Die nachstehenden Informationen (bzw. die Interpretation dessen bezogen auf meinen Fall) stammen aus meinem Buch und sind daher urheberrechtlich geschützt !! Da dieses Thema erst in einem späteren Band der Buchserie (Band 4 oder 5) vollständig enthalten sein wird, veröffentliche ich vorab einige Auszüge, die auch schon in Band 1 enthalten sind. 

 

Nostradamus zum 3. Weltkrieg

 

Bestätigungen für all das finden sich bei Nostradamus. Die Prophezeiungen des Nostradamus beschreiben die Offenbarung der Bibel. Auch Nostradamus hatte Zugriff auf die geheimen Texte der Tempelritter (= die Akasha-Chronik).

Die Prophezeiungen des Nostradamus sind verschlüsselt. Hinter den jährlichen Vierzeilern verbergen sich weitere Informationen. Wie es scheint ist die Verschlüsselung geknackt worden. In diesen Büchern steht wirklich ALLES drin ! Aus Zeitgründen war es leider nicht möglich alle wichtigen Informationen für eine kurze Zusammenfassung herauszupicken (dazu müßte ich dutzende Bücher durchgehen). Daher gebe ich nachstehend nur einige Auszüge aus einem Teil der Bücher wieder, die nicht nur meine Behauptungen untermauern, sondern auch einen guten Einblick in die Dramatik unserer Zeit geben. Es besteht kein Zweifel, daß dort mein Fall geschildert wird und dass der Ausgang dieses Falls / dieses Krieges entscheidend für unser aller Zukunft und Schicksal ist.  

  • Nun raten sie mal wann es laut Nostradamus beginnen soll – er nennt als Kriegsbeginn die Jahre 2006 und 2007 !!

Nostradamus warnt vor großen Kriegen (Weltkriegen) schon 4 Jahre vorher. Die erste Warnung vor dem 3. Weltkrieg ist im Jahr 2004 enthalten. 2004 + 4 Jahre = 2008. In diesem Jahr dürfte es so richtig losgegangen sein (Illuminaten-Nummer Anfang 2008). Auslöser des Krieges und Markierung für den Kriegsbeginn: 4 Könige (Staatschefs) werden innerhalb von 7 Tagen Attentaten zum Opfer fallen. Aufgrund der Klone würden wir das nicht mehr mitbekommen.

  • Als Verursacher der Katastrophe (des 3. Weltkrieges) werden genannt: Eine verdorbene Frau, die als Drahtzieherin bezeichnet wird (= Sadia ?) und ein Vater und sein Sohn (= Markus und Herr Schütz ?) !!
  • In den Büchern wimmelt es von weiteren Parallelen und Hinweisen auf die Verwandtschaft der Täter.

Erste Hinweise auf diesen Fall sind schon in den Jahren 2004 und 2005 enthalten:

 

Prophezeiung für 2004:

„Beginn einer schicksalhaften Entwicklung für die Welt. Eine neue Form der Erpressung oder Bestechung. Pläne für die Überwachung von Menschen (klingt nach dem Chip). Ein neuer lokaler Kriegsschauplatz entsteht. Eine neue politische Bühne, die bis dahin nicht im Blickpunkt der Welt stand, entsteht“.

Ob hier schon das Wirken der Täter beschrieben wird, weiß ich nicht. Man muß bei Nostradamus mit einer zeitlichen Unschärfe von 2 Jahren rechnen (so gesehen könnte es sich auch auf 2005 oder 2006 beziehen). Wenn Sadia 2004 schon mit Markus zusammen war und mit den Chips in Berührung kam oder Nummern geschoben hat, würde Nostradamus darauf aufmerksam machen, weil es den Beginn der Entwicklung markiert, die später zum Krieg führen wird. Für Nostradamus beginnt ein blutiger Konflikt mit dem ersten Opfer auch wenn sich das eigentliche Ereignis erst später zeigt. Er schildert den Beginn (die Ursache) einer Entwicklung, beschreibt einige Elemente daraus und prophezeit das Ende davon. Stellenweise liest es sich so, als ob die Täter schon 2006 und 2007 sehr viel aktiver waren als ich vermutet hatte. Ob sich alle Informationen aus den Anfangsjahren schon auf diesen Fall beziehen weiß ich nicht. Stellenweise liest es sich auch so, als ob schon vor diesem Fall irgend etwas existierte, wohlgemerkt etwas Gutes. Ab 2008 / 2009 hat mit Sicherheit alles mit diesem Fall zu tun.

 

Prophezeiungen für 2005:

  • Neuartige Formen der Kommunikation (= Gedankenkommunikation)
  • „Ruheloses Denken“
  • Hinweis auf Frequenzen als Dimensionsbarrieren (Buch Zaubergesang)
  • Hinweis auf den Chip und Hessen: „Ein hessischer Minister (vermutlich Roland Koch) schlägt die elektronische Fußfessel vor. Eigentlich braucht man solche klobigen Dinge heute gar nicht mehr. Mit einem Chip unter der Haut könnte man jede Bewegung eines Menschen überwachen“
  • Hinweis auf Zwillinge: Sonnenkönige werden überall sichtbar
  • Eine Gefährdung durch eine neue Art von Terrorismus rückt in den Vordergrund. Es geht um einen Aspekt, der mit Wahnsinn beschrieben werden kann. Es wird über Frieden gesprochen, aber hinter den Kulissen wird das Gegenteil geplant (= Warnung vor einem Krieg)
  • Hinweis auf Armageddon
  • Hinweis auf Deutschland und Machiavelli: ein Herrscher begeht nach Machtantritt möglichst viele Grausamkeiten innerhalb kürzester Zeit und richtet dann einen Täter (einen unschuldigen) öffentlich hin
  • Hinweis auf die Täter und Deutschland: Berlin bürgt wieder (mit Bezug auf 2001, die ersten beiden Weltkriege und Kaiser Wilhelm)
  • Der 3. Weltkrieg zeichnet sich immer deutlicher ab. Es sind die Jahre der Vorbereitung des 3. Weltkrieges !!
  • In Deutschland bahnt sich die Vollendung einer Situation an, die nachdenklich stimmen muß. Es geht dabei um Schicksal !!
  • Hinweis auf einen Kampf „David gegen Goliath“. Wer ist David ? Da scheint es etwas zu geben, was wir offenbar nicht sehen. (David = Sadia)
  • Die Tragödie in die unsere Welt hineinschlittert. Man übersieht Tatsachen, weil man Lügnern in den Körpern wiedergeborener Christen nicht trauen kann. (Hinweis auf Klone und Identitätendiebstahl. Franzosen-Freimaurer-Geschichte ? Diese Problematik betrifft gute Menschen generell).
  • Papst Johannes Paul spricht einen stummen Segen „Urbi et Orbi“. Wieviel Symbolik liegt in dieser Geste ? (Ein stummer Segen = Hinweis auf einen „stillen Krieg“)
  • Prophezeiung zur Amtszeit von Papst Benedikt XVI. (Amtsantritt 2005): Sein Pontifikat wird durch ein Wunder in die Geschichte eingehen. Während seiner Amtszeit wird es einen Hochverrat an der Menschheit geben. Auch sein Name ist interessant. Der letzte Papst, der sich Benedikt nannte (Benedikt XV.) trat sein Amt 1914 an. 1914 begann der 1. Weltkrieg. Herbst 2005 = 2006 im jüdischen Kalender = Kriegsbeginn 3. Weltkrieg (Bibelcode). Damit ist diese Papstwahl eine Synchronizität (ein Fingerzeig) auf den ersten & den zweiten Weltkrieg (siehe Seite 325)
  • Alle bis 2007 entwickelten Waffen werden im Krieg eingesetzt.
  • Hinweis auf Geräte die Gedankenmuster kopieren können und die totale Überwachung der Menschheit ermöglichen. Die Ziele von Agenten werden „durchsichtig“ (= gläsern) sein und auch die der Bevölkerung.

Im Jahr 2001 wurde auf folgende neue Waffen hingewiesen: Eine die Schmerzen erzeugt, eine die den Menschen in Sekunden altern läßt (=Thema in der Serie Fringe) und eine die die Knochen des Menschen zerstört. In Zukunft sind weitere Waffenentwicklungen auf dieser Grundlage zu erwarten.

 

 

Allgemeines zum Krieg:

  • Hinweis auf die Opfer: Gewalt gegen Währungen verschlimmert die Lage
  • Hinweis auf Verfälschungen: Man versucht die wahre Weltlage zu verschleiern. Es geht um Geld oder Währungen im weitesten Sinne

Schilling = die österreichische Währung vor dem Euro !!

  • geheime Botschaften, die nicht für alle Hörer bestimmt sind: „Raunen in der Luft“ und „es erwacht das Spiel der Töne in der Luft" (Hinweis auf Chip-Kommunikation)
  • Hinweise auf Klone: „in einigen Jahren wird es sich als unheilvoll herausstellen, dass die Menschen Klone herstellen, ohne die Folgen zu erkennen. Wie weit darf Gentechnik gehen ? Welche Schritte sind im Kampf noch moralisch vertretbar ? Der Teufel wird mit Beelzebub ausgetrieben“.
  • Es ist nicht die Stunde der Gottesgeborenen (= es ist die Zeit der Klone)
  • Der Krieg ist die größte Katastrophe der Menschheit. Es findet eine noch nie dagewesene Menschenjagd statt. Im 3. Weltkrieg soll die Hälfte der Menschheit ausgelöscht werden ! 50% (die Hälfte) der Menschheit ist nicht menschlich !
  • Die Katastrophe bricht aus, weil man etwas unterläßt !! (= die Klärung des Spionagefalls)
  • Hinter den Kulissen tobt ein Machtkampf, irgendwo muß es einen „Krieg im Dunkeln“ geben !
  • 2008: Die Schmiede des Schicksals der Welt ist eröffnet !!
  • Es entsteht eine Bewegung, die auf Äußerlichkeiten beruht. (Kampf um Identitäten und gutes Aussehen. Gutes Aussehen kann für Frauen äußert hilfreich sein um Kontakte zu Männern zu knüpfen)
  • Namenslisten spielen teilweise eine große Rolle (Motiv für Angriffe, Identitätendiebstahl und Unterwanderungen)
  • Unzählige Warnungen vor Verfälschungen, Lügen, Täuschungen, Verrat (auch aus den eigenen Reihen), Irrtümer, Hinterlist, Manipulationen und Fehlentscheidungen, die Tragödien auslösen und die Zukunft gefährden.
  • Hinweise auf neue Machtstrukturen, neue Verschwörungen, neue Vorgehensweisen und neue Ziele. (Viele sind an Macht gelangt. Hinweise auf neue Feinde und einen oder mehrere Kriege innerhalb des Krieges).
  • Der Krieg ist eine kosmische Katastrophe, die das gesamte Sonnensystem gefährdet !! Es ist der größte Umbruch aller Zeiten. (Meinen Informationen zufolge dürfte er schon über die Grenzen dieses Sonnensystems hinausgehen und die gesamte Schöpfung gefährden) !
  • Hinweise darauf, daß der Krieg sich bis ins Privatleben (die Familien) der Menschen hinein auswirkt. Auch dort ist von Geheimnissen, Hinterlist, Verrat, Machtkämpfen und Kontrollversuchen derjenigen, die „auf dem Thron sitzen“ die Rede (dies wird auf Eltern-Kind-Beziehungen bezogen, aber auch von Geschwister-Konflikten ist die Rede).
  • Alles und jeder ist in diesen Krieg verwickelt. Auch die Wirtschaft. Diese ist zweigeteilt, die einen gehören zu den Tätern / dem Bösen, während viele andere verzweifelt versuchen die Katastrophe aufzuhalten. Es wird auch von Mobbing am Arbeitsplatz und innerhalb der Familien berichtet und davon, daß man keinen Spaß mehr an seinen Freunden haben wird.
  • Die Regierungen sind teilweise handlungsunfähig und haben keinen Einfluß aufs Geschehen. Das eigentliche Geschehen wird hinter der Weltbühne ausgetragen, die Entwicklungen werden außerhalb der Politik gesteuert.
  • Hinweise auf eine geplante Geschichtsverfälschung: „konstruiert man an einer Schuldzuweisung herum“ ? und „es ist zutiefst unverantwortlich die Geschichte des Kriegsbeginns umzuschreiben“.
  • Hinweise auf Angriffe: mindestens eine der großen Säulen, die den globalen Frieden auf der Welt garantieren ist umgestürzt oder wird demnächst umstürzen (September 2010)  
  • Etwas ist nicht mehr da, was bisher für Sicherheit bürgte (2010)
  • Die Guten und die Bösen haben die Rollen getauscht (2012 und 2016)
  • 2009 = Schicksalsjahr. Der 8. Dezember: Der Tag an dem sich das Rad nicht mehr zurückdrehen läßt - der Point of no Return ! Möglicherweise hätte der Fall bis zu diesem Zeitpunkt noch (einfach) geklärt werden können. Das Jahr 2009 scheint eine herausragende Rolle gespielt zu haben. Es war nicht nur das Jahr der meisten Chip-Erzählungen, sondern auch „das Jahr des Biestes“ (des Tieres).
  • Eine Ursache des Desasters (das nach 2010 unmerklich beginnt) ist die Nichtsieglehre eines Deutschen, wonach der Krieg nicht zu gewinnen sei.

Hieraus kann man Schlußfolgern, dass es gigantische Absetzbewegungen gegeben hat, auch die Namenslisten könnten darauf hinweisen. Dies dürfte die Ursache für ein kaltblütiges Wettrennen sein, das zu vielen gravierenden Fehlern geführt hat und eine Menge weiterer Katastrophen ausgelöst hat. Die von den geflohenen zurückgelassenen Klone dürften unsere Feinde sein (sie dürften sich gut rekrutieren lassen). Außerdem hieß es (per Chip), dass die Klone von anderen übernommen werden können (da sie sowieso nicht echt seinen). Die geflohenen (auch solche, die nicht echt sind und stattdessen ihre Originale hier opfern) dürften das nicht allzu störend finden, zumal sie dadurch einen persönlichen Gegner loswerden. Man sollte davon ausgehen, dass das Wettrennen von den Bösen, den Mächtigen und den Klonen gewonnen wurde (nur deshalb wurden sie erschaffen) und viele wichtige Lichtseelen hier zurückgelassen wurden. Mit den Klonen kommen die Täter gut klar, während sie es sich der Menschheit verspielt haben (niemand wird solche Monster dulden oder mögen), weshalb eine geplante Opferung aller rechtschaffenen Menschen angenommen werden muß. Aus diesem Grund dürften neue feindliche Machtstrukturen oder Invasionen von den Tätern nicht nur begrüßt, sondern auch gefördert werden (sie sind ja selbst nicht davon betroffen). Sollte sich kein Feind finden, können sie sich auch einen erschaffen (züchten). Das hat den Vorteil, dass dieser Feind zu kontrollieren ist und nur diejenigen angreift, die er angreifen soll. Eine echte Invasion birgt große Risiken, denn sie wird (wenn sie erfolgreich ist) irgendwann außer Kontrolle geraten. Was glauben sie, wen die dann angreifen würden ? Natürlich die Täter (wegen ihrer Macht und ihren Möglichkeiten). Obwohl auch das relativ ist (je nachdem wo man sich befindet und wieviel Macht man hat). So kann man seine persönlichen Feinde (die Konkurrenz) loswerden und deren Schicksal später auch noch anderen in die Schuhe schieben. Die erfolgreiche Befreiung der Welt von einer (selbst inszenierten oder echten geduldeten) Invasion ist nicht nur einfach möglich, sondern könnte auch dem Ziel dienen sein Image (wieder) zu verbessern und sich später sogar als Helden feiern zu lassen. Dafür spricht, dass es scheinbar Versuche gab, die wahre Ursache des Krieges und die damit verbundenen Grausamkeiten zu verschleiern (das würde der Helden-Nummer nämlich sehr schaden). Markus soll inzwischen sogar eine Widerstandsbewegung anführen. Überflüssig zu erwähnen, dass eine solche Antichristen-Nummer nicht mit Beteiligung echter oder rechtschaffener Menschen stattfinden wird. Man sollte davon ausgehen, dass der Ursprung aller gegenwärtigen und zukünftigen Probleme und auch alle Antworten und Lösungen in diesem Fall und den letzten 13 Jahren zu finden sind. Wie die heutigen Machtstrukturen aussehen kann ich leider nicht sagen. Es kommen 4 Möglichkeiten in Frage: 1. Ein Bündnis zwischen den Tätern und den Illuminaten, 2. Eine Übernahme der Illuminaten durch die Täter, 3. Eine Übernahme der Täter durch die Illuminaten oder 4. Beide Parteien existieren parallel und jeder zieht sein eigenes Ding durch. Gut möglich, dass die Illuminaten diesen Fall inzwischen für ihre eigenen Ziele nutzen, zumal sie selbst vorhatten noch eine ganz große Krise zu inszenieren. So könnten sie die Übernahme des Universums (die nach 2012 auf der Agenda stand) versuchen den Schützen in die Schuhe zu schieben. Sicher ist, dass die Spionage (die Ursache des Krieges) nicht auf das Wirken der Illuminaten zurückzuführen ist, sondern allenfalls von diesen genutzt wird. Es paßt auch nicht zu deren Vorgehensweisen. Die Illuminaten arbeiten nicht mit einzelnen völlig unbedeutenden Menschen wie mir, sondern im großen Stil mit ganzen Ländern (siehe Pläne für die Weltkriege). Daher warne ich eindringlich davor die Schütze für unschuldige Opfer der Illuminaten- Verschwörung zu halten, selbst wenn sie inzwischen zum Opfer dieser geworden sein sollten. Diese Menschen sind Monster, die die Übernahme der Welt kaltblütig durchgezogen hätten. Natürlich kämen auch ganz andere Alternativen in Frage. Sogar die Guten könnten alles Böse beseitigt haben (siehe Buch Daniel). Auch eine neu entstandene Macht könnte inzwischen an der Macht sein (mit den vorhandenen Möglichkeiten ist alles möglich). Auch Invasionen sollten für möglich gehalten werden. Eine solche könnte sogar unsere Rettung sein. Zurück zu den Schützen, deren Weltübernahme alles andere als unmöglich ist, zumal sie von den Illus vielleicht nicht rechtzeitig als Feinde erkannt wurden (da sie ja selbst dazugehören). Man könnte vermutet haben, dass sie die ganz große Krise sind, die ja auf der Agenda stand. Was denken sie, was die Täter in den letzten 11 Jahren getan haben ? Die waren nicht untätig ! Solange wir ständig neue Probleme haben werden wir keine Zeit finden den Fall zu klären. Wer würde davon profitieren ? Oder wer hat bisher davon profitiert ? Inzwischen dürfte es nicht mehr so einfach sein den Fall zu klären. Eine vollständige Klärung wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Dies ist auch nur noch möglich, wenn man wirklich über ALLE Möglichkeiten verfügt über die die Täter verfügen. Man sollte davon ausgehen, dass hier eine regelrechte Sklaven-Kontrollstruktur über mehrere Ebenen aufgebaut wurde. Man möge sich daher Fragen auf welcher Stufe man selbst steht und ob der Sieg, für man kämpft überhaupt zu erringen ist oder ob man nur benutzt wird. „Die letzten werden die ersten sein“ (Matthäus, Vers 19.30 und 20.16). Man möge bedenken, dass Gott alle Zeit der Welt hat und einige, die längst dem Untergang geweiht sind bis zum Ende leben läßt. Man möge sich daher Gedanken um die Zukunft machen, denn die Opfer (die Guten) werden ALLES, was man ihnen oder ihren Freunden und Verbündeten angetan hat, millionenfach zurückgeben (Auge um Auge, Zahn um Zahn). Man sollte sich also sehr sehr gut überlegen, was man tut.. Die Ewigkeit endet nicht, das ist eine sehr, sehr lange Zeit, in der sehr viel Schlimmes passieren kann..

  • Ein Krieg findet statt und niemand weiß aus welchem Grund er begonnen hat. Es gibt zu viele Menschen, die in den falschen Büchern lesen und die Tragödie nicht erkennen !!! (man ist geneigt an meine Bücher zu denken)

 

Als Omen werden genannt:

  • November 2003: Auf der Queen Mary II (dem größten Passagierschiff der Welt) gab es einen Unfall. Die Tatsache, dass man ein solches Schiff wieder gebaut hat ist ein Omen. Vor dem 1. Weltkrieg wurde das damals größte Schiff der Welt gebaut, die Titanic. Dies war für Nostradamus ein Vorzeichen (eine Markierung) für den Beginn des 1. Weltkrieges.

Fertigstellung und Untergang der Titanic: April 1912

Beginn des 1. Weltkrieges (ausgelöst durch ein Attentat auf den österreichischen Thronfolger): Juni 1914

Auslöser und Beginn des 1. Weltkrieges = 2 Jahre und 2 Monate nach dem Untergang der Titanic

Unfall auf Queen Mary II: November 2003 plus 2 Jahre und 2 Monate = Januar 2006 (Kennenlernen von Markus und mir und Kriegsbeginn laut Bibelcode. Paßt perfekt).

Auch hier findet sich eine Synchronizität. Die Ursache des 1. Weltkrieges war ein Attentat auf den österreichischen Thronfolger. Der Auslöser des 3. Weltkrieges liegt in einem Angriff auf „Währungen“ (der Schilling war die österreichische Währung vor dem Euro).

Beunruhigend ist in diesem Zusammenhang eine neue Meldung, der zufolge ein Milliardär aus Australien dabei ist die Titanic originalgetreu nachzubauen. Die Titanic ist ein Omen für einen Weltkrieg. Kritisch sind daher auch Bezeichnungen wie „das größte Schiff der Welt“ oder „ein unsinkbares Schiff“. Die Titanic II soll 2022 in See stechen.

  • Die Papstwahl 2005 (der schwarze Rauch)
  • 2005 London: Die Uhr des Parlaments ist stehengeblieben (die Zeit steht still) und die Tower Bridge hat einen Tag nicht funktioniert. (= Omen, die auf eine Veränderung der Machtverhältnisse zwischen Königreich und der City of London = Windsor hinweisen. Von einem Angriff der Täter auf die englische Königin wurde 2009 per Chip berichtet)
  • August 2007: Großbrand am Nullpunkt der Welt (nähe Ground Zero = ehemaliges World Trade Center) und ein Brand am griechischen Olymp (= Götterberg der griechischen Mythologie - Heimat der Götter).

Pünktlich zum Beginn der Spionage brennt es am ehemaligen World Trade Center. Der 11. September 2001 war die Warnung vor dem bevorstehenden 3. Weltkrieg. Ein Feuer an einem Götterberg ist ein Hinweis auf eine Gefahr für Götter / Gott (Apokalypse)

 

Synchronizitäten (oder Botschaften)

  • Im Jahrbuch 2010 ist eine Abbildung enthalten, deren Bildunterschrift „der Schicksalswagen“ lautet. Der abgebildete Wagen trägt den Hermesstab als Banner. Der Hermesstab ist das Wappen der Schütze !
  • Die Schütze-Energie wird die Welt in Gut und Böse teilen. Ideologien prallen aufeinander und erklären sich den Krieg.

Damit sind zwar kosmische Kräfte (eine astrologische Konstellation) gemeint aber es ist eine Synchronizität der Superlative !

  • Hinweise auf Polen: „Rückblickend aus dem Jahr 2020 wird man sagen, daß es besser gewesen wäre Polen nicht aufzunehmen (auf die EU bezogen). Heute mag das noch niemand verstehen, doch bis dahin wird man von den Entwicklungen der nächsten 6 Jahre (= von 2007 bis 2013) wissen und diese Zeilen anders beurteilen“ ! Und: „das es in Europa zwei Klassen von Menschen gibt: die Briten und die Polen und den Rest der Europäer“.

Über die polnischen Machtverhältnisse ist mir nichts bekannt. Es könnte auch Geheimdiplomatie sein und sich auf den Einfluß der Thomaszewskas beziehen. Das es sich auf den Krieg bezieht erkennt man an der Jahreszahl 2007. Demnach müßte man die Briten mit den Windsors gleichsetzen, was ein Hinweis darauf ist, das von den Thomaszewskas die allergrößte Gefahr ausgeht !!!

Hinweise die zur Chip-Kommunikation oder meinen Erfahrungen passen:

  • „Ein merkwürdiges Haus am See“ (Chip-Erzählung 2010, der zufolge die Täter in Österreich in einem Haus am See leben sollen. Ob das zeitlich stimmt weiß ich nicht, zumal ich vermute, daß die Täter sich schon 2008 abgesetzt haben. Vielleicht ist der Mord an Jörg Haider im Oktober 2008 ein Hinweis darauf, daß die Täter schon 2008 nach Österreich gegangen sind. Es gibt mehrere Hinweise, die diese Vermutung bestätigen könnten)
  • Eine Veränderung des Verhaltens der Kunden im Einzelhandel.
  • Einige legen bühnenreife Auftritte hin um ihren Willen durchzusetzen.
  • Eine Weinsorte wird plötzlich vermehrt konsumiert.

(Paßt zu meinen Erfahrungen an der Jet. Showeinlagen und Mobbing um Ziele durchzusetzen. Einige sind wirklich grottenschlechte Schauspieler, andere wiederrum versuchen gar nicht zu verbergen das sie auf meiner Frequenz waren und sind ganz offen auf Konfrontation aus. Im Gegenzug dazu gibt es auch solche, die dies umgekehrt praktizieren und einem zeigen das es das Gute noch gibt – Danke, Ich liebe Euch !)

  • Husten um Aufmerksamkeit zu erlangen (Hinweis im Jahrbuch 2006, Mai)

Paßt zum morgendlichen Husten von Markus im Frühjahr / Sommer 2006.

  • Warnung vor Verträgen oder Papieren die unterschrieben werden sollen.

(Arbeitsämter = Sklavenvereinbarungen und Arbeitsverträge. Auch der Teufel schließt Verträge. Diese werden mit Blut unterschrieben).

  • Hinweis darauf, das Vorahnungen & Träume wichtig sind und Botschaften enthalten können ! Die Intuition weist den Weg ! Es wird empfohlen Tagebuch zu schreiben (auch Kleinigkeiten könnten wichtig sein)

Zur nachstehenden Dokumentation: Mit Deutschland könnten auch andere deutschsprachige Länder gemeint sein. Da in diesem Krieg auch Zivilisten an vorderster Front mitwirken, können mit Politikern auch Zivilisten gemeint sein, sofern sie politischen Einfluß (Einfluß aufs Geschehen) nehmen.

 

Prophezeiungen für 2006

  • Entstehung von Interessengemeinschaften, von denen man erst viel später erfährt
  • Jemand zählt Reiskörner (Synchronizität zum Chip)
  • Eine Person könnte den Griff nach der Macht wagen (Deutschland)
  • Neue Persönlichkeiten betreten die Weltbühne
  • Hinweis auf Änderung der Machtverhältnisse. Macht wird neu verteilt. Neue Machtstrukturen entstehen.
  • Die plötzliche Veränderung der Machtverhältnisse hat eine Veränderung des Einflusses der Mächtigen zur Folge. Gefahr für staatliche Repräsentanten
  • Zeit der geheimen Aktivitäten von Spionen und Dieben. = Spionage. Diebstahl kann sich auch auf das geistige Eigentum beziehen.
  • Frauen können die Macht an sich reißen
  • Zeit der Geheimdiplomatie. Man erkennt die Hintergründe, kann aber die Tatsachen nicht fassen
  • Ein Treffen wird abgehalten das sehr bedeutsam für die Zukunft ist
  • Eine heimliche Verlobung (damit kann auch ein Bündnis gemeint sein)
  • Eine Lüge wird geboren, die in den nächsten Jahren eine Rolle spielt
  • Ein Ereignis birgt eine Gefahr für die Zukunft. Man wird versuchen die Nachricht zu unterdrücken (geheime Absprachen finden statt). Störungen in der Kommunikation beginnen in diesen Tagen
  • Großer Schaden durch Unklarheit, Irrtum oder Täuschung möglich
  • Zeit der großen Intrigen. Beginn eines schleichenden Wandels
  • Pläne für ein mächtiges Blendwerk
  • Der einzelne könnte von der Allgemeinheit betrogen werden
  • Es wurden Maßnahmen getroffen um die Monarchie zu schützen
  • Einige Staatsmänner zeigen Wesensveränderungen
  • Zeit der Geheimdiplomatie
  • Man hört von Tod in Gefangenschaft oder im Gefängnis (Geiselnahmen)
  • Hinweise auf Folterungen und Verfolgungen
  • Sturz eines Regierenden oder die Entma chtung einer grauen Eminenz die hinter diesem Regierenden steht
  • Der BND gerät in eine prekäre Situation. Er verträgt als Geheimdienst keine Öffentlichkeit. Wer ist an einem Reinigungsprozeß der deutschen Nachrichtendienste interessiert ? Die Impulse könnten aus Deutschland kommen. Hinweis auf eine Doppelagententätigkeit. (Gefahr für Geheim-dienste und Warnung vor Maulwürfen und Korruption. Ist auch in Bezug auf die Täter interessant. Der BND ist aus dem 1866 gegründeten preußischen Geheimdienst hervorgegangen. Vetternwirtschaft ist dorteine Tradition, Mitarbeiter werden häufig innerhalb des Freundes- und Familienkreises rekrutiert. Eine Reinigung wäre weltweit eine gute Idee).
  • Der Satan wohnt in Berlin auf der Museumsinsel (in Sichtweite der Wohnung der Kanzlerin). Eine Bibelforscherin hat das herausgefunden und bestätigt damit Berlin als Hauptstadt der Hölle.
  • Hinweise auf die Bibel und ein Eingreifen Gottes
  • Polen ist das Land der neuen Sonnenkönige. Ein Zwillingspaar regiert nun Polen. (Hinweis auf Thomaszewska und Zwillinge = Klone ? Es gibt auch Texte, die man als Geheimdiplomatie oder Botschaft deuten könnte u. die auf eine Verbindung Deutschland-Polen-Frankreich hinweisen und eine Verbindung der Thomaszewskas mit der Franzosen-Freimaurer-Geschichte nahelegen - Schütz-Thomaszewska-Franzosen = Klone ?)
  • Hinweis auf einen stillen Krieg und Gedankenkommunikation: „man hört zwar von heftigen Kämpfen aber man sieht sie nicht“
  • Hinweise aufs Universum (Wettrüsten), einen Krieg der Zukunft und dunkle Materie
  • Ein Armageddon zieht für die City of London/diese Weltregierung herauf
  • „Gott steh uns bei. Das Böse kommt zu uns“ mit Hinweis auf Bibelcode
  • Das Jahr beginnt mit einem Verschwörungsaspekt der zu Chaos auf der Erde führen kann. Früher oder später wird man große Veränderungen erkennen, extreme Schrecken und Haßtiraden. Gefahr sich zu Dingen hinreißen zu lassen, die so heikel sind das man sie nur im verborgenen vorbereiten kann.
  • Verschwörungsströmungen breiten sich aus. Hier kämpft Licht gegen Schatten. Plötzliche, tiefgreifende Veränderungen. Es geht darum aktiv gegen negative Kräfte vorzugehen, statt sie zu erdulden. Wir bekommen vor Augen geführt wie es im schlimmsten Fall um unser Schicksal bestellt sein könnte, wenn wir nicht gegensteuern.
  • Menschliche Abgründe können sich auftun – bei wirklich jedermann. Es ist als träfen die Schöne und das Biest aufeinander und das Biest schafft es sich die Schöne hörig zu machen. (Carmen und Sadia ?)
  • Machtkämpfe zwischen Licht und Dunkel und der Versuch andere von sich abhängig zu machen.
  • „Es gibt offenbar geheime Gründe warum der Vatikan in der nächsten Zeit die Auseinandersetzung mit dem Thema Paulus forcieren will“. (Paulus verfolgte die Anhänger Jesus bevor er bekehrt wurde).
  • „Die katholische und die anglikanische Kirche verfügen über bessere prophetische Quellen als wir es uns vorstellen können“. (Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche ist die englische Königin).
  • Empfehlung für die Regierung (2006 & 2007): Macht euch auf den Sturz eurer Regierung gefaßt. Trennt euch von einigen Beamten und Ministern (nicht alle vertreten die Interessen des Volkes). 2008 drohen allen Ministern und Machthabern Gefahren. Es werden Nachrichten von Gewaltakten & Gefangenen zu euch dringen. Überprüft alle Maßnahmen gegen Terrorismus. Laßt ab von den bisherigen Gepflogenheiten ! Vielleicht muß einmal ein Exempel statuiert werden. Verteilt Geld (Staatsvermögen) nach einem neuen Schlüssel unter der Bevölkerung !

Prophezeiungen für 2007

  • Der große Konflikt der im Jahr 2007 vorbereitet und im Jahr 2008 sichtbar wird (2007 = Beginn der Spionage. 2008 = erste Hilfegesuche versandt) !!
  • Viele spontane Gedanken. Zeit des Augenblickgedankens
  • Viele tauchen unter. Etwas fehlt in den Familien. Das mißtrauische Schielen auf andere wird sich als richtig erweisen.
  • Nostradamus empfiehlt den Menschen vor dem großen Konflikt ihr eigenes Genmaterial sicher zu verwahren ! (Hinweis auf körperliche Veränderungen und Angriffe auf die DNA. Paßt zu mir. Vieles an mir wurde nach und nach verändert, nicht nur die Augen- und Haarfarbe. Dies dürfte übrigens von meinen Feinden als Beweis dafür vorgebracht werden, dass ich ein Klon bin. Im Verlauf der Geschichte wird deutlich, dass alles gegen diese Behauptung spricht).
  • Intrigen und Falschmeldungen beeinflussen Entscheidungen
  • Die Regierung wird von einem Ereignis oder einer Ereigniskette im Land überrumpelt. Man kann von einem unerwarteten körperlichen Ereignis sprechen (= Stimmen hören ?)
  • Man beobachtet das in der Weltpolitik von mehreren Staaten ein stummer Zwang ausgeht. Dahinter steckt offenbar eine Frau, die als boshaft im Umgang mit Geheimnissen beschrieben wird. In Deutschland kommt es zu einer Erkenntnis über eine Entwicklung im Land. Erwartet wird der Stillstand einer vielversprechenden Zukunftsentwicklung. Warnung vor versteckten geheimen Beziehungen (privat und beruflich).
  • Es geht um eine Täuschung. Falsche Datenübermittlung oder ein technisches Problem mit Satelliten. Niedergang eines Systems
  • In Deutschland erwächst ein exklusiver Kreis, der mit wenigen verbunden ist (ähnlich einer neuen Geheimgesellschaft) – die Täter !
  • In Deutschland könnte ein regionaler Konflikt eskalieren. Kritische Zeit. Deutschland könnte in ein Auslandsproblem hineingezogen werden.
  • Zeit der Verwirrung für diejenigen, die hinter die Kulissen schauen. Die Verlierer besiegen die Mächtigen durch Täuschung.
  • Man sieht, kann aber nichts hören. Man hört, kann aber nichts sehen.
  • Privat: Klug wer sich darauf einstellt getäuscht zu werden. Es ist in diesen Tagen schwer den Überblick zu wahren. (Man sieht Veränderungen, aber niemand redet offen über die Probleme oder man hört von Dingen, die man nicht sieht = Chip-Kommunikation).
  • Keine gute Zeit für einflußreiche Amtsinhaber
  • An mehreren Orten treten Besonderheiten auf, die man so nicht gekannt hat. (Stimmen hören, Klone ?).
  • Der Einfluß einer Frau oder einer Gruppe von Frauen wächst an.  
  • In Deutschland ringt man um Klarheit, es geht um die Frage für welches „System“ man sich für die Zukunft entscheiden soll. Zwei Personen spielen in diesen Tagen eine schicksalhafte Rolle.
  • August 2007: Später wird man vom Beginn einer Bewegung sprechen. (Ende Juli / Anfang August = Beginn der Spionage) !!
  • Deutschland: Die Politiker geraten in eine Situation einer Person oder einem Land die Treue halten zu müssen. Dies tun sie gegen ihren Willen und gegen ihre Überzeugung (= Schütz)
  • Schwere Verluste sind durch Mißverständnisse entstanden
  • In Deutschland existiert eine Notwenigkeit militärische Strategien durchzusetzen (= kriegerische Aktivitäten)
  • Eine Gruppe von Menschen plant Schreckliches
  • Deutschland: Eine geheime Absprache bezüglich der Zukunft könnte zu tragen kommen. Isolierung von Mächtigen Personen in der Regierung
  • Eine bedeutende Nachricht. Unwohlsein, weil die Kleider nicht passen (Kleider könnten neue Identitäten sein. Möglich wäre auch der Zwang etwas tun zu müssen, eine Rolle spielen zu müssen)
  • „Menschen wird etwas aufgezwungen, wogegen sie sich nicht wehren können. Das weckt Erinnerungen an Berichte von Menschen, die monate- oder jahrelang irgendwo gefangengehalten wurden. Der Auslöser einer Entführungswelle könnte eine Person sein, die sich zu einem neuen Führer aufschwingt. Wer wird es sein ? Offensichtlich kein Sprößling einer reichen einflußreichen Familie. Eher ein Mensch einfacher Herkunft“. (= Sadia)
  • Die Auseinandersetzung läuft auf einen Kampf um Macht hinaus, in dem sich die Fronten verhärten und vielleicht niemand mehr weiß wer angefangen hat und um was es eigentlich geht
  • Nichts ist so wie es scheint. Große Verführer sind am Werk und leiten Menschen auf ein falsches Gleis
  • Juli 2007: Wir entdecken die Strömungen hinter all den Monaten die uns im ersten Halbjahr gefangengehalten haben. (Einige Hinweise im Jahr 2006 und 2007 lassen auf ein Wirken der Täter schon vor August 2007 schließen. Im Juli 2007 sollen sich die Täter nun zu erkennen geben. Paßt perfekt. Ende Juli / Anfang August = Beginn der Spionage) !!
  • Aus der Tiefe der Erde wird eine dumpfe Stimme gehört. Ein Geräusch das so stark und machtvoll ist das manche an einen Geist glauben. (Eine geisterhafte Stimme aus dem Nichts = Stimmen hören)  
  • „Wir können uns vor uns selbst retten, wenn wird die Augen öffnen" (Wir müssen uns vor uns selbst retten = Klone) !!
  • Der Schein trügt, im Hintergrund brodelt es. Etwas entsteht im Verborgenen. Man kann es nicht sehen, allenfalls erahnen. Es braut sich etwas zusammen.
  • Ein besonderer Mensch trägt ein neues Licht in die Welt, das der Welt Hoffnung auf Besserung gibt. Er wird sich nicht von der Macht und den ungeheuren Möglichkeiten korrumpieren lassen und Mitstreiter finden, die ähnliche gute Ziele verfolgen. Er wird das neue Zeitalter einleiten.

 

Prophezeiungen für 2008

  • Das Ziel liegt in den Tiefen des Universums ! Wir werden in der nächsten Zeit durch Kriegshandlungen eine um die Hälfte reduzierte Menschheit haben ! Nach dem 3. Weltkrieg wird es so sein, als hätte man die Karten neu gemischt. Ein Wettlauf setzt ein – wer hat die besten Karten auf der Hand ? (= Absetzbewegungen ins Universum)
  • Warnung vor Attentaten auf 4 Könige innerhalb von 7 Tagen
  • 5 Herrscher sollen erbleichen (sterben) wenn etwas bekannt wird
  • Eine Persönlichkeit oder ein System, das durch eine Person getragen wird setzt sich erdrutschartig durch.
  • Man hört von Betroffenheit im Zusammenhang mit einer weiblichen Person und deren Machenschaften ! Politiker schmieden ein neues Bündnis.
  • Amerika soll exekutiert werden (= geplante Übernahme)
  • Es bereitet sich etwas vor. Eine Welle der Verächtlichkeit gegenüber den Befürchtungen wird angekündigt, was 2011 zu einem gewaltigen Desaster führen könnte. Viele werden die heraufziehende Gefahr eines dritten Weltkrieges zerreden ! (= Täter, Idioten & Realitätsflüchtlinge)
  • In Deutschland gibt es ein verdrängtes Staatsgeheimnis das nun zur Auswirkung kommt. Ein Attentat, Mord und Kriegsgreul. Innerhalb von Stunden ändert sich die Situation
  • BRD: Man hört von Schandtaten, deren Drahtzieher nie bekannt werden.
  • Eine politische Lüge wird geboren
  • In der Welt herrschen nun böse Absichten vor. Mit viel List und Tücke ist eine Situation herbeigeführt worden die blutig enden könnte. Es ist die Zeit in der es alle ahnen, niemand es greifen und später kaum begreifen kann ! (auch Wahnvorstellung, Angstzustände oder Verfolgungswahn genannt)
  • Man handelt unter Zwang. Die Welt ist durch die Macht und den Einfluß anderer sowie durch deren Gewalt stark in Bedrängnis. Eine weibliche Person, die eine Gruppe von Personen der öffentlichen Meinung auf ihrer Seite hat, sucht vergeblich nach einer Lösung und provoziert ungewollt die politischen Gegner.
  • Deutschland: Man könnte von einem Scheideweg sprechen. Unvorstellbar dass dieses Gesetz die nächsten Jahre entscheidend bestimmen wird. Man sieht wie sich etwas auflöst.
  • Planung eines weltumspannenden Ereignisses oder einer neuen Technik, die in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen wird
  • Hilfe für einen Engel
  • Eine an mehreren Orten auftretende Besonderheit ist der Auftakt für eine unruhige Zeit (Klone ? Stimmen hören ?)
  • Deutschland: Entscheidungen werden vom Ausland erzwungen
  • Es wird um die richtige Bewertung der Lage und des Handels diskutiert. Ausfälle von Kontrollsystemen
  • Es wird dauernd von einem Wunder gesprochen
  • Man hört von Fehlern aus Unwissenheit. Zwist unter den Mächtigen. Im Geheimen werden neue Bündnisse geschmiedet
  • Autoritäten sind geschwächt und können heraufziehendes nicht verhindern
  • Das unterste kehrt sich nach oben und verursacht Unsicherheit.
  • Gedanken und Geschäftigkeit durch eine Frau (damit könnte ich gemeint sein)
  • Eine Zeit in der ein großer Irrtum beginnt
  • Politiker begeben sich in eine heikle Situation um Glück im Unglück zu haben
  • Es gibt Zank um Orte, Ortswechsel und Reiseziele im weitesten Sinne (Absetzbewegungen ?)
  • Kleider werden gewechselt (= neue Identitäten angenommen)
  • Stillstand in allen politischen Bemühungen wegen einer Person / Gruppe
  • Wildes Durcheinander. Es werden viele Lügen in die Welt gesetzt
  • Eine mögliche Verschwörung zum Nachteil der Besitzenden ist angezeigt (Angriffe auf reiche Menschen - paßt zeitlich zum Angriff auf Sven)
  • Machtkämpfe unter Giganten (Staaten und Konzerne)
  • Es geht um Verträge, die im geheimen geschlossen wurden. Eine neue Idee, die im weitesten Sinne mit wohnen zu tun hat setzt sich durch
  • Plötzliches verändert das Leben von Millionen. Durch eine weibliche Person wird eine reizbare aufgeheizte Atmosphäre erzeugt
  • Brutales läßt sich nicht verhindern. Man hört von neuen Wegen in der Kommunikation und verspricht sich viel davon
  • Geheime Verhandlungen zu Ungunsten der Mehrheit sind zu erwarten
  • Ein Skandal löst Unruhe aus, weil man sich getäuscht hat
  • Man erkennt eine gewaltige Veränderung. Niemand hat mit dieser Entwicklung gerechnet. Jede Entscheidung wird sehr heikel sein und unerwünschtes in Bewegung setzen
  • Irgend etwas mit Tieren stört die Freude am Leben (Bekanntwerden der Existenz der Drakonier = Echsen, die in Menschen-körpern getarnt unter uns leben. Könnte auch auf Schlangen zutreffen) !!
  • Steuerlosigkeit einer Sache wird sichtbar. Machtverlust
  • Das Erkennen von Zusammenhängen ist möglich
  • Ein Schwindel wird entlarvt an dem ein Ehepaar beteiligt ist. Es fliegen die Fetzen. Die Regierenden werden der Situation nicht gerecht
  • Es gibt merkwürdige Dinge zu kaufen.
  • Eine gefährliche Situation in der Welt strebt ihrem Höhepunkt zu. Die Situation wird nicht richtig bewertet, ja sogar falsch beurteilt. Es wird über Listen beraten. Fehler durch falsche Informationen sind möglich.
  • Es geht um ideellen Besitz & die Schaffung von geistigem Eigentum. Ideen
  • Es treten unerwartete Probleme mit der Unterkunft von Gefangenen auf
  • Realitäten werden nicht erkannt. Viel Egoismus.
  • Niederträchtige Pläne werden unter dem Teppich gehalten, jedoch verraten. Man will etwas das nicht ist künstlich beschaffen (= Klone ?)
  • Geheime Konferenzen mit schwerwiegenden Folgen für die Öffentlichkeit. Eine Person wird oder wurde isoliert.
  • Seltsame Zeichen am Himmel
  • Gewaltsame Veränderungen in einem oder mehreren Staaten. Politiker beschäftigen sich mit Heimlichkeiten und Intrigen, sind aber gegenüber dem laufenden Geschehen machtlos. (= Angriffe auf mehrere Staaten)
  • Jemand versucht Kommunikationsverbindungen zu stören / unterbrechen.
  • Ein Bösewicht tritt erstmals auf. Etwas mächtiges bestimmt den Ton. Politiker in devoter Haltung.
  • Ein Politiker enthüllt unglaubliches (Könnte vieles sein. Zeitlich könnte es zum Mord an Jörg Haider passen, obwohl dabei auch andere Motive eine Rolle gespielt haben könnten z.B. eine positive Entwicklung zu verhindern)
  • In Deutschland kristallisiert sich eine neue Bewegung heraus.
  • Geheime Absprachen in Hinterzimmern. Die Öffentlichkeit sieht in die falsche Richtung
  • Dem Osten erwächst eine neue Sorge (= Angriffe im Osten)
  • Ein Gewalttätiger stellt seine Hinterlist als Liebenswürdigkeit dar. Große Firmen geraten in Bedrängnis (= Angriffe auf die Wirtschaft)
  • Eine auf höchsten Ebenen angesiedelte Angelegenheit wird zum Nachteil der Weltbevölkerung im Geheimen entschieden
  • Beamte und Amtsträger geraten unter Druck. Übereilt werden Beschlüsse gefaßt, die sich als verhängnisvoll herausstellen werden
  • Man diskutiert darüber daß etwas bewahrt oder geschützt werden soll. Eine Person wird weltweit bekannt, der man Wohlwollen und Zustimmung entgegenbringen wird (damit könnte ich gemeint sein)
  • Diplomaten geraten in Lebensgefahr. Hinter verschlossenen Türen werden finstere Pläne geschmiedet
  • Deutschland: Ein politisches Experiment mißlingt
  • Eine Brücke wird abgebaut (= eine Verbindung bricht ab)
  • Ein Großereignis in der Luft- und Raumfahrt wird geplant oder ist im Geheimen durchgeführt worden. Störung der internationalen Kommunikation
  • Glaubensgemeinschaften machen bittere Erfahrungen. Der Beginn einer Entwicklung, die zu einer schweren Last werden wird (= Apokalypse)
  • Erstmals wird der Einfluß einer weiblichen Person auch im Ausland sichtbar (= internationale Angriffe)
  • Israel: Plötzliche Veränderungen innerhalb einer Stunde. Kommandos, Befehle. Schießen, der Schuß. Eine sich überstürzende Situation. Notwenigkeit zum Sieg. Eine große Chance verstreicht. (Chip-Erzählung - Attentat auf Sadia ? Wurde mir für 2009 berichtet. Wenn ich das alles lese, habe ich den Eindruck, daß ich um ein Jahr hinterher-hinke und sich 2008 schon viel mehr getan hat als ich dachte. Vielleicht kommt hier auch die zeitliche Unschärfe zum Tragen, obwohl vieles andere auf den Monat genau paßt).
  • Machtkampf im Kreml. Die veränderten Verhältnisse werden zu spät erkannt. Probleme für Unternehmer. Umfangreiche Veränderungen, eventuell neue Politik, neuer Zwang, neuer Wille, neue Ziele.
  • Solidarisierung mit den bedrängten Staaten (= Angriff auf Rußland)
  • International: Die Lage verändert sich fast stündlich. Die politischen Akteure der größten Lüge der Menschheit werden aktiv ! Heuchelei, Schwindelei und in-die-Irre-Führen sind angesagt. Das Instrument der Enthüllungen wird geschickt eingesetzt. Alles alte erlebt einen Stillstand, alles Neue ist ungewiß und erscheint riskant (Die größte Lüge der Menschheitsgeschichte. Hier dürfte die Ursache für die vielen Fehlentscheidungen und Katastrophen der nächsten Jahre liegen. Lügen, Täuschungen und Verfälschungen scheint es zwar auch schon davor gegeben zu haben, aber hier klingt es nach einer wirklich großangelegten, langfristigen, gigantischen Verschwörung. Vielleicht geht es dabei darum den Fall jemandem anderen in die Schuhe zu schieben. Aber auch allerlei andere Pläne und Verschwörungen wären denkbar).
  • Zeit in der ein großer Irrtum beginnt (Franzosen-Freimauer-Geschichte ? In diesem Jahr tauchte eine Doppelgängerin (Klon ?) von mir in der Schweiz auf. „Feinde in den Körpern wiedergeborener Christen“ ! Diese Geschichte könnte mit der „größten Lüge der Menschheit“ und der Täterfrage in Verbindung stehen und damit Einfluß aus das gesamte Weltgeschehen haben, weil all das nicht nur auf meine Person bezogen werden darf. Interessant ist hierbei das Buch „Geheimgesellschaften 3 - Krieg der Freimaurer“, dass Jan van Helsing 2010 veröffentlicht hat, obwohl damals eigentlich ein Buch über Rußland angekündigt war. Warum ? Wurde das Thema Freimaurer damals wichtiger als Rußland ? Ist dieser Krieg vielleicht zu einem Krieg der Freimaurer (die ja klonen sollen) geworden ? Oder war ein solcher Krieg schon länger geplant, weswegen es überhaupt Doppelgänger gibt ? Das Böse könnte gut vorbereitet in die Apokalypse gestartet sein).
  • die USA müssen sich ihren Feinden beugen. Nach einer schicksalhaften Prüfung kommt es zur Aufwärtsentwicklung infolge großer Wandlung. (Angriff auf USA und positive Veränderungen. 2008: Obama wird gewählt und löst Präsident Bush ab. Obama scheint nicht der schlechteste Präsident der USA gewesen zu sein. Da er vermutlich angegriffen wurde oder das zumindest beabsichtigt war, dürfte er kein Freund der Täter sein).
  • Personen wollen etwas anführen oder andere zwingen etwas Bestimmtes zu tun oder zu leisten. Ereignisse überschlagen sich.
  • Verbitterung über Wissenschaftler und deren Forschungen (Das Klonen wird bekannt)
  • Ein Verbrechen wird weltweit Aufsehen erregen ! (= die Spionage)
  • Etwas soll oder wird bewiesen werden

 

Prophezeiungen für 2009

  • Der Kampf für die Freiheit - das ist unser Auftrag 2009
  •  „..in unserer heutigen Zeit, wo es kein echtes Geheimnis mehr gibt“ (= gläserne Menschen)
  • Hinweis auf einen zweiten Himmel (Islam) und den Untergang unseres Sonnensystems !!
  • Kleine Gruppen versuchen Großes zu bewirken oder zu verändern.
  • Hinweise auf Volkshelden.
  • Menschen müssen fliehen und ihre Geschichte verlassen ! (Einige können nicht mehr in ihren eigenen Identitäten leben. Das soll durch grausamste Folter erzwungen worden sein, um zu verhindern das die Opfer versuchen sich ihre Identitäten zurückzuholen).
  • Da ist etwas das alle global gleichermaßen treffen wird. Geheime Entscheidungen fallen. Diplomatie nach außen wäre angezeigt, denn die Mächtigen werden sich in der Einschätzung der Situation irren.
  • Warnung vor unterirdischen Gängen (im Untergrund wirken die Täter)
  • Die Welt steht vor einem Ereignis, das mit dem Weltraum zu tun hat.
  • Gefahr durch Fehlentscheidungen aus Unkenntnis der tatsächlichen Lage

(Ursache könnte die „größte Lüge der Menschheit“ sein, der alle zum Opfer fallen, die nicht rechtzeitig die Wahrheit erfahren und nachgeprüft haben. Sofern damals schon Klone existierten, würde man nicht mehr überall die Wahrheit erfahren. Auch die Berichte über Störungen und Unterbrechungen von Kommunikationsverbindungen sind sehr wichtig, denn das könnte bedeuten, das jemand der mich oder irgend jemand anderen abhört vielleicht gar nicht bei der jeweiligen Person gelandet ist und somit nicht die Wahrheit erfahren hat, sofern man Zuhörer auf eine andere Frequenz umleiten kann, ähnlich wie man auch Telefonate abfangen und über Rufweiterleitungen umleiten kann. Ich denke dabei auch an die Erzählung von Herbst 2008 über die neuen Chips mit Wechselfrequenzen. Kann sich auch auf einzelne Personen oder Gruppen beziehen. Eine einzige Lüge oder Fehleinschätzung kann alles zerstören)

  • Veränderung hinter den Kulissen einer Großmacht.
  • Eine Entdeckung, welche die Welt verändern könnte, steht bevor.
  • Im Geheimen werden Notfallpläne beschlossen, die zum Einsatz kommen dürften
  • Das allgemeine Glück würde in der Rückkehr zum Althergebrachten liegen, wird aber durch Denkblockaden der Politiker behindert. Erfolge in der Forschung werden übersehen, weshalb das Fundament für die Lösung eines Problems noch nicht gelegt werden.
  • Man stolpert über Steine die in der Vergangenheit nicht weggeräumt wurden
  • Politik und Wirtschaft treffen eine Übereinkunft zum Nachteil der Allgemeinheit
  • In diesen Tagen werden die Grundlagen für Schicksalsschläge gelegt !
  • Hektik und Hysterie auf der Weltbühne. Etwas ist aus dem Ruder gelaufen. Störungen der Kommunikationsverbindungen durch Anschläge. Gefahr durch Luft oder Raumfahrt.
  • Einige Staaten scheinen sich ihrer Bürde und Last entledigen zu wollen.
  • Ein Buch wird verbrannt. Jemand radiert in Akten (Hinweise auf die Vernichtung von Beweisen und Verfälschungen)
  • Die Idee einer neuen Kontrollorganisation wird diskutiert. Man verlangt die Rückkehr zu einer alten Ordnung oder zu einem alten Zustand. Man hört von Beschenkten, Geschenken und von Neidern.
  • Unter den Kleinen wird etwas gefährlich groß. Gefahr für Politiker
  • Man spricht vom Untergang oder Vernichtung und erkennt Lug und Trug der Politiker. Ein plötzliches Ereignis macht alles zunichte. Etwas, das sich ständig wiederholt, hat die Grenze des erträglichen überschritten. Man erkennt sich auflösende Kontakte.
  • Man plant ein neues Kontrollsystem für Menschen (Das könnte sich auf eine neue Überwachungstechnologie oder auf neue menschliche Kontrollstrukturen bis hin in die Familienebene beziehen).
  • Man erwartet Parteinahme für eine Angelegenheit die als falsch erkannt wurde
  • Mächtige Religionsgemeinschaften üben Druck aus und provozieren eine ernste Situation
  • Eine private Finanzmacht wird zerschlagen. Erste Anzeichen einer Beeinträchtigung wegen mangelnder Geldmittel
  • An einem Konferenztisch fällt eine Entscheidung die zu einer Tragödie führen wird
  • Eine neue Erfindung verändert das militärische Kräfteverhältnis
  • Die öffentliche Meinung schlägt in einer Friedensangelegenheit plötzlich um !? Man erkennt die Ahnungslosigkeit der Politiker und wundert sich.
  • Ein Geheimnis wird gehütet, was sich später als unvernünftig herausstellt
  • Niemand merkt das der Globus in eine Sackgasse steuert !
  • Wichtige Entscheidungen müssen überstürzt getroffen werden.
  • Umkehrung der Stimmung bei den Völkern. Isolierung von Wirtschaftsführern wegen Fehlleistungen. Eine schicksalhafte Entscheidung.
  • Viel Gerede um nichts, dafür wenige Aktivitäten in der Hauptsache
  • Jemand verkündet neue Maßstäbe, die auf heftigen Widerspruch stoßen. Wer genau hinsieht erkennt die Wiederholungen. Eine neue Autorität wird sichtbar und spricht Machtworte. Tatsachen werden nur zögerlich bekanntgegeben. Man will zurück zu den Anfängen.
  • Ein Schiff legt ab (damit könnte auch ein Raumschiff gemeint sein)
  • Ein Geheimprojekt scheitert und erzeugt dadurch Zwänge die keiner versteht. Gefahr von Attentaten auf Politiker hält an. Ruckartige Veränderungen in der Wirtschaft
  • Ritter ziehen ab (= Truppenabzug. Etwas Gutes ist gescheitert)
  • Plötzlicher Stillstand bei allen Bemühungen. Räuberisches Geschehen. Unklare oder fehlerhafte Berichte führen zu Fehlentscheidungen und einer großen Tragödie. Zeit der Denkblockaden. Ein schwerwiegendes Ereignis im deutschsprachigen Raum. Der Ursprung bleibt ein Rätsel.
  • Zwang wird auf die Hersteller von Nahrungsmitteln ausgeübt. Beginn eines weltweiten Wandels der Ansichten der ärmeren Bevölkerungsschichten. Revolutionäre Gedanken. Eine neue Theorie (Heilslehre) wird bekanntgemacht. Unverhofft ändert sich die politische Lage. Geschrei in Kirchen.
  • Zeit des Abgebens von Haus und Heim. Viele Familien stehen vor einer tiefgründigen Veränderung (= Absetzbewegungen)
  • Man erahnt das ganze Ausmaß. Zu viele wollen die Brücke betreten.

(Eine Brücke ist ein Übergang. Absetzbewegung der Guten. Viele setzen sich heimlich ab, was wir wegen der Klone nicht mitbekommen. Mögliche Ziele sind zu genüge vorhanden. Es heißt oft, dass man mich nicht retten konnte, weil ich immer von den Tätern überwacht werde, aber das ist Unsinn. Es gibt mehrere Gründe dafür, warum ich heimliche Absetzbewegungen für sinnlos halte (ich komme darauf in den Folgebänden zu sprechen). Abgesehen davon das wir alle gläsern sind, dürfte es nicht schwer sein so etwas im nachhinein herauszufinden. Die Täter könnten es zeitgleich oder sogar im Vorfeld schon wissen. Für mich klingt diese propagierte Vorgehensweise nach einer Täternummer, denn wer Identitäten stiehlt (also eine neue Maske annehmen will) wird dies wohl heimlich tun. Wenn es anders wäre, bräuchte man ja keine neue Identität. Eine solche Vorgehensweise mag in einigen Fällen einen Versuch wert sein, aber für einen Menschen wie mich ist das viel zu gefährlich. Es ist auch nicht nötig, denn überall existieren Gemeinschaften die jeder kennt. Ich sehe wenig Sinn darin sich zu verstecken. Man sollte lieber aufrüsten und versuchen den Tätern ebenbürtig zu werden um sich zu schützen. Wenn der Sieg hier nicht zu erringen ist, wäre eine räumliche Trennung fürs erste sinnvoll. Erstmal weit weg mit allem Guten vom Bösen. Jeder, der hier beim Feind zurückgelassen wird, wird eines Tages zum Problem werden. Die Herrschaften planen die Übernahme des Universums, die Drakonier tun das schon seit Jahrhunderten. Ihnen Soldaten zu liefern ist das Dümmste was man machen kann, schon gar nicht solche der Lichtseite, denn damit zerstört das Gute sich symbolisch selbst).

  • Der Einfluß einer Politikerin führt zur Bildung neuer Lager. Störungen der Kommunikation durch Ausfall von Satelliten oder Einrichtungen am Boden. Eine Absprache wurde nicht eingehalten. Gefährdung der Bevölkerung durch eine falsche Maßnahme.
  • Ein Mann könnte die Welt aus den Angeln heben. Zeit eines mutigen, starken Politikers. Man wird ihn später als unbeugsam und hart beschreiben, ihn, der für das Volk einen Schicksalsschlag auslösen wird.
  • Regeln für ein ungekanntes Spiel
  • Zeit der Eiferer und Rachsüchtigen. Alles was mit Kontakten zu tun hat wird in diesen Tagen eingesetzt um die Kontrolle zu behalten.
  • Neues ungewöhnliches Wissen macht Zukunftshoffnungen.
  • Privat: Heimlichkeiten und Intrigen.
  • Ein Unternehmen das mit einem weißen Ball oder einer Kugel zu tun hat gerät in Schwierigkeiten (damit könnte die NSA „Echelon“ gemeint sein)
  • Das Ende einer Gemeinschaft.
  • Hinter den Kulissen tobt ein Machtkampf, den derjenige gewinnen wird, der am besten täuschen kann
  • Zwei Kontrahenten reichen sich die Hände
  • Diejenigen die jetzt großzügig sind, werden sich später ärgern
  • Unruhe in Regierungspalästen. Verleumdungen. Etwas beginnt in diesen Tagen und wird in kurzer Zeit große Ausdehnung erfahren. Man nimmt die Kraft und Gewalt anderer in Anspruch
  • Man redet viel und verpaßt den richtigen Zeitpunkt zum Handeln
  • Man spricht vom Phönix der aus der Asche emporsteigt
  • Weibliche Personen dominieren die Welt
  • Verwirrung um ein Pferd (damit könnte Lovestory gemeint sein. Per Chip wurde erzählt, das sie nicht gestorben sei, sondern von Sadia gestohlen wurde. Thema Band 2)
  • Alte Bücher für alte Seelen. Fehlerhaftes Kirchengeläut (2011 wohnte ich wieder im Gästeapartment bei Markus (neben einer Kirche). Damals hatte ich öfters den Eindruck von fehlerhaften oder fehlenden Glockenschlägen)
  • Man verhandelt wegen der Zukunft
  • Es ergibt sich die Notwendigkeit alles zu bewachen und zu kontrollieren
  • Eine Person, die für ihre Falschheit steht, feiert Erfolge.
  • Es taucht eine neue Idee für die Verwaltung der Erdoberfläche auf.

(Klingt ein bißchen danach, als wenn die Verwalter sich nicht mehr auf der Erde befinden. Absetzmöglichkeiten ins Universum, Parallelwelten, andere Zeitlinien und Dimensionen sind (wie ich im Verlauf der Serie darlegen werde) zu genüge vorhanden. Bei jeder Zeitreise soll eine Parallelwelt entstehen. Das die Zukunft der Menschheit im Universum liegt ist vielen seit langem bekannt, weshalb es auch von Menschen besiedelte Planeten geben dürfte. Es dürften auch neue Welten kolonisiert worden sein. Ganze Sonnensysteme (und Planeten) können erschaffen werden, dafür bräuchte man nicht unbedingt einen Schöpfer (Gott). Man könnte auch mit einem Planeten in ein anderes Universum umziehen - ALLES ist möglich) !!

  • Man hört von Racheakten unter Gleichgesinnten. Es wiederholen sich Ereignisse aus der Vergangenheit
  • Es bildet sich eine Interessengemeinschaft, die geheime Umtriebe fördert. Am Himmel zeigen sich neue Sterne.
  • Es kommt zu Veränderungen in die falsche Richtung. Politiker fassen übereilt Beschlüsse. Eine sanfte Stimme wird überhört.
  • Eine Organisation wird mattgesetzt. Ein bisher unbekannter Ort spielt plötzlich eine bedeutende Rolle. Selbst befreundete Politiker arbeiten gegeneinander. Eine Mediankampagne mit unklarem Hintergrund.
  • Alles dreht sich in diesen Tagen um Macht und Zukunft.
  • Man spricht von Schuldgefühlen, praktiziert aber das Gegenteil. Viel Täuschung. Veränderung der Landkarten. Ein Verteilungskampf zeichnet sich ab.
  • Politiker werden auf ungewöhnliche Art mit dem Tod konfrontiert. Das Ende einer Ära. Nachrichtenverbindungen werden unterbrochen, was zur Auflösung einer Macht führen könnte, da Anweisungen leer verhallen.
  • USA: Jetzt wird die Tragweite vergangener Handlungen sichtbar. Kummer, Leid & Ärger für das Volk durch eine weibliche Person. Alle Bemühungen erweisen sich als wirkungslos. Man spricht von verpufften Energien und vertaner Zeit. Man ist dabei durch eigene Handlungen etwas zu zerstören.
  • Rußland: Die Regierung hat mit Schwindel und Betrug zu kämpfen und fühlt sich wehrlos und besiegt. Gefährliche Situation. Irgend jemand wünscht sich Fehlschläge und Verluste
  • Israel: Man verzehrt sich vor Sorge, kann es aber nicht zeigen.

 

Prophezeiungen für 2010

  • Jemand erklärt Regen zu Weihwasser
  • Eine Bewegung gerät außer Kontrolle, weil die Anführer ausgeschaltet werden
  • Rückschlag für alles was die Zukunft sichern sollte !
  • Das Drama des Jahrzehnts wird sichtbar
  • Im Kern der Dinge geht es um eine heimtückische Kumpanei zum Schaden der restlichen Welt
  • Eine bisher unbekannte Person gerät an Macht und Ansehen. Sie wird ihre Stärke später mißbrauchen
  • Eine schleichende Gefahr. Die Bedrohung wird erst zu spät erkannt
  • Eine neue Art der Kriminalität (Warnung vor allen neuen und unbekannten Formen der Kriminalität. Die „Verschwörungstheoretiker“ weisen hier den Weg und sollten ernst genommen werden. Man denke an die Möglichkeiten der Übernahme durch Bewußtseins- und Seelentransfer und den Hinweis darauf, das die Lebensmittelhersteller unter Druck gesetzt wurden. Was wird uns ins Essen gemischt ? Vorahnungen, Träume und die Intuition müssen erst genommen werden ! Unvorstellbares kann möglich werden)
  • Eine Lüge wird zum Idol der Zeit erklärt
  • Man versucht die wahre Weltlage zu verschleiern. Es geht um Geld oder Währungen im weitesten Sinne !! (Vor wem ? Täuschungen, Lügen, Klone, Identitätendiebe. Vertuschung der Wahrheit und Verfälschung der wahren Ursache des Krieges)
  • Jeder will der erste, beste und schönste sein und etwas darstellen ! (Wettkampf um die besten Positionen. Kampf um Schönheit, Image, Geld und Identitäten. Es dürfte auch ein Kampf um Männer entbrannt sein, um durch solche an Macht zu gelangen oder gerettet zu werden. Dabei sollte auch die Ausschaltung möglicher Konkurrentinnen berücksichtigt werden)
  • Es zittert ein Wächter
  • ungewöhnliche Tode und Unfälle einer neuen Dimension
  • Die Tage, die einst als Weltschicksalstage bezeichnet werden (Oktober)
  • Man ist dabei gutes aus der Vergangenheit zu zerstören (Oktober) - (könnte auf die Anfangsjahre oder eine fernere Vergangenheit bezogen sein, z.B. ein Angriff auf reichsdeutsche Stützpunkte oder die Dritte Macht. Von einer irdischen Dritten Macht, die im Universum tätig ist, ist auch in der Perry-Rhodan Science-Fiction-Serie die Rede (dabei handelt es sich nicht um eine rein deutsche Macht).
  • Man spricht von der Vermeidung des Prinzips des trojanischen Pferdes und sitzt schon selbst mitten drin. Durch Bösartigkeit gegen Währungen spitzt sich die Lage ebenfalls zu !!

 

Prophezeiungen für 2011

  • 2 Weltbühnen entstehen. Eine davon vertritt Irrtümer. Man kann bereits das Gesicht des Schicksalsverursachers erkennen (2 Spieler - 2 Spiele)
  • Fehler aus der Vergangenheit zeigen sich jetzt und könnten in einem Blutbad enden
  • Viele Persönlichkeiten der Weltpolitik nehmen die Situation nicht ernst genug. Ein Desaster wird die Folge sein.

2011 lief die Serie „V-die Besucher“, woraufhin per Chip von der Schlangen-Invasion berichtet wurde. Die Serie ist eine Neuinterpretation einer aus den 1980er Jahren stammenden Geschichte, in der die Invasion 2009 beginnt. 2011 erschien auch ein Buch von David Icke (der über die Drakonier schreibt), in dem erstmals mehrfach von Schlangen die Rede war. Damals veränderte sich auch die Chip-Kommunikation (eine neue weibliche Stimme begann zu sprechen). In der Serie ist ein Hinweis auf den Sirius und die Windsors enthalten. Die Windsors könnten Sirianer sein oder mit diesen verbündet sein. Hoffnung macht, dass uns in der Serie nicht alle Sirianer feindlich gesinnt sind. Allerdings sind die Sirianer nichts Neues. Man denke an Montauk, wo Technologien vom Sirius und vom Orion zum Einsatz kamen. Der Stuhl (= sirianische Technologie) wurde von ITT (= Krupp) zur Verfügung gestellt. Andere Quellen beschreiben die Sirianer als hundsähnliche Wesen. Die Drakonier (Windsors) sind aber Reptilien. Es könnte eine Nummer sein oder die Verstärkung der Drakonier. Für 2011 war auch eine Invasion einer „synthetischen“ Rasse (halb Mensch, halb Maschine, die sich selbst klonen) aus einer 2,6 Millionen Lichtjahre entfernten Galaxie prophezeit. Die Botschaft muß sich nicht unbedingt auf Schlangen beziehen, es könnte auch auf eine Invasion allgemein bezogen sein. Es gibt Hinweise widersprüchlicher Natur. Per Chip wurde vom Sirius erzählt aber die Entfernungsangaben des Sirius passen nicht zu denen der Prophezeiung. Wir werden das Thema in Band 3 ausführlich behandeln. In der Serie „V“ sind Frauen an der Macht (auch bei den Drakoniern stehen die Frauen über den Männern) und auch im Orion herrschen scheinbar Frauen. Der Orion ist mit den Drakoniern verbündet „Drako-Orion-Allianz“. Schlangen sind laut Bibel ein Hindernis für das Heil (den Frieden). Ich warne eindringlich vor Frauen !! In den Büchern zur Serie „V“ steht das die Außerirdischen Menschenfleisch essen. Ungefähr 2016 hieß es im Radio, dass ein Restaurant in Linz geschlossen wurde weil dort Menschenfleisch verarbeitet wurde. Ähnliche Berichte gab es auch schon andernorts (dort wurden menschliche Köpfe in Küchen gefunden) ! In den Büchern werden auch die Everglades erwähnt (ich denke an Somys Exil). Auch die Titanic-Ausstellung 2016 in Linz mutet beunruhigend an. Die Titanic ist ein Omen. Es könnte Geheimdiplomatie sein. Ich lebe in der Nähe von Linz und erinnere an den Kriegsschauplatz Jet. Da die Prophezeiung zwar schon länger bekannt ist, man diese aber scheinbar nicht verhindern konnte, soll geplant worden sein den Feind vorerst auf jemand anderen zu hetzen, was für Absetzbewegungen vor 2011 spricht und dafür, daß wir hier geopfert werden. Nostradamus spricht ebenfalls von einer Verschwörung zum Nachteil der Allgemeinheit. Wer hier Regie führt, dürfte an mir sehr gut zu erkennen sein.

  • Von Menschlichkeit ist weit und breit nichts mehr zu sehen
  • Etwas hat sich verändert, die alten Wege wurden verlassen
  • Versuche die Uhr zurückzudrehen & die alte Ordnung wiederherzustellen
  • Engel fallen vom Himmel (Angriff auf die Engel und den Himmel ?)
  • Was ist Wahrheit, was ist Täuschung ? Nichts ist mehr auf Anhieb zu erkennen.
  • Normen für moralisches Handeln werden aufgehoben. Die Weltöffentlichkeit versteht nicht, was da in Wahrheit abläuft
  • Eine plötzliche Entscheidung des Militärs wird zu einer nicht mehr zu kontrollierenden Situation in der Zukunft führen. Man hat es versäumt im richtigen Augenblick mit Gewalt zu drohen. Das wurde als Schwäche ausgelegt. Die mangelnde Risikobereitschaft in der Vergangenheit erweist sich nun als Bumerang.
  • Falsche oder gefälschte Berichterstattung führt zu gefährlichen Entscheidungen. Gefahr das man die Kontrolle über die Ereignisse verliert. Alles in dieser Zeit ist durch Heimlichkeiten entstanden
  • Die mangelnde Bereitschaft, die Öffentlichkeit auf Undenkbares vorzubereiten erschwert in Zukunft die Darstellung der Situation, in der sich die Bevölkerung befindet.

(Diente die Serie „V“ dem Ziel uns unsere Situation darzustellen) ?

  • Die Welt wird von der Lüge vergiftet - die Welt ist dabei die Wahrheit zu verlieren. „Das große Theater beginnt von neuem. Die Würfel sind gefallen, das Netz ist schon aufgestellt. Da sich nichts verändert hat, werden wir die Folgen der nächsten Finanzkrise (= Synonym für den Krieg) zu erdulden haben. Unsere Existenz wird bald in höchster Gefahr sein ! Lösung: Wir müssen zurück zur Wahrheit finden und ihr wieder ihren Wert und ihre Würde zurückgeben. Wenn die Gefahr, die von Lüge und Betrug ausgehen unterschätzt wird, wächst sie sich schneller zur Katastrophe aus als uns lieb sein kann“.

 

Prophezeiungen für 2012

  • Manche Menschen legen bühnenreife Auftritte hin, wenn sie ihren Willen nicht bekommen
  • Eine Gruppe gerät in der Öffentlichkeit plötzlich ins Abseits und in Verruf. Hier wird gesät, was später mit Schmerzen geerntet werden muß.
  • Ein großes Risiko durch ein Mißverständnis oder Übersetzungsfehler, im Hintergrund laufen sehr hinterhältige Pläne für die Nordhalbkugel ab.
  • Viele erkennen die Täuschungen nicht und werden später zu Opfern
  • Derjenige, der als Sündenbock ausgemacht wird, ist das Opfer einer großangelegten Intrige auf dem internationalen Parkett geworden
  • Es wiederholen sich Dinge aus der Vergangenheit
  • Eine Person will eine Persönlichkeit aus der Vergangenheit kopieren
  • Ein Verrat auf elektronischer Basis bringt alles in Wanken
  • Man kommt mit der Situation nicht klar, weil es keinen Präzedenzfall gibt
  • Man entfernt sich vom Pfad der Vernunft und läuft in das Desaster
  • Eine Intrige wird inszeniert. Die Guten sind plötzlich die Bösen !
  • Ein entsetzlicher Irrtum. Man versucht die Räder noch einmal zurückzudrehen um schlimmeres zu verhindern
  • langjährige Strukturen (Bündnisse) können in nächster Zeit zerbrechen

 

Prophezeiungen für 2013

  • Eine Gefahr zieht herauf, die später als unkalkulierbar erkannt wird
  • In einem Sitzungssaal geht plötzlich das Licht aus. Es ist ein Omen.
  • Die Regierenden treffen ihre Entscheidungen im Geheimen um später in einer inszenierten Show gute Ergebnisse zu erzielen
  • Die Darstellung in den Medien folgt einem Plan und wird systematisch betrieben.
  • Probleme die mit Abstammung oder Elternhaus zu tun haben (mit Medien kann auch die Gedanken-Kommunikation gemeint sein)
  • Gefahr eines Konflikts, wenn man das richtige tun möchte
  • Man erkennt bald, daß sich Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit negativ auswirken. Dadurch werden die kleinen plötzlich groß und die großen sind darüber verärgert und ergreifen verhängnisvolle Maßnahmen
  • Leichtfertiger Umgang mit geheimen Nachrichten führt zu einem ungewollten Blutvergießen unter Unschuldigen
  • Ein Mißverständnis wird zur Gefahr für die Reichen und die politische Oberschicht. Man übersieht die wahren Drahtzieher im Hintergrund.
  • Gefahr das jegliche Aktivität über Nacht einschränkt oder aushebelt wird
  • Viel Ärger wegen einer verpaßten Chance
  • Jetzt werden die Verstrickungen der Gegenwart mit Ereignissen der unmittelbaren Vergangenheit sichtbar. Man erkennt Zusammenhänge
  • Geheimakten verschwinden
  • Einige versuchen alles zum Ursprung zurückzuführen
  • Eine mächtige Verbindung bestimmt die Entscheidungen der Regierung
  • Es zeigt sich ein neues Feindbild auf der internationalen Bühne
  • Erfolge zeigen sich nur, wenn darüber nicht gesprochen wird
  • Zeit großer Aggressionen. Auslöser ist eine Gruppe von Menschen, für die die Zerstörung des Bestehenden zur wahren Lust geworden ist. Viel Fanatismus für die falsche Sache
  • Jegliches Vertrauen in die Werte, an die man bisher geglaubt hat wurde durch ein Ereignis zerstört
  • Große Gefahr, das die Dinge die bisher funktioniert haben versagen oder nicht mehr zur Verfügung stehen
  • Typische Macher versuchen die Weltöffentlichkeit zu manipulieren. Diejenigen mit klarem Blick werden erkennen, wer wirklich seine Macht mißbraucht.
  • Organisationen versuchen das Denken der Menschen zu beeinflussen !!
  • Einige versuchen die Krise zu nutzen um ihren Einfluß auszudehnen
  • Es schlägt die Stunde einer Politikerin, die niemals damit gerechnet hätte ins Weltgeschehen einzugreifen. Äußere Umstände sind es die sie mutig, stark und unermüdlich arbeiten lassen. Eine Besprechung in einem Schloß wird über die Zukunft entscheiden
  • Für einige Zeit hat Deutschland 2 Könige
  • Aus der falschen Beurteilung eines Konflikts erwächst ein großer Schaden für die Menschheit
  • Man hört von einer Gruppe, die bereit ist, die Geheimnisse der Welt und die Ursachen für die augenblickliche Situation aufzudecken. Mysteriöse Vorfälle werden dies verhindern.
  • Kalkuliertes Opfer um der Allgemeinheit willen.
  • Ein Politiker wird plötzlich von seinen Informationsquellen abgeschnitten.
  • Man trägt gute Ideen zu Grabe

 

Prophezeiungen für 2014

  • Ein Bündnis zwischen Erzfeinden
  • Es sind nicht immer Soldaten, die im Kriegsgeschehen eingesetzt werden (= Zivilisten oder versklavte Opfer)
  • Gutes wird schlechtgeredet, niemand blickt mehr durch. Nachrichten werden bewußt verfälscht.
  • Ein großes Problem entsteht, weil man eine Gruppe von Menschen zu früh anerkennt (Macht wurde an die falschen Leute vergeben)
  • Menschen, die eigentlich gar keine Macht haben üben Macht aus.
  • Einige Menschen wollen sich auf Kosten der Allgemeinheit ein genußvolles Leben sichern
  • Eine neue Form von Gier nach Luxus und Bequemlichkeit ist entstanden
  • Reiche Menschen sind in Gefahr
  • Alles wird dem Trend der Zeit nach heimlich geschehen
  • Einige schüren aus reinem Spaß an Auseinandersetzungen das Feuer
  • Es bilden sich 3 Gruppen von Staaten heraus, die ähnliche Interessen haben. Jeder erkennt die Hindernisse, die sich daraus ergeben werden. Eiskaltes Handeln und ständiges Nachfordern führen in eine ausweglose Situation. Niemand denkt in dieser Zeit an die Zukunft.
  • Schicksalhafte Ereignisse, über die man noch in hundert Jahren sprechen wird.
  • Man erkennt weltweit eine Tendenz zu plötzlichen und unerwarteten Veränderungen. Dies scheint durch eine neue Technik oder ein neues System ausgelöst worden zu sein, welches das Denken verändern wird oder bereits verändert hat !! (um eine Vorstellung davon zu bekommen empfehle ich das Buch „the Global Mind“. Auch ich habe seit ca. Ende 2014 das Gefühl, das sich irgendetwas verändert hat. Ich kann das nicht erklären, es fühlt sich einfach falsch, fremd und anders an. Es paßt einfach nicht mehr zur Vergangenheit. Wenn sich die Meinungen nach 11 Jahren ändern und man nach so langer Zeit alles über den Haufen wirft, was man bis dahin für richtig und wichtig gehalten hat, sollte das zu denken geben. Über mögliche Ursachen für ein solches Gefühl könnte ich ein ganzes Kapitel verfassen, da käme noch einiges mehr für in Frage).

 

Prophezeiungen für 2015

  • Veränderung von Geheimverträgen
  • Nachrichten erreichen nicht ihr Ziel
  • Eine Bedrohung kommt auf uns zu, die von den Regierenden bisher vertuscht wurde. Man trifft Gegenmaßnahmen unter falschem Namen. Überall erkennt man Bevormundung und Diktat einzelner.
  • Trennungen sind Schicksalhaft und wurden durch Intrigen herbeigeführt
  • Die Regierenden sind von einem Dreigestirn abhängig. Ein Hinterlistiger, ein Streitsüchtiger und ein Gutmütiger versuchen Einfluß zu nehmen
  • Ein Schicksalsvollstrecker betritt bald die Weltbühne und wird die nächsten 2 Jahre Krisen auslösen
  • Geheimabsprachen zwischen Staaten
  • Das scheinbar Gütige gerät in Bedrängnis und schlägt um sich. Man achte auf 3 Personen. Derjenige, der scheinbar unterliegt wird am Ende der Sieger sein. Ein Machtkampf zwischen Regierenden und Nichtregierenden kann die Lage schnell verändern
  • Man achte auf die Vorschläge eines Politikers und denke hierbei über die Zukunft nach
  • Tendenz der plötzlichen Trennung von Gemeinschaften (Bündnissen)
  • Zeit der Tatkraft endet. Unsicherheit breitet sich aus
  • Gefährliche Situation in China
  • Eine betrügerische Manipulation weckt Erinnerungen
  • Das Ende eine Ära
  • Eine neue Krankheit durch den Verzehr von Fleisch im weitesten Sinne !
  • Hinter einem scheinbar guten Vorschlag steckt Hinterlist. Man wird neue Techniken in die Gesetzbücher einbinden & alltägliche Dinge neu regeln
  • Die Zeit läuft ab, das Schicksal weiter !!
  • Eine Serie von Ereignissen ist nicht natürlichen Ursprungs
  • Man ist dabei eine Rahmenstory zu konstruieren, die die eigene Verantwortung ausschließt
  • Vor Jahren wurde eine geheime Vereinbarung getroffen, die jetzt Wirklichkeit werden soll. Spannungen zwischen Verbündeten wegen einer zukünftigen Zusammenarbeit mit einem unliebsamen Partner
  • Ärger zieht herauf weil man Laien mit eingebunden hat
  • Verträge zwischen Feinden sind möglich
  • Man diskutiert die Zukunft
  • Hinter der Maske eines friedlichen Politikers verbirgt sich ein Attentäter
  • Ein Weltraumunternehmen wurde durchgeführt oder wird vorbereitet
  • Undenkbares kann Wirklichkeit werden !
  • Gefährliche Zeit für Superreiche. Die Welt ist nicht so heil wie sie dargestellt wird
  • Ein Streit um Stützpunkte entbrennt
  • Viele nicht im voraus bedachten Überlegungen sind Ursachen von Problemen
  • Gefahr vom Südpol. Dort baut sich unmerklich ein globales Problem auf
  • Eine Situation wurde erschaffen um den deutschen Politikern die Schuld zuzuweisen
  • Unerklärliches hat sich ereignet
  • Unternehmen wollen Deutschland verlassen
  • Große Lüge eines kleinen Mannes
  • Die Sonne des Glücks geht langsam unter
  • Verschiebung von Geld und Besitz nach Südamerika und Afrika
  • Neue Zusammenschlüsse erproben neue Vorgehensweisen
  • Der Meister der Lüge betritt die Weltbühne ! Ihm wird in nächster Zeit keiner gewachsen sein.
  • In den Medien wird mit der Meinung des Volkes Politik gemacht. Hierbei nutzt man tatsächliche oder konstruierte Fehler aus der Vergangenheit
  • Ein Krieg findet statt und niemand weiß aus welchem Grund er begonnen hat !
  • Ein Ereignis im Weltraum oder auf einer Weltraumstation wird bekannt
  • Neue Kommunikation, die das Internet ablösen wird
  • Niemand weiß welche Informationen noch zuverlässig sind. Wahrheit & Lüge sind kaum noch zu erkennen. Überall herrscht pures Mißtrauen
  • Wenige Möglichkeiten sind geblieben. Man spricht von einsamen Menschen
  • Veränderungen der Machtverhältnisse. Nach außen zeigt man Eintracht, nach innen wetzt man die Messer. Man kümmert sich mehr um das Schicksal von Künstlern als um das der Habenichte. Das ist eine von oben angeordnete Aktion um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
  • Ein schwerer Abschied
  • Eine Enthüllung steht bevor, die sich auf einen Vorfall von vor über 10 Jahren bezieht
  • Kursänderung der EU wird besprochen.
  • Unklare Anweisungen in der Vergangenheit führten zu Mißverständnissen die nun zu Sprengstoff werden können
  • Der Mißbrauch einer Finanzmacht wird zum Verhängnis. Begrenzung des Privatvermögens ist angezeigt
  • Umdenken in den Zielen !? Dies scheint seit längerem geplant zu sein und soll nun umgesetzt werden.
  • Der Start wird wiederholt !!
  • Seit Jahrhunderten verschollene Schriftstücke werden gefunden. Man scheut sich die Geschichte umzuschreiben
  • Unmerklich hat sich eine unbekannte Doktrin durchgesetzt
  • Deutschland hat zu viele Neider auf der Welt. Das ist das Problem
  • Man ist empfänglich für Nachrichten und Prognosen, die von negativen Entwicklungen sprechen, obwohl die Realität ganz anders aussieht. (= Stimmungsmanipulation und Propaganda)
  • Man hütet ein Geheimnis. Man spottet über einen Mann
  • Das große Schicksal steht bevor !
  • Auslösung einer gelenkten Wut
  • Einige haben heimlich aufgerüstet
  • Die Büchse der Pandora könnte jetzt jederzeit geöffnet werden !
  • Politpsychologen sind am Werk. Rückblickend wird man die Seifenopfer erkennen, die inszeniert wurde. Wer genau hinsieht erkennt wer hier Regie führt.
  • Der Stern einiger Politiker aber auch von Privatpersonen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen ist am Sinken. Man diskutiert Einschränkungen.
  • Menschen werden in Ketten geführt. Die EU scheint sich zu einem Geheimbund zu entwickeln. Ein Umbruch steht bevor. Wie meistens dürften es Halbwahrheiten sein die zum Sturz führen. Man will Ressourcen ungerecht verteilen
  • Akten sind verschwunden
  • Es gibt eine Gefahr die mit dem Weltraum im weitesten Sinne zu tun hat.
  • Organisationen versagen & können keine Entscheidungen mehr treffen
  • Der Sturz einer Königsdynastie steht unmittelbar bevor
  • Wo die Welt schon in Trümmern liegt kommt neues Übel hinzu
  • organisatorische Fehlentscheidungen in der Vergangenheit zeigen sich
  • neue Meßverfahren können jetzt heimliche Manipulationen aufdecken
  • Es geht um Zukunftsentwicklungen und Projekte, die bereits angestoßen wurden und über die das Volk nicht informiert wurde.

 

Prophezeiungen für 2016

  • Ebenbilder begegnen sich (Klone und Originale ?)
  • Zeit der höchsten Gefahr. Wer angreift wird verlieren
  • Man ist erstaunt wie Lug und Trug die Oberhand gewinnen. Auslöser sind Politiker, die plötzlich neue Feindschaft entwickeln
  • Jemand versucht das Erbe einer Kultur zu retten
  • Großes Theater auf der Weltbühne. Die einen wollen einen Konflikt mit Öl lösen, die anderen gießen Öl in das Feuer. Jemand wird entmachtet
  • Bei einem zufälligen Zusammentreffen von Politikerinnen wird die Grundlage für ein jahrelanges Zerwürfnis der Staaten gelegt
  • Probleme im Osten, obwohl das Glück eigentlich vor der Tür steht
  • Schmerzliche Erkenntnisse der Planer einer Umsiedlung. Es geht um Krieg, der von Weltkonzernen gefördert wird. Man spricht von stummer Gewalt. Jemand wird wegen eines scheinbar unsinnigen Vorschlags verlacht. Sein Gedanke wird sich in Zukunft aber durchsetzen. (Die geplante Umsiedlung könnte sich aufs Universum beziehen)
  • Großes Theater auf der Weltbühne. Schlaue Füchse taktieren nach neuen Spielregeln
  • Vieles wird zurechtgerückt (passend gemacht)
  • Der Geruch von Rauch ist für viele das letzte was sie riechen (= Morde)
  • Zeit der neuen Drahtzieher
  • Innerhalb der Weltmächte hat sich eine neue Fraktion gebildet
  • Fröhliches wird sich in tragisches verwandeln. Jemand setzt sich jetzt an den Schreibtisch. (In diesem Zeitraum habe ich begonnen am Schreibtisch zu arbeiten) !
  • Eine große Tragödie steht bevor. Die Politik hat ein Desaster verursacht aus dem es keinen Ausweg gibt. Ruf nach Hilfe ertönt. Bei einer geheimen Beratung werden schicksalhafte Entscheidungen getroffen, die niemand erfreuen werden. Drei Jäger und nur ein Wild. Über Nacht sind die Gemeinsamkeiten gefährdet. (3 Feinde – ein Opfer)
  • Bisherige Spielregeln im Umgang mit den Mächtigen verlieren an Bedeutung. Man wird sich fragen, wer ist Sklave & wer Sklavenhändler ?
  • Globale Beschränkungen der Freiheiten der Menschen werden beschlossen
  • Zwei Regierende wollen sich duellieren. Es ist ein abgesprochenes Theaterstück
  • Manipulationen von Großunternehmen
  • Jemand plant seinen Aufstieg und tarnt seine Anwesenheit gut
  • Unerwartete Bündnisse, die das Denken auf der Nordhalbkugel verändern werden. Hartnäckige Gerüchte bestärken eine Verschwörung. Man spricht von einer sicheren Zukunft die auf dem Spiel stehen könnte. Man beobachtet die neue Wut des Jahrhunderts. Die Regierenden sind sich einig, aber das Volk ist gespalten
  • Eine neue Art von internationalem Netz. Ein kleiner wird sehr groß. Der Traum der Harmlosen zerbricht in diesen Tagen ! Logisches wird zum Bumerang. Archive werden aufgegeben.
  • Es scheint als ob über Nacht aus Freundschaft Feindschaft wird !!
  • Offen wird über Krieg gesprochen. Alte Probleme mehren sich. Die Edel gesinnten sind frustriert und versuchen alles um am Drücker zu bleiben.
  • Die Gefahr eines Flächenbrandes, der außer Kontrolle gerät. Viele Menschen geraten in Gefangenschaft. Zeit der Verwirrung der Mächtigen Ein Volksführer begeht aus Verzweiflung einen großen Fehler.
  • Schläue und Hinterlist erreichen ihren Höhepunkt. Viele versuchen jemanden zu retten
  • Das große Reich im Osten schwankt. Etwas Unvorstellbares scheint sich ereignet zu haben. Zeit der listigen Schlangen in Asien
  • Es wird über die Zukunft gesprochen. Niemand versteht das es aufs Wasser ankommt.
  • Die Welt der Reichen wird bald auf den Kopf gestellt. Betrügerisches macht einen guten Eindruck
  • Gefährliche Situation, weil die, die nichts mehr zu verlieren haben in großer Verzweiflung sind
  • Die Reise geht zu Ende
  • Die Gerechten und die Ungerechten haben die Plätze getauscht !! (Klone, Übernahmen, Verrat oder Manipulationen)
  • Die Spielregeln wurden geändert. Mehrere hilflose Machthaber. Man steht am Vorabend einer Veränderung, die man bisher nicht für möglich gehalten hat.
  • Alles ist erstarrt. Die wahren Hintergründe sind unbekannt
  • Der Abschied naht. Die Ungewißheit auch
  • Ein kleiner Kasten in der Hand von tausenden beginnt einen Siegeszug
  • Was bisher sicher erschien ist zur Gefahr geworden !
  • Die schöne heile Welt der Samariter der Erde bricht zusammen ! Man erkennt die nächste große Krise. Geheime Verabredungen sollen das Glück der Bürger einschränken
  • Die Ausgeburt der Mißgeburt steigt in Deutschland zur Elite auf (Politik)
  • Eine Rede die alles verändern wird. Genau hinhören was gesagt wird
  • Der Egoismus einiger läßt die Welt nicht zur Ruhe kommen
  • Der Rückzug einer ganzen Armee steht bevor
  • Der Wert liegt in der Erinnerung
  • Das Unvorstellbare könnte Wirklichkeit werden. In einem Hotelzimmer wird eine Verschwörung geplant. Kaum jemand sieht auf den Kontinent von dem die eigentliche Gefahr ausgeht
  • Ein Gespräch unter 4 Augen hat schlimme Folgen
  • Das Ende des Schweigens der Lämmer
  • Fehler aus der Vergangenheit präsentieren die Rechnung. Tragik für die Zukunft. Ein politischer Turm schwankt im Sturm der Weltlage. Probleme mit der Sonne.
  • Schlangen bewegen sich durch die Luft und vergießen viel Unglück
  • Eine neue Doktrin wird der schweigenden Mehrheit verkündet. Die Zeit reicht nicht mehr um Gegenmaßnahmen einzuleiten. Der Schrecken steht unmittelbar bevor.
  • Geschenke auf der Zukunft !
  • Ein Militärputsch der zweimal geschieht.
  • Der Kontakt zu einer fliegenden Zentrale reist ab
  • Neuer Plan, neue Chance
  • Unterschriften auf leerem Papier zeigen die Abartigkeit des Vorhabens
  • Man hat sich verrannt
  • Es gibt zu viele Menschen, die in den falschen Büchern lesen und die Tragödie nicht erkennen !! (man ist geneigt an meine Serie zu denken)
  • Man ruft nach den alten Zeiten. Man will die Macht auf der Erde neu verteilen und nutzt die Unsicherheiten der Gegner. Niemand will die Spielregeln einhalten. Zeit in der die Ehrlichkeit sich versteckt
  • Die Starken wollen nicht mit den Schwachen teilen. Einige versuche ihr Vermögen in Sicherheit zu bringen. Die scheinbare Sicherheit verschwindet aus dem Bewußtsein.
  • Zeit der Hetze gegeneinander. Niemand erkennt die Langzeitpläne dahinter. Alles läuft nach einem längst bekannten Schema ab, aber niemand regt sich darüber auf. Begleitet von einem lauten Knall ändert sich das Zeitalter. Hin und her zwischen einem mächtigen Partner, der in Zukunft alles andere als ein Freund sein wird.
  • Arme Menschen werden Geschichte schreiben. Wer bevorzugt weiße Kleidung trägt wird über Nacht fliehen müssen
  • Zeit der Fehlinformationen für das Volk. Zum Teil das Werk boshafter Journalisten, zum Teil in Auftrag gegeben
  • Die Umstände zwingen zum Umdenken. Was bisher als positiv angesehen wurde, könnte bald verbannt werden. Eine allzu krasse Haltung in der Vergangenheit rächt sich jetzt. Der Entzug der Rechte einzelner setzt sich fort
  • Die Werte werden auf den Kopf gestellt. Die Pläne eines mächtigen Mannes werden umgesetzt. Die Konsequenzen hat er nicht mehr zu tragen. Man hört von der Aufgabe einer Verpflichtung
  • Ein neues Verfahren der technischen Überwachung wurde eingeführt
  • Ein berühmter Finanzier wirft das Handtuch. Der Frieden läßt sich nicht erzwingen. Tausende beten Nacht für Nacht.
  • Die Industrie sucht nach Auswegen. Die bisherigen Freunde ziehen sich mehr und mehr zurück
  • Man hört von Verwechslungen und Irrtümern (Klone / Identitätendiebe ?)

 

Prophezeiungen für 2017

  • Wir brauchen unsere schlummernden Fähigkeiten um zu überleben
  • Warnungen vor dem Islam und vor Angriffen der Islamisten auf die Kirche und die europäischen Regierungschefs

Ich möchte noch auf ein religiöses Motiv für einen Angriff auf das Christentum aufmerksam machen. Ich habe keine Zeit mehr um die Textstellen heraus-zusuchen aber ich habe gelesen, das die Islamisten seit Jahrzehnten (mit den Juden und vielleicht auch untereinander) um eine Moschee kämpfen. Die vergessen nichts und geben so schnell nichts auf. Es ist auch nicht der erste Versuch des Islam in Europa einzufallen. Vergessen wir nicht, das während der Kreuzzüge die Sarkophage dem Islam vom Christentum entwendet wurden. Nicht dass die das rächen wollen. Wenn man hört, das einige Muslime der Ansicht sind ein Anrecht auf Deutschland zu haben, weil ihre Väter geholfen haben das Land nach dem 2. Weltkrieg wiederaufzubauen, sollte das zu denken geben. Hinzu kommt das die Moscheen so etwas wie Dimensionstore sein könnten. Sollte das so sein, könnten ganze Invasions-truppen durch diese hier einfallen. Mit den Moscheen wird die Familie Saud in Verbindung gebracht (saudi-arabische Königsfamilie & Freunde der Schütze). 2005 ist König Saud gestorben. Bei diesem Jahr sollte man aufhorchen, zumal ein Machtwechsel dort bedeutende Folgen haben könnte. Auch die Moslems dürften die Apokalypse ernst nehmen (der Islam hat ähnliche Prophezeiungen wie wir). Ob das uns Christen hilft weiß ich nicht. Bündnisse sind nicht auszuschließen, sofern es sich nicht um radikale Leute handelt, die statt ihres Hirns und ihres Herzens den Koran benutzen. Ich frage mich warum die Türken hier nicht auf die Barrikaden gehen. Kürzlich ist die Scharia (die Kinderehen und Kinderschänderei duldet) in der EU anerkannt worden. Das tun die für euch. Warum lehnt ihr es nicht ab ? Wenn ihr sterbt und neu inkarniert - wollt ihr da eine schöne Kindheit haben oder als Kinder verkauft und mißhandelt werden ? Und wer glaubt das beträfe nur Frauen irrt gewaltig. Pädophile bevorzugen sehr oft Jungen. Solche Dinge darf man nicht zulassen. Für euch mag das religiös sein, aber hier liegen die Dinge ein wenig anders, hier werdet ihr es auch mit anderen zu tun bekommen. Lest die Pläne zum 3. Weltkrieg und das Illuminaten-Interview (auch Band 2 lege ich euch ans Herz). Eurer Erdogan ist nur eine Marionette, der gerade dabei ist den Plan der (westlichen) Hochgrad-Freimaurerlogen umzusetzen. Es geht hier nicht um euch. Ihr seid denen Scheißegal. Ihr seid nur das Mittel zum Zweck. Glaubt ja nicht, das die Illuminaten auf euch mehr Wert legen als auf uns. Die verabscheuen euch und eure grenzenlose Dummheit mehr als uns, zumal sie selbst Westler sind und eure hirnlosen Ansichten zwar nützlich finden, aber niemals nachvollziehen könnten. Genauso wie wir eure (in unseren Augen teilweise kranken Ansichten) nicht nachvollziehen können, scheint ihr den Westen nicht zu begreifen. Laßt euch das von einem Westler gesagt sein, der es wirklich nicht böse mit euch meint. Die sitzen irgendwo und lachen über eure grenzenlose Dummheit. Benutzt endlich eurer Gehirn. Vielleicht lest auch ihr mal ein paar Bücher, damit ihr die Welt begreift, die ihr zu übernehmen gedenkt. Den Feind sollte man kennen bevor man ihn vernichtet. Das Lesen hilft auch dabei den Feind zu ERKENNEN !

 

Prophezeiungen für 2018

  • Warnung vor dem Islam, der den 3. Weltkrieg auslösen und die Welt in Brand setzen soll (da der 3. Weltkrieg schon lange läuft, muß man eher von einer 2. Phase des Krieges sprechen, die 27 Jahre andauern soll und ein Überleben in Europa so gut wie unmöglich machen soll)
  • Hinweise darauf, das wir mit uns selbst zu kämpfen haben (Klone ?)
  • Die Zeit zur Besinnung läuft uns im Höllentempo davon !
  • Hinweis darauf, das die Wissenschaft schwarzmagische Züge annimmt und man versuchen wird die Seele im Augenblick des Todes einzufangen um mit ihr zu experimentieren !!

 

Prophezeiungen für 2019

  • Merkurjahr (Merkur wurde an anderer Stelle mit dem Islam und dem 2. Himmel in Verbindung gebracht)
  • Verteilungskämpfe – Krieg zwischen Reich und Arm
  • Warnung davor die Probleme nicht ernst zu nehmen – irgendwann kommt die Rechnung dafür (in der entsprechenden Währung)

 

Laut Nostradamus sind ca. 50% der Menschheit nicht menschlich !!!

Die Hälfte der Menschheit gehört einer anderen Rasse an. Sie sind keine Menschen (es existieren auch Hybriden). Nostradamus spricht von der größten Menschenjagd, die je stattgefunden hat und bezeichnet diesen Krieg als eine Gefahr für das ganze menschliche Geschlecht !

Die Hälfte der Menschheit soll diesem Krieg zum Opfer fallen !!

 

"Verachtet prophetische Reden nicht" (Bibel, Thessalonicher, Vers 5.20)

 

Höchst interessant ist folgender Vermerk von Herrn Dimde im Jahrbuch 2008: Wir sind in den Vorhersagen hiermit an einem Zeitpunkt angelangt, von dem an ich meinen Lesern die volle Mitarbeit verweigern muß. Hatte ich ursprünglich vorgehabt mit dem Jahrbuch 2007 meine Arbeit zu beenden, so mußte ich mich überzeugen lassen meine Leserschaft noch bis 2010 zu begleiten (er hat es bis 2016 getan). Aber bitte haben sie Verständnis dafür, das ich nicht mehr alles im Klartext drucken lassen kannBeängstigend - die Wahrheit scheint für den Leser nicht mehr in vollem Umfang zumutbar zu sein...

Quellen: die Jahrbücher von Manfred Dimde und Kurt Allgeier und der Nostradamus-Kalender. So zieht sich das durch die gesamten Jahrbücher der letzten Jahre. Das sind nur Bruchteile der Informationen aber ich denke es wird deutlich, was so alles im Hintergrund des Weltgeschehens geschieht, obwohl offensichtlich nichts geschieht. Der Frieden ist trügerisch - er existiert nicht. Es ist ein Alptraum ohne gleichen. Man erkennt deutlich, das ab 2008 alle Jahre fortlaufend aufeinander aufbauen und das sich in den Folgejahren alles auf ein damals entstandenes Problem / Ereignis bezieht. Leider ist es hier nicht möglich alles zu kommentieren. Dazu ist auch noch Vorwissen nötig. Aber ich denke die Dramatik unserer Zeit und die Existenz des Krieges wird deutlich. Ob sich alles so ereignet hat weiß ich nicht. Prophezeiungen sind Warnungen. All diese Dinge wurden für diese Zeit angekündigt. Einiges könnte auch verhindert oder inzwischen wieder in Ordnung gebracht worden sein, dennoch sollte man davon ausgehen, daß das meiste davon so oder so ähnlich eingetroffen ist. Ich nehme das alles sehr ernst, weil es zur Chip-Kommunikation paßt und die daraus resultierenden Schlußfolgerungen beschreibt. Hinter diesen Zeilen (die nur einen winzigen Bruchteil der Ereignisse des letzten Jahrzehnts beschreiben) verbergen sich schlimmste Tragödien und unzählige fürchterliche Schicksale. Vielleicht verstehen sie langsam warum ich keine wirkliche Freude mehr empfinden kann und ein normales, ausgelassenes und unbeschwertes Leben nicht mehr möglich ist. Um das zu erkennen braucht man eigentlich keine Jahrbücher, wenn man weiß auf was man achten muß, die Sprache der Schöpfung spricht oder wenn man die Informationen kennt, die ich kenne und bereit ist zuzuhören, anderen zu glauben und alles für möglich zu halten. 

Die Botschaft der Prophezeiungen der letzten Jahre ist deutlich: Wir müssen aufwachen und begreifen das die Welt am Abgrund steht. Dieser Krieg ist die größte Katastrophe der Menschheit und eine Gefahr für das gesamte Sonnensystem ! Der Ausgang dieses Krieges entscheidet über unser aller Schicksal und Zukunft ! Wir müssen schnellstens begreifen, daß es so wie bisher nicht weitergehen kann, sondern das gravierende Veränderungen erforderlich sind. Wir können nur überleben, wenn wir über alle in uns schlummernden Fähigkeiten verfügen, ohne diese haben wir keine Chance !!!

Dies ist die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte, die die gesamte Schöpfung gefährdet und uns (sofern sie nicht beendet wird) noch Jahrhunderte verfolgen kann !!!