diesem Krieg ? Wo sitzen die Illuminaten seit Jahrhunderten ? Sie sitzen in den Regierungen. Wer muß also während des 3. Reiches der Widersacher / die Lichtmacht gewesen sein ? Wie arbeiten die Illuminaten ? Wurden die Nazis unterwandert ? Was waren ihre eigentlichen Ziele ? Selbst denken ist gefragt, die Geschichtsbücher wurden von den Siegermächten geschrieben. Man kann so viele Wahrheiten nicht verbergen ? Schlagen Sie die Zeitungen auf und suchen sie nach Informationen über den seit 12 Jahren stattfindenden 3. Weltkrieg und sagen sie das nochmal ! Es gibt inzwischen genug Informationen, die meine Vermutungen diesbezüglich untermauern. Warum ist das für mich alles so einfach zu erkennen ? Weil ich den 3. Weltkrieg von 1. Tag an miterlebt habe - die Geschichte wiederholt sich...)