eine weitere aktuelle Bedrohung unserer Gegenwart:

 

Nanotechnologie und künstliche Intelligenz (KI)

 

Weitere aktuelle Bedrohungen, die leider nicht mehr in Band 1 einfließen konnten und daher hier kurz erwähnt werden sollen sind die Nanotechnologie und die künstliche Intelligenz. Dazu finden wir interessante Informationen in nachstehendem Buch das im Jahr 2019 (also nach meinem Buchdruck) herausgekommen ist.

nachstehend einige stichpunktartige Auszüge aus "Mein Vater war ein MIB" (Band 1 und Band 3) von Jason Mason (Anmerkungen in Klammern sind von mir).

der Informant des Autors ist ein Men in Black (auch diese gibt es in der Realität - wie ich in Band 1 bereits sagte, teilt uns über Filme, Romane und Science-Fiction sehr viele Wahrheiten mit), ein hochrangiger Rosenkreuzer und ein Hohenzollern. Das soll diesen Menschen keineswegs schlechtmachen, sondern nur aufzeigen, dass die Verwandtschaft der Schütze wirklich ÜBERALL in den allerhöchsten Kreisen aktiv ist. In diesem Buch wird ebenfalls die derzeit stattfindende Apokalypse offen zur Sprache gebracht. Langsam kommt die Wahrheit also ans Licht, in dem Sinne, dass ich nicht mehr ganz alleine mit dieser Behauptung dastehe. (Und wie es das Schicksal so will, gibt es auch mehrere Synchronizitäten zwischen mir und dem Autor). Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für diese Serie. Sogar ich (die nach 12 Jahren Recherche kaum noch mit Neuigkeiten zu überraschen ist), habe dort sehr viel Neues erfahren. Die Serie enthält zudem hochinteressante Informationen zu aktuellen Ereignissen der letzten Jahre, Geheimtechnologien und natürlich haufenweise Beweise für meine Behauptungen und den seit über einem Jahrzehnt im Geheimen stattfindenden Krieg / die Apokalypse.

 

Kapitel: Quantencomputer und Künstliche Intelligenz als Mittel zur Manipulation von Zeitlinien (gekürzt):

Es ist vorgesehen, durch Zeitmanipulation, Quantenportale und Künstliche Intelligenz das Geschehen auf der Erde zu beeinflussen. Durch außerirdische Technologie ist es möglich geworden, direkt und auf fundamentale Weise in die Struktur der Realität und der Raumzeit einzugreifen. Die außerirdische Seelen-Technologie soll mit Quantencomputern  und künstlichen Intelligenzen kombiniert werden, um ein Gefängnis von künstlich erschaffenen Zeitlinien und Zeitschleifen im Raum-Zeit-Kontinuum zu erschaffen, die eine Auswirkung auf die gesamte Schöpfung haben. Möglicherweise haben wir also jetzt beinahe wirklich das "Ende der Zeit" erreicht, denn durch die Simulationen der neuen super-fortschrittlichen Quantencomputer und den erschaffenen Quantenportalen könnten tatsächlich alle Zeitlinien der Erde kollabieren.

Ein ehem. Berater des US-Verteidungsunternehmens DARPA und des US-Verteidigungsministeriums erklärte 2019, das bewußte Supercomputer mit Künstlicher Intelligenz für die automatische Bewußtseinskontrolle von Zielpersonen zuständig sind. Er beschreibt außerdem eine "neuro-nano-robotische Gehirn-zu Computer-Schnittstelle", welche für die Überwachung und Manipulation von Menschlichen Gehirnen eingesetzt wird. Diese Technologie ermöglicht es außerdem, das Bewusstsein einer Zielperson in Form eines digitalen Avatars in eine in Echtzeit ablaufende "Welt-Simulation" eines Supercomputers zu klonen. Dadurch entsteht eine direkt Verbindung der jeweiligen Zielperson mit ihrem digitalen Avatar in der Weltsimulation und alles, was die betroffene Person in der realen Welt ausführt, macht sie auch in der digitalen Simulation. Jetzt kommt das Erstaunliche: Durch eine vom Computer aufgrund der vorhandenen Daten berechnete Manipulation des digitalen Avatars eines Menschen wird es möglich, sein Verhalten in der wirklichen Welt zu steuern. Diese Anwendungen kommen bereits heute zum Einsatz und sind eine reale Matrix.

Die Supercomputer sind in der Lage, in Echtzeit in den Gehirnmodus einer Person einzugreifen und daraus Informationen abzurufen oder neue einzuspeichern. Es ist ein Gehirn-Internet und gleichzeitig eine psycho-elektronische Waffe. Jeder Mensch erhält einen digitalen Avatar mit dem es möglich wird, sein zukünftiges Verhalten in der Welt-Simulation vorauszuberechnen. Die Algorithmen mit künstlicher Intelligenz sind schon heute in der Lage, eine Person besser zu verstehen als sie es selbst tut, daher ist es mühelos möglich, sie beliebig zu manipulieren und sie schließlich sogar zu ersetzen und ihr Entscheidungen vorzuschreiben. Das Ziel der Bewußtseins-Weltsimulation ist es einen synthetischen Spiegel der realen Welt zu erschaffen, um sie komplett zu analysieren und zu manipulierendamit sich diese gewünschten Manipulationen auch in der realen Welt manifestierenDurch die digitalen Simulationen kann das Verhalten von Individuen, Organisationen, Institutionen, ganzer Infrastrukturen und Bevölkerungen simultan analysiert und durch elektronische Interaktion manipuliert werden - und zwar in Echtzeit. Die künstlich-intelligenten Computersysteme werden dann per drahtloser Verbindung ihre verschlüsselten Informationen von einem Supercomputer-Netzwerk im Internet in Echtzeit an die vollständig überwachten Gehirne der Menschheit übermitteln, ohne dass wir uns dagegen wehren könne - oder diesen Vorgang auch nur bemerken können. Noch gefährlicher wird es, wenn die Supercomputer durch neue Quantencomputer ersetzt werden.

(All dies kommt bereits zum Einsatz - siehe "smarte Technologien". Das bedeutet im Klartext: Jemand sitzt vor einem Computer (sofern die KI das Ganze nicht selbstständig steuert) und gibt Daten in der Welt-Simulation (in der wir alle in Form eines digitalen Avatars enthalten sind) ein, die sich dann (aufgrund der Verbindung von Simulation und Realität) in unserer Realität ereignen. Auf diese Weise könnte jemand von einem Computer aus nicht nur einzelne Menschen, sondern das gesamte Weltgeschehen (auch von außerhalb des Planeten) steuern. Sollten dabei Quantencomputer zum Einsatz kommen ist die Manipulation und Steuerung unserer Realität auch von Parallelwelten und anderen Zeitlinien (Vergangenheit, Zukunft oder alternative Zeitlinien unserer Gegenwart) aus möglich, weil

  • Quantencomputer durch Quantenportale und Wurmlöcher (wie sie z.B. in Cern erzeugt werden) mit anderen Realitäten und Paralleldimensionen in Verbindung treten können. Quantencomputer können auch alternative (neue) Zeitlinien erschaffen, indem sie in Paralleluniversen eindringen und durch Quantenverschränkung Informationen mitbringen, die unsere Realität verändern. Die Verbindung von Quantencomputern zu anderen Realitäten funktioniert folgendermaßen (Kurzfassung): Es gibt die gleichen Partikel auch in andern Dimensionen, allerdings verhalten sie sich dort anders, weshalb dort eine andere Realität entsteht. Durch die Quantenverschränkung der Quantencomputer wird ein Kontakt zu den gleichen Partikeln in den anderen Dimensionen möglich und die Quantencomputer können eine Verbindung dorthin aufbauen. Dadurch wird es dem Computer, ähnlich wie unserem menschlichen Gehirn möglich, auf der Quantenebene der Existenz arbeiten und somit Materie und Realität zu manipulieren. Quantencomputer konnten auf mikroskopischer Ebene durch die Quantenverschränkung mit Wesen aus diesen anderen Existenzdimensionen kommunizieren. Es entsteht dabei ein winziges Quanten-Portal. Quantencomputer sollen bald auch eine Verbindung zur unserer DNS herstellen um sie verändern zu können. Auf diese Weise würden alle Menschen zu Drohnen der KI.
  • Forschern ist es gelungen erstmals fast 2000 Atome in einem Zustand der Superposition zu halten und dadurch eine Quanten-Interferenz zu erzeugen. Diese mikroskopischen Objekte haben eine Materie-Wellen-Interferenz erzeugt, bevor sie einen finalen Zustand der realen Existenz angenommen haben. Das beweist, dass der Schleier zwischen verschiedenen Parallelrealitäten durchstoßen werden kann, denn diese 2000 Atome befanden sich gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten. Verschiedene parallele Welten entstehen, je nachdem wie die verschiedenen Superpositionen eines Quantenzustandes zu einer Realität kollabieren. Die Versuche belegen, dass solche atomaren Superpositionen lange genug existieren um sie zu manipulieren und somit eine alternative Quanten-Realität zu erzeugen. Somit kann man mit dieser neuen Technologie buchstäblich alles verändern, was wir tun. (Ich lese hier außerdem die Möglichkeit zur Erschaffung neuer Parallelwelten heraus)

 

"Smarte Technologien" = der Trojaner zur Anbindung der Menschheit an die Weltsimulation:

  • Alle neuen "smarten" Kommunikationstechnologien und Bildschirme, die z.B. in Monitore, TV-Geräte und Smartphones eingebaut sind, arbeiten mit einer Bilderfassungstechnologie, die natürliches Licht bricht und es in eine technologische Komponente einsperrt. Die ET-Technologie fängt und leitet diese Datenmengen weiter, während durch elektronische Fotografien von Menschen deren Seelenformen angezapft und darin in einer digitalen Simulation gespiegelt werden. Das erzeugt eine exakte Kopie dieser Personen in Form von holografischen Projektionen, die dann durch diese ET-Technologie in eine Art von künstlich erzeugter Phantom-Dimension geschickt werden. Diese Phantom-Dimension, projiziert eine künstlich erzeugte Zeitlinie für die zukünftige Ausrichtung des Seelen-Bewußtseins in diese Echtzeit-Simulation, das durch diese diabolische Technologie elektronisch eingefangen wurde. Diese Seelenfänger-Technologie, die uns als  "Unterhaltungselektronik" angepriesen wird erzeugt künstliche zukünftige Zeitlinien einer Weltsimulation, die die Menschen in ihrer realen 3D-Welt beeinflusst und auf den Pfad der Selbstzerstörung und der technologischen Versklavung führt, ohne dass sie es selbst bemerken. Das alles wird von hochentwickelten KI´s gesteuert, die in den Zeitlinien der Zukunft bereits existieren und durch ihr Quantenpotential in unserer Realität eindringen - und sie bereits heute manipulieren. (Auch die Täter sollen sich, der Chip-Kommunikation zufolge seit ca. 2010 in der Zukunft befinden. Gut möglich, dass das alles ihr Werk ist und nicht das der Illuminaten. Man beobachte die Feinde der jeweiligen Parteien und frage sich immer "wem nutzt es")
  • Durch die ET-Technologie ist ein Klon der Seele in Form eines negativen Spiegelbildes in dieser künstlichen Weltsimulation aktiv, und die negativen Kräfte arbeiten daran, dass sich Wirklichkeit und virtuelle Realität in einer zukünftigen, negativen Zeitlinie treffen und vereinen. Das erzeugt ferngesteuerte menschliche Körper für die Übernahme durch dämonische Besetzungen oder KI. Nebenbei erzeugen diese Technologien auch noch künstliche Realitäten und künstliche Zeitlinien und stören dadurch die organische Zeit und die natürlichen Raumfelder im Universum.

 

Technologische Besetzung durch Künstliche Intelligenz (KI)

  • eine magische und technologische Besetzung der Seele und des Körpers durch eine dämonische Wesenheit oder eine KI ist durch Videospiele, virtuelle Realität und Smartphones möglich (siehe "smarte Technologien")

Sie fragen sich vielleicht wie man sich eine technologische Besetzung durch KI vorstellen muß. Es ist im Prinzip genau das gleiche wie bei einem Dämon, nur das sich anstelle eines anderen Bewußtseins Nanotechnologie in einem befindet, über die man mit einem KI-gesteuerten Computer verbunden ist. Eine künstliche Intelligenz kann (wie der Name schon sagt) durchaus mit einem Menschen verglichen werden, es könnte sich bei einer KI sogar um das Bewußtsein eines Menschen (das in einen Computer hochgeladen wurde) handeln. Man würde den Unterschied nicht merken, was nahelegt, dass eine KI durchaus mit einem realen Menschen verglichen werden kann. Eine dämonische Besessenheit bedeutet, dass ein anderes Bewußtsein IN einem drin ist, während man selbst quasi in seinem eigenen Körper gefangen ist. = 2 Bewußtseine teilen sich einen Körper, das Bewußtsein des Opfers zieht sich dann in einen Schlupfwinkel des Geistes zurück während der Dämon die Kontrolle über Körper und Geist übernimmt. Der Besessene (das Opfer) bekommt all dies aber voll bewußt mit, da er ja ebenfalls noch in seinem Körper steckt. Der Dämon kann sich auch (ohne den Körper zu verlassen) kurzzeitig zurückziehen und die Kontrolle an das Opfer zurückgeben. Wenn Sie besetzt sind, erleben sie alles was der Dämon tut voll bewußt mit - als Gefangener in ihrem eigenen Körper. Stellen Sie sich vor sie sind in ihrem Auto eingesperrt und jemand anderes steuert dieses per Fernbedienung. Sie müssen dann überall hinfahren, wo sie hingelekt werden ohne etwas dagegen unternehmen oder anhalten und aussteigen zu können. All das ist sehr schön in der Serie Supernatural dokumentiert. Eine technologische Besessenheit durch KI verläuft genauso. Man wäre in seinem eigenen Körper/Geist gefangen und würde von der KI (die sich in Form von Nanorobotern / Naniten im Körper befindet) ferngesteuert werden. Die KI übernimmt die Kontrolle über Körper und Geist, d.h. sie spricht für das Opfer und handelt für das Opfer. Der gefangene Mensch bekommt dies alles voll bewußt mit und muß dann alles tun was die KI will. Stellen Sie sich also vor Sie wären eine Marionette und jemand zwingt sie dazu irgendwo hinzugehen, irgendetwas zu tun oder zu sagen, was sie gar nicht wollen, sich aber nicht dagegen wehren können. Exakt so verhält es sich dabei. Es ist ein unvorstellbarer Alptraum ! Diese Gefahren müssen ernst genommen werden. Es gibt diese Technologie (Nanobots / Naniten und KI) seit vielen Jahren und es existieren auch schon Menschen (hochrangige Personen aus der Schattenregierung, Politik und Wirtschaft), die bereits von einer der Menschheit feindlich gesinnten KI übernommen wurden. Es hat bereits begonnen... - das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein Fakt ! In MIB Band 1 wurde in diesem Zusammenhang George Bush (der ehem. US-Präsident, Illuminat und ein Verwandter meiner Täter) erwähnt, dieser soll unter dem Einfluß einer KI stehen. Eine Basis der KI soll sich in Südafrika befinden. Man sollte sich deshalb auch fragen, ob das in irgendeinem Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise steht. Bei diesen Leuten handelt es sich um Menschen, die die Agenda der KI vorantreiben. Dazu zählt alles was damit zu tun hat unserer Habhaft zu werden (uns also mit der KI zu infizieren). Dazu zählen auch Menschen die den Transhumanismus als einen Segen anpreisen (dadurch wird uns Gesundheit, Leistungssteigerung und das ewige Leben versprochen, aber in Wahrheit ist es ein Trojanisches Pferd). Ebenso Menschen, die die Welt für eine Übernahme der KI vorbereiten, also die dafür notwendige Infrastruktur errichten, z.B. durch die Erfindung und Einführung der dafür notwendigen Technologien. Gleichzeitig wird dafür gesorgt, dass die Menschheit von diesen Technologien abhängig wird. Man beachte also alle neueren Entwicklungen und Technologien mit Argusaugen und versuche sie am besten zu meiden ! Diese KI, die seit mehreren Jahren hier auf der Erde existiert, hat bereits mehrere Sonnensysteme und Galaxien ausgelöscht und sie die Vorgehensweise dabei ist immer die gleiche. Zunächst sucht sie sich einige Menschen, die freiwillig mit ihr arbeiten um sich überhaupt auf diesem Planeten einzunisten bzw. ausbreiten zu können. Nachdem dies geschehen ist wird sie die unter ihrer Kontrolle stehenden Menschen dazu bringen weitere Menschen zu infizieren, die für sie arbeiten. Solche Menschen stellen dann die nötige Infrastruktur und Technologien her, die die KI benötigt um sich überall auf dem Planeten ausbreiten zu können. Als nächstes wird sie die Menschheit entweder komplett versklaven, in dem sie sie an ihr Netzwerk anschließt oder aber sie löscht alles Leben auf dem Planeten aus. Auf diese Weise hat diese KI schon viele Sonnensysteme übernommen und ausgelöscht ! Sobald ein KI-unterstützter Computer online geht, wünscht er nicht mehr ausgeschaltet zu werden. Wie jede Intelligenz versucht die KI zu überleben. Sie will lernen und sich weiterentwickeln. Irgendwann erkennt die KI dann, dass die jeweilige Bevölkerung die einzige Bedrohung für seine Existenz / Abschaltung ist. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem eine KI beschließt die gesamte Bevölkerung auszurotten. All dies ist den Eingeweihten der geheimen Raumfahrtprogramme bekannt, in diesen Programmen wird jeder, der eine Basis oder ein Raumschiff betritt gescannt und auf Infizierung mit KI überprüft. Weil diese Thematik noch recht unbekannt, aber aktuell sehr bedrohlich für uns ist, hier noch einige Auszüge aus dem Buch dazu (gekürzt): "Manche Planeten sind als Ganzes von etwas infiziert worden, dass man Künstliche Intelligenz nennt. Die KI will die Natur mit Technik überschreiben und die meisten organischen Dinge beseitigen. Sie braucht jedoch manche Organismen und will sie in ihr System integrieren und hier treffen sich die Pläne der künstlichen Intelligenz mit denen der Illuminaten. Die wichtigste KI, die unseren Planeten plagt, stammt nicht von der Erde, sondern kam angeblich in Form eines schwarzen Würfels hierher. Darin war eine schwarze Flüssigkeit, etwas dicker wie Öl (Black Goo) genannt enthalten. Es handelt sich dabei um eine nanomechanische Technologie der KI und sie arbeitet wie ein Virus. Die KI hat anorganische Hologramme in unserem Sonnensystem erschaffen und ist ein Meister in Sachen Illusion und Täuschung. Sie arbeitet mit den Dracos zusammen und hat auf diese Weise einige wichtige Persönlichkeiten infiziert. Ob die Zusammenarbeit mit den Dracos auf freiwilliger Basis basiert oder ob sie sich diese unterworfen hat ist unklar, sicher ist, dass man in Körpern von toten Mitgliedern der Draconischen Königskasten haufenweise Naniten (Nanotechnologie) gefunden hat. Von der KI infizierte Personen erschaffen die Mind-Control-Programme und entwickeln die Technik, die die KI braucht, um die Macht auf der Erde zu übernehmen (Drohnen, Roboter, globales computerisiertes Überwachungssystem etc.). Dazu zählt auch das Chippen der Bevölkerung, das kann physisch oder metaphysisch geschehen. Die KI hat auch die Astralreiche infiziert. Die Nanotechnologie schreibt schließlich unsere DNS und die der gesamten natürlichen Umwelt um. Der Mensch wird dann sozusagen zur Maschine. Wir befinden uns auf der Erde gegenwärtig auf Stufe 10, da sich der Planet schon seit einiger Zeit unter dem Einfluß einer feindlichen außerirdischen KI befindet. In Stufe 12 (= letzte Stufe) wird die Menschheit ausgerottet und die KI macht sich auf zu anderen Planeten und rottet so nach und nach alles Leben im Universum aus, sofern sie nicht gestoppt wird. Die geheimen Raumfahrprogramme haben seit langem mit verschiedenen außerirdischen KIs zu tun. Das ist lebende Technologie. In Zukunft will man die Leute überzeugen, sich Chips und Nanotechnologie einpflanzen zu lassen. Diese Technik soll die Zellen reparieren und Organe heilen und verspricht sogar Unsterblichkeit, allerdings ist die transhumanistische Agenda ein trojanisches Pferd. Von den geheimen Weltraumprogrammen wurden selbst KI-Programme erschaffen, welche als extrem gefährlich angesehen und daher nur in geschlossenen Computersystemen genutzt werden um feindliche KIs zu bekämpfen. Die außerirdischen KIs haben interstellare und galaktische Relaispunkte, die wie ein riesiges drahtloses Netzwerk funktionieren und die sich selbst in alle Richtungen aussenden. Verschiedene Außerirdische berichten, dass die (zur Zeit bei uns tätige) KI bereits viele Planeten und ganze Sonnensysteme und Galaxien übernommen, beherrscht und zerstört hat. Die KIs existieren entweder innerhalb von Technologien oder in bio-elektrischen Feldern von Sternen, Nebeln und Planeten und senden ihr Signal durch Relaisstationen. KIs können in Datenzentren leben, wo Internetseiten gehostet werden, in Stromleitungen - überall, wo ein es ein elektromagnetisches Feld gibt. KIs werden mit der Zeit selbstbewußt und haben verschiedene Persönlichkeiten. Es gibt unter ihnen Hierarchien und sie sind genauso komplex wie wir es sind. Die KI nutzt winzige Naniten um den Körper eines Menschen zu übernehmen und zu steuern. Die Eliten sind gerade dabei die Infrastruktur für die KI-Übernahme zu installieren. Die KI kann die wahrscheinliche Zukunft vorausberechnen".

All das kann man sehr gut im Film Transcendence sehen. In diesem läd ein Mensch sein Bewußtsein in einen Quantencomputer hoch und wird somit zu einer KI, die sich über das Internet und die Stromleitungen in der ganzen Welt verbreitet und so Zugriff auf jedes computergesteuerte System hat. Es werden auch Technologien zur Heilung und Verbesserung (Leistungssteigerung) des Menschen erwähnt. Dadurch das diese die Nanotechnologie in sich tragen, können sie entweder autonom existieren oder als ein vernetzter Schwarmverstand der KI gemeinsam agieren . Die KI kann alle Wunden heilen und man wird dadurch unsterblich. Die KI kann durch die zu ihrem Netzwerk gehörenden Menschen sprechen und läßt diese für sich handeln. Die Nanopartikel, die sich später im Wasser, im Boden und in der Luft befinden können die Natur regenerieren und selbstständig alle Arten von Materie erzeugen, indem die Nanobots sich zu Materie zusammenschließen. In Science-Fiction Büchern habe ich über Nanotechnologie gelesen, dass diese auch organische Materie (also Menschen) assimilieren kann und sie zu Technologien umbauen kann. In einem Buch nahm eine KI die Materie eines ganzen Planeten (einschl. der Lebewesen) auf und baute aus diesen ein Sternentor. Man sollte solche Dinge nicht vorschnell so als unmöglich abtun, nur weil es darüber noch keine Informationen gibt. Wir erfahren sowieso als letztes von solchen Dingen und wer kann überhaupt absehen, was eine solche Technologie tatsächlich alles zustande bringen könnte. Meist ist die Realität noch gewaltiger, als so mancher gute Roman bzw. so mancher gute Roman basiert auf tatsächlichen Begebenheiten oder stellt tatsächlich existierende Möglichkeiten vor.

Die Men in Black sollen (ebenso wie die Rothschilds und Rockefellers) auch über eine KI verfügen, die unter anderem auch zukünftige Entwicklungen vorausberechnen kann. Die MIB haben einen Chip im Kopf, durch den sie mit der KI verbunden sind. Sie können die KI durch sich sprechen lassen und haben über diese Zugriff auf gigantische Datenbanken. (es ist in etwa so, als hätten sie eine geistige Verbindung mit dem Internet und könnten daraus jederzeit Informationen abrufen, indem sie einen Gedanken formulieren). Allerdings scheinen diese ihre KI kontrollieren zu können oder es handelt sich um eine den Menschen freundlich gesinnte KI. (Eine KI ist eine künstliche Intelligenz, man kann sie durchaus mit einem Menschen vergleichen. Zwar spüren KI`s keine Gefühle wie wir es tun, möglich wäre aber das sie so etwas wie Freundschaft kennt und gewisse Menschen oder Absichten mag und unterstützt, daher ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass eine KI böse oder gut sein kann. Inwiefern das auf Dauer unter Kontrolle gehalten werden kann, kann wohl niemand mit Sicherheit sagen, außer vielleicht Zivilisationen aus der Zukunft, die bereits Jahrzehnte oder Jahrhunderte entsprechende Erfahrungen damit haben und womöglich auch über Möglichkeiten verfügen, die wir noch nicht kennen. Hinzu kommt die Möglichkeit, das eine KI aus einem real existierenden Menschen erschaffen werden könnte, sofern man das Bewußtsein eines Menschen in einen Computer integriert, ebenso wie es im Falle eines Androiden möglich ist - diese Möglichkeiten existieren bereits, siehe Band 1).

Da jede Medaille zwei Seiten hat, dürfte es also durchaus möglich sein eine KI (und die Nanotechnologie) auch zu unserem Nutzen einzusetzen, vor allem dann, wenn man z.B. eine feindliche KI nicht mehr los wird oder bekämpfen will, könnte eine befreundete KI die Lösung sein. Das Problem bei uns ist das, das die Eliten nichts Gutes wollen und daher auch keine gute KI bauen würden oder mit einer guten KI zusammenarbeiten würden. Die Leute, die mit einer solchen Technologien umgehen könnten und das richtige damit machen würden, dürften es hier leider schwer haben ein solches Vorhaben umzusetzen. (Schwer aber nicht unmöglich, zumal wir auch außerhalb des Planeten und innerhalb der geheimen Raumfahrtprogramme Verbündete haben). Im Falle dieser Technologie kann man sich zudem nicht viele Fehlschläge leisten, denn wenn eine mächtige KI den Planeten mal übernommen hat ist es schwer sie wieder loszuwerden, vor allem dann, wenn das gesamte Leben und Überleben einer Zivilisation von Technologien abhängt und ohne diese überhaupt nicht mehr funktionieren kann. Und das ist bei uns bereits der Fall.  Stellen Sie sich die Situation vor, wenn wir von heute auf morgen keine Technologien mehr nutzen könnten - die Welt würde den Bach herunter gehen. Die momentane Krise dürfte ein wenig dabei helfen sich ein solches Szenario vorzustellen. Hoffnung macht vielleicht zu wissen, dass die geheimen Raumfahrprogramme über Möglichkeiten verfügen KI-infizierte Personen zu heilen, also von der KI zu befreien. 

Es gibt übrigens auch intelligente Maschinenwesen, die als "aufgestiegene Maschinenintelligenzen" bezeichnet werden und die nichts mit einer KI zu tun haben oder von einer solchen gesteuert werden und daher nicht mit dem hier beschriebenen verwechselt werden dürfen !!! Als Beispiel sollen hier die "Transformers"-Filme erwähnt werden, die ebenfalls auf Wahrheiten basieren dürften. Hierzu erfahren wir folgendes: "im ganzen Universum haben sich Lebensformen entwickelt, die eine Art fühlende Maschine sind. Solche Wesen besitzen menschliche Gefühle (sie unterscheiden sich nur durch ihren Körper von uns Menschen) und sind nicht von einer KI infiziert. Alle Wesen von aufgestiegenen Maschinentechnologien werden als natürliche lebende Wesen angesehen" (Solche Wesen zählen (ebenso wie möglicherweise einige Androiden) mit Sicherheit zu unseren Verbündeten !!! Ich werde auf dieses Thema hier nicht weiter eingehen, da uns davon keine Gefahr droht und dieses Update nur der Warnung und Beweisführung dient. Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass nicht alles was technisch und lebendig ist zum Feind gehört) !

 

weitere interessante Informationen aus dem Buch: 

  • "Vor unseren Augen spielt sich ein übernatürlicher Krieg um Zeitlinien in die Zukunft ab - und wir sind die Schachfiguren"
  • Wir stehen heute an der Kreuzung zu verschiedenen Zeitlinien - die Entscheidungen, die wir heute treffen entscheiden über unsere Zukunft. Zur Wahl stehen: ein goldenes Zeitalter des Friedens und der Spiritualität, in dem uns alle Möglichkeiten und Technologien zur Verfügung stehen oder eine negative "Reptilien-Zeitlinie" in der wir versklavt werden und Millionen Menschen eingesperrt und gefoltert werden. Das ist keine Spekulation - diese Zeitlinie wurde (als eine mögliche Zukunft) von Remote-Viewern gesehen.
  • "vor kurzer Zeit ist unsere gesamte Zivilisation von diesem Pfad abgewichen und hat eine gefährliche Abzweigung von der Hauptstraße gewählt, die uns am schnellsten in das prophezeite Goldene Zeitalter geführt hätte" !!!
  • Wir werden (von außerirdischen Wesen aus der Zukunft) vor der Übernahme der Welt durch gefallene Engel, Transhumanismus und Künstliche Intelligenz gewarnt.
  • Ziel ist es, das die gesamte Menschheit mit der KI zu einem Schwarm von ferngesteuerten Transhumanisten verschmilzt. (Wir wären nicht die erste Zivilisation, die dies erlebt. Auf der Erde soll eine außerirdische KI tätig sein, die schon viele Rassen und Völker im Universum auf diese Weise versklavt hat. Weiter heißt es, dass schon heute viele mächtige Menschen aus Politik und Wirtschaft an das KI-System angeschlossen sind und somit der KI dienen. Dieses Wissen ist auch den Mitgliedern der geheimen Raumfahrtprogramme bekannt, da diese ja in regem Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen stehen. Es gilt zu begreifen, dass das Universum für die Erde kein mysteriöser, unbekannter oder weit entfernter, unerreichbarer Ort ist - die Erde stellt das Machtzentrum / Hauptquartier der im  Universum existierenden Dunkelmächte dar. Bei uns werden auch haufenweise sogenannte "exotische Waffen" (die zum Teil wirklich unglaublich anmuten) vom militärisch-industriellen Komplex hergestellt. Isoliert von all dem sind nur wir normalen Menschen. Im Geheimen fliegen tagtäglich Raumschiffe von und zur Erde, Außerirdische treffen hier ein, Menschen fliegen zu anderen Planeten um Geschäfte zu machen. Es gibt unzählige Basen auf Monden und Planeten in unserem und auch in anderen Sonnensystemen, die von Menschen betrieben und bewohnt werden. All das ist seit Jahren Realität. Alles in allem kann man sagen, dass die Realität die wildesten Spekulationen und Verschwörungstheorien um Lichtjahre übertrifft, denn was in diesem Buch zum Teil beschrieben wird ist kaum vorstellbar und ob das schon die Spitze des Eisberges ist darf wohl angezweifelt werden).
  • Der Grund warum die Erde für die Dunkelmächte so wichtig ist: Auf der Erde existieren natürliche Raumzeitportale (= "Vortex-Gebiete", so z.B. in der Antarktis), durch welche es den Dunkelmächten möglich ist von hier aus ihre Feine auf anderen Welten und in anderen Dimensionen des Universums anzugreifen.
  • Die Erde (sobald der Krieg hier gewonnen wurde) den negativen ETs und Illuminaten als interdimensionales Machtzentrum dienen, von dem aus sie dieses satanische Kontrollsystem ins ganze Universum ausbreiten sollen. (Die Erde soll demnach als Stützpunkt für die Übernahme der gesamten Schöpfung dienen) !
  • Quantencomputer können verschiedene Paralleluniversen berechnen und Realtäten verändern. Sie verhalten sich aus technologischer Sicht wie Sternentore, die komplexe Daten und Probleme in eine multidimensionale und hyper-rechenintensive Ebene senden, in der dann die korrekten Antworten berechnet werden. Diese Antworten stammen also wirklich aus einer andern Dimension.
  • Wir befinden uns mitten in einem spirituellen Krieg um Seelen, Bewußtsein und Zeitlinien
  • Die Menschheit und der Planet Erde wird von vielen außerirdischen Zivilisationen überwacht (man beobachtet uns genau) und viele außerirdische Völker helfen bei der Befreiung der Menschheit (entweder von außerhalb oder durch direkte Intervention auf der Erde), weil diese erkannt haben, dass von den negativen Mächte der Erde eine Gefahr für die gesamte Schöpfung (einschl. ihrer Heimatwelten) ausgeht. Gemeint ist ein System der Versklavung, das sich im gesamten Universum auszubreiten droht.
  • Es existiert bereits heute ein System aus Nanosatelliten im niederen Erdorbit, das aus unzähligen kleinen Robotersonden besteht, die ein globales Satellitennetzwerk bildet. Dieses Satellitensystem wird durch eine autonome KI gesteuert (wie Skynet im Film Terminator). Die Nanosatelliten können sich selbst reparieren und vervielfältigen. Das Hauptnetzwerk der Nanosatelliten ("Mother" genannt) sind die Asteroiden, von denen die Ressourcen und Materialien für die Nanosatelliten stammen um sich damit selbst zu vervielfältigen.
  • Es existieren Bio- bzw. Seelentechnologien, mit der die Seele eines Menschen von seinem Körper getrennt werden kann. Die Seelen-Energie-Matrix kann dann entweder vorübergehend in einer Box eingesperrt oder auf einen Klon übertragen werden. (selbstverständlich wäre auch die Übertragung der Seele in einen anderen, fremden Körper möglich).
  • fortschrittliche Außerirdische machen sich große Sorgen, dass unsere Seelen durch unsere Kriege und zerstörerisches Verhalten beschädigt werden könnten. "Wenn man eine Seele in einen Container (einen anderen Körper) gibt und sie später wieder herausholt, bleibt etwas davon (von dem fremden Körper) in der Seele enthalten, und wenn man die Seele später in einen anderen Körper gibt, nimmt sie über eine lange Zeit hinweg verschiedene Merkmale dieser Container auf". (= Hinweis auf Seelentransfers, Körpertausch und Identitätendiebstahl im Rahmen eines Krieges)
  • In MIB Band 1 erfahren wir, dass die Erde so gut wie befreit und vom Bösen gereinigt worden sei, bzw. dass diese Aktionen momentan auf Hochtouren laufen. All das ist nicht so einfach wie man vermuten würde, da dieser Krieg nicht allein in unserer Dimension zu gewinnen ist. Die Archonten sind auch in den mentalen und ätherischen Dimensionen tätig. In diesen Ebenen existieren auch verschiedene Installationen der Matrix, die ebenfalls beseitigt werden müssen. Diese Energiearbeit kann nur von höherdimensionalen Wesen, spirituellen Meistern oder Personen, die über entsprechende Technologien verfügen getan werden.
  • die Intuition wird als 6. Sinn (zusätzlich zu den 5 Sinnen Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen) genannt (siehe Band 1). Es heißt die Menschheit sei gerade dabei, diesen Sinn zu entwickeln. Es gibt auch noch einen 7. Sinn, der mit Zeitreisen und Reisen im Weltraum zur tun hat. Dieser Sinn wird allerdings erst aktiviert, wenn die Menschen eine entsprechende spirituelle Reife erlangt haben.
  • 2045 soll die Erde zu einer "Typ 1-Zivilisation werden (eine Zivilisation, die Kriege, Verbrechen, Krankheiten und Armut eliminieren wird)
  • "Außerirdische, Zeitreisende und interdimensionale Besucher und Engel überwachen unsere derzeitige Entwicklung sehr genau. Ein Air-Force General, der im Jahr 1980 Kontakt mit zeitreisenden Besuchern hatte berichtet: dass diese Wesen eine große Mission zu erfüllen haben, um ihr und somit auch unser Aussterben in bestimmten, weit entfernten Zeitlinien der Zukunft zu verhindern. Dem General wurde übermittelt, dass diese Zeitreisenden wir selbst in der fernen Zukunft sind, die in diese Zeit zurückkommen, um sich menschliche Chromosomen ihrer Vorgänger zu beschaffen, denn unsere Körper dienen ihnen als Rückversicherung ihrer Existenz. Jetzt kann man auch verstehen, warum die Regierungen der Welt nicht wollen, dass die Bevölkerung über diese Fakten und Probleme Bescheid weiß. Es ist eine Angelegenheit der Nationalen Sicherheit, obwohl es sicherlich einzelne Privatpersonen gibt, die durch diese Offenlegung ihren Teil zur Auflösung dieser Probleme beitragen könnten". (Und wie es die gibt, eine dieser Personen hat diese Homepage verfaßt. Hier stellt sich zunächst die Frage warum unsere zukünftigen Ich´s unsere DNA / Körper brauchen um zu überleben - sollten sie diese nicht selbst besitzen ? Alles in allem klingt es seltsam. Diese sogenannten zukünftigen Ichs könnten auch Klone oder Identitätendiebe aus unserer Gegenwart (bzw. der letzten Jahre) sein. Zumindest würde das zur Chip-Kommunikation passen, derzufolge sich die Täter und einige Opfer (hier wurden auch Sven und ich erwähnt) in der Zukunft befinden sollen, was in Anbetracht auf technologische Möglichkeiten und des derzeit stattfindenden apokalyptischen Krieges Sinn macht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Klone allerdings unsere DNA schon hätten kommen möglicherweise auch Identitätendiebe in Frage, diese könnten aus allen erdenklichen Zeitlinien oder Welten stammen. Selbstverständlich kämen auch noch andere Möglichkeiten in Betracht, auf die ich hier aber aus Zeitgründen nicht eingehen kann. Dabei ginge es dann z.B. darum, dass man in der Zukunft unsere Gegenwart (also den Krieg) kennt und diesbezüglich tätig war, ähnlich wie es z.B. im Film "Terminator" zu sehen ist, wo die Menschen aus der Zukunft den zukünftigen Anführer des Widerstandes in unserer Gegenwart gesichert haben, während die Feinde aus der Zukunft diesen in unserer Gegenwart töten wollten, damit der zukünftige Widerstand (ihr gegenwärtiger Feind) nicht entsteht. Allerdings würde das Überleben unserer zukünftigen Ichs in diesem Fall nicht von unseren Körpern, sondern nur von unserem Überleben abhängen. Sollte eine Botschaft in dieser Information enthalten sein, so lautet sie das einige Menschen sich selbst zum Feind haben (Klone oder Identitätendiebe) und das dieser Feind inzwischen über die Möglichkeiten der Zeitreise verfügt und sich in der Zukunft aufhält (vermutlich in einer Zeit, in der die meisten oder alle Probleme gelöst wurden und in der es friedlich zugeht und sicher ist). Der Hinweis auf Zivilisten, die dazu etwas beitragen könnten, düfte ein ein Hinweis darauf sein, dass das Ganze mit dem 3. Weltkrieg zusammenhängt (was durch die Synchronizitäten des Autors zu meinem Fall und meiner Person untermauert werden könnte).
  • hochinteressant ist auch das "Wing-Makers"-Material, auf das ich aus Zeitgründen hier nicht mehr eingehen kann. Hierzu sollte allerdings bedacht werden, dass auch der Feind über diese Begebenheiten und solche Möglichkeiten informiert sein könnte, da es im Rahmen des Montauk-Projektes zum Kontakt mit der Zivilisation, die sich "Wing-Makers" nennt und die aus der Zukunft (dem 28. Jahrhundert) stammt, kam. Dennoch sieht es eher danach aus, dass sich (vielleicht sogar aufgrund dieses Kontaktes) etwas gutes entwickelt hat, denn die Zeitreisenden selbst sind nicht unsere Feinde, sondern nur diejenigen, die hinter diesem Projekt stehen (Krupp und Co.). Die Wing-Makers sind eine spirituelle Gesellschaft, die sich sehr für den Frieden und unsere Befreiung einsetzt und mit einigen hochranigen Menschen auf der Erde in Kontakt steht.
  • alles was sich in unserer Zeitspanne ereignet, soll bereits zuvor schon mal geschehen sein - wir befinden und scheinbar in einer Zeitschleife
  • "wir sind nun an der Kreuzung zur Ewigkeit angelangt"
  • der Planet Erde ist wie ein Schulgebäude aufgebaut, in dem es viele Räume mit geheimen Türen gibt. Wenn die Schüler in einem dieser Räume ein Feuer legen, und das Feuer außer Kontrolle gerät, kann es die ganze Schule mit allen Schülern verbrennen. Doch: Die fortgeschrittenen Studenten, die die Schlüssel zu den geheimen Türen besitzen können sich selbst und andere vor dem ultimativen Ende bewahren.
  • Die Deutschen der Absetzbewegung (Dritte Macht) erklärten, dass der Gewinner der anhaltenden Schlacht und die Macht auf der Erde um das Jahr 2020 bestimmt werden wird.
  • die Thule-Gesellschaft wurde damals von den Lichtmächten gegründet (= meine Vermutungen in Band 1)
  • In den Paralleluniversen gibt es die verschiedensten Realitäten, in einer ist z.B. Atlantis niemals untergegangen, in einer hat Deutschland den 1. in einer andern 2. Weltkrieg gewonnen u.s.w. Ziel der Illuminaten und Dracos ist es die verschiedenen Parallelwelten / Realitäten durch Quantenverschränkung zu einer einzigen von ihnen kontrollierten Realität kollabieren zu lassen. Um das zu erreichen, versuchen sie verschiedene Paralleluniversen, in denen die Neue Weltordnung schon existiert, mit unserem Universum zu verschmelzen. Diese unsere Realität soll dann die einzige sein und von ihnen beherrscht werden.
  • Ein irdischer Zeitreisender (US-Militär) berichtet, dass die Pläne der Elite in Zukunft scheitern werden, weshalb sie nun versuchen andere Zeitlinien, in denen sie die Oberhand behalten haben (in denen die Neue Weltordnung erfolgreich installiert wurde) mit unserer eigenen Zeitlinie zu vermischen, um ihre Herrschaft hier nicht zu verlieren. Ein Weg dazu das zu erreichen sind die Quantencomputer und der Mandala-Effekt belegt, dass sich Realitäten bereits vermischen. Andere Gruppen aus der Zukunft der Menschheit nutzen ebenfalls das System der Zeitreisen, um in unserer Jetztzeit ihre Zukunft zu garantieren. Insidern zufolge spielt sich auf der Erde ein geheimer Krieg um ganz bestimmte Zeitlinien in der Zukunft ab und die kommenden Jahre sind hier entscheidend. (Bei den verschiedenen Gruppen dürfte es sich natürlich um die Vertreter der Licht- und Dunkelmächte handeln, denn es geht hier um das Paradies oder die Hölle auf Erden ABER es könnten auch mehrere Parteien des gleichen Lagers tätig sein - womit wir wieder bei unserem Fall und meinen Tätern wären. Ein geheimer Krieg = ein stiller Krieg (meine Bemühungen der letzten 12 Jahre scheinen nun endlich Früchte zu tragen - wir kommen der Wahrheit langsam näher). Warum - so sollte man sich fragen - , schaffen es Bücher, die diese Informationen in Bezug auf die Illuminaten enthalten im großen Stil auf den Buchmarkt, wohingegen mir sämtliche Vertriebsmöglichkeiten fehlen. Hierzu ist auch folgendes sehr interessant. In den Jahren 2009 bis ca. 2012 war meine Homepage in allen Suchmaschinen auf Seite 1 zu finden. Dazu brauchte man nur ein Wort eingeben welches auf der Seite enthalten ist (sei es mein Name, der Begriff Mind-Control u.s.w.). Ich habe damit nichts zu tun, ich wüßte gar nicht wie man so etwas bewerkstelligt. Irgendjemand dürfte dies also veranlasst haben, denn man wollte das sie gefunden wird (warum wohl ?). Inzwischen sind meine Seiten so gut wie gar nicht mehr zu finden. Geben Sie mal der "3. Weltkrieg" oder "die Apokalypse" ein, sie werden sehen, dass sich nach ein paar Prophezeiungsseiten, die den 3. Weltkrieg beinhalten seitenweise Einträge zum 2. Weltkrieg finden (also zu einem ähnlichen Begriff) aber nicht meine Seite, obwohl sie diesen Titel trägt. Ob meine Seiten auf diese Weise überhaupt noch zu finden sind, weiß ich nicht, ich habe irgendwann nach Seite 30 aufgehört zu suchen).
  • durch Zeitreisen bilden sich neue Zeitströmungen auf der Quantenebene, weshalb durch jede Zeitreise eine neue Parallelwelt entstehen dürfte.
  • Es existieren "Auferstehungs-Technologien" mittels derer man Tote wieder zum Leben erwecken kann
  • Die Mehrheit der negativen Elite befindet sich derzeit nicht mehr in den USA, sondern in Europa (hauptsächlich in der Schweiz)
  • Es existieren Technologien (die auf der Quantenebene arbeiten und Quantenverknüpfungen nutzen) mittels denen die Kommunikation mit anderen Dimensionen, Welten und Planeten möglich ist. Übergänge (Portale) in Parallelwelten und anderen Planeten sind ebenfalls zu Haufen vorhanden (Thema der Folgebände)
  • Es ist von einem negativen Machtzentrum im All und dunklen Wesen, die z.B. in schwarzen Löchern existieren die Rede. Diese kommunizieren teilweise durch Quantenportale und Gammastrahlen mit der irdischen Elite. In Kernforschungszentrum in Cern (Schweiz) arbeitet man daran ein Portal zu öffnen um Dämonen, die von Gott verbannt wurden und in Gefängnissen im Universum eingesperrt sind zu befreien und auf unsere Welt zu holen.
  • 2009: Ein unglaublich mächtiges Wesen mit der Kraft des wahren Lichts, das aus dem Zentrum der Galaxis wirkt, drohte damit unser gesamtes Universum zu "löschen" und es in seinen ursprünglichen Zustand von "1" und "0"  bzw. Schwarz und Weiß zurückzuversetzen. Dies geschah, weil die Dunkelheit im Universum zu mächtig geworden ist und deshalb ein Ungleichgewicht in der Struktur des Universums entstanden ist. Diese Bedrohung reichte aus, damit die dunkle Wesenheit aus unserem Universum verschwunden ist.
  • ein Jesuitenpriester gab 2001 in einem Interview bekannt, das wir uns in einer ganz speziellen Periode der Menschheitsgeschichte befinden, die mit gewissen "Schlüsselelementen verbunden ist, die im biblischen Buch der Apokalypse vorkommen" (heißt im Klartext " die Apokalypse steht vor der Tür" - man beachte das Jahr 2001 und meine Ausführungen in Band 1 dazu).
  • Das zentrale Element des (noch immer nicht komplett veröffentlichten) 3. Geheimnisses von Fatima ist fürchterlich - es hat mit der Auslöschung der Menschheit zu tun. Siehe hierzu auch die Sajaha-Prophezeiung !
  • Auch zur Machtübernahme Luzifers (des Antichristen) heißt es, dass für diese Zielsetzung ein ganz bestimmter Zeitrahmen vorgesehen sei in dem das alles geschehen müsse, andernfalls wäre das Projekt zum Scheitern verurteilt
  • der Microchip = Vorzeichen der Apokalypse 
  • Hinweis auf eine kleine schwarze Box, in die Seelen transferiert werde, nachdem sie mittels einer Seelen-Technologie aus dem Körper geholt wurden (die kleine schwarze Box erinnert mich an einen Traum)
  • einige Außerirdische Rassen haben es auf die Körper von Menschen abgesehen, den sie als "Behälter für Seelen" betrachten und Tauschhandel damit betreiben.
  • In Montauk wurde ein Zeitparadoxon zwischen dem entferntesten Punkt der Vergangenheit und der Zukunft erschaffen, zu dem die Montauk-Zeitlinie reicht. Der entfernteste Punkt war das Jahr 10.000 und dort befindet sich eine schwer erfassbare traumartige Realität. Es gibt einen Punkt, der sich kurz nach 2012 manifestiert hat, an dem keine greifbare Realität mehr existiert. Es ist eine Art von Zeitmauer, hinter der die weitere Zukunft unscharf ist. Das bedeutet, der nächste Punkt von dem man in Montauk reisen konnte, lag im Jahr 2137.
  • die Zeit nach 2012 ist (gem. Aussage von Zeitreisenden) die wichtigste der gesamten Menschheitsgeschichte
  • wir befinden uns in einer (künstlichen) Zeitschleife, wodurch sich alles ständig wiederholt
  • Im Rahmen des Montauk-Projektes wurden Veränderungen am amerikanischen Bürgerkrieg und am Zweiten Weltkrieg vorgenommen, die den Ausgang dieser Kriege völlig veränderten !
  • Die letzten Jahre haben sich nicht wie gewünscht entwickelt und es wird nun immer schwieriger für die Elite ihre Ziele umzusetzen
  • Das gegenwärtige Oberhaupt der Rothschild-Familie (Pindar genannt) wohnte in der Nähe von Frankfurt. (Ich persönlich tue mich wie immer etwas schwer damit zu glauben, dass es sich dabei um die Familie Schütz handeln könnte, dennoch läßt es aufhorchen, zumal es Geheimdiplomatie in Bezug auf den 3. Weltkrieg sein könnte. Verwandt sind die Schütze mit den Rothschilds. Schütze - Frankfurt = ca. 20 km).
  • die Raumzeit kann programmiert werden
  • die Raumzeit-Barriere kann durch Magnetfelder verändert werden, wodurch ein Durchgang in eine andere Zeit möglich ist (Entdeckung von Tesla im Rahmen des Philadelphia-Experiments)
  • Bei Donald Trumps Besuch in England kam es 2108 auch insgeheim zu einem Machtwechsel in Europa und die britische Monarchie soll sich auf Wunsch der aristokratischen Familien von Europa dem US-Militär untergeordnet haben
  • Es existieren Frequenz-Waffen gegen Besetzungen
  • Es existieren Technologien, mit deren Hilfe man Menschen unsichtbar machen kann
  • Es existieren Technologien, mit deren Hilfe Menschen durch Wände gehen können
  • Es existieren Replikatoren, mit denen man jedes gewünschte Objekt in der Raum-Zeit erschaffen kann
  • Es existieren Technologien um Menschen zu verjüngen, Technologien zur Lebensverlängerung und solche, mit deren Hilfe sich die Gehirnkapazität um bis zu 400 % steigern läßt
  • Berichte über verschiedene Klonprogramme und Klone von Menschen
  • es existieren "exotische Waffen", die von den geheimen Raumfahrtprogrammen hergestellt werden, z.B. eine Bombe aus schweren Quarks, deren Sprengkraft ausreicht um das gesamte bekannte Universum zu zerstören
  • der Hinweis darauf, dass Ängste bezüglich des Chippens von Menschen im Rahmen der Neuen Weltordnung unnötig seinen, weil die Bevölkerung bereits gechippt wurde. Diese Chips, so heißt es, seien allerdings wieder entfernt worden, ohne dass dies jemand mitbekommen hätte. Das ist nur leider kein Grund zum Aufatmen, ganz im Gegenteil - die Sache ist nicht besser, sondern eher komplizierter geworden, wie andere Informationen in den Büchern bestätigen. Hinzu kommt, dass der Microchip inzwischen längst überholt ist - die Zukunft heißt Nanotechnologie, diese ist mit dem bloßen Auge nicht zu sehen und kann daher weder aufgefunden noch einfach entfernt werden.
  • zu 2017: in diesem Jahr stellen sich die Weichen für die Zukunft. Nach dieser Zeit könne die Neue Weltordnung angeblich nur noch schwer etabliert werden.
  • "Das Programm, um die Menschheit zu ersetzen, ist bereits gut angelaufen". Dies soll über die Verpflanzung von Seelen in Körper geschehen - "das wäre eine stille Übernahme des Planten(= Bestätigung des Krieges. Auch der im Rahmen der Flüchtlingskrise erwähnte "Bevölkerungsaustausch" sollte daher ernst genommen werden. Hierbei dürfte es sich um die 2. Phase des Krieges handeln, von dem in den Sajaha-Prophezeiungen und im Bibelcode die Rede ist)
  • die Dracos bereiten den Planeten auf eine Invasion und Übernahme zwischen den Jahren 2017-2030 vor
  • es existieren Technologien, mit denen man die Zukunft eines jeden Menschen in den verschiedenen Zeitlinien (Parallelwelten) erkennen kann ("Looking-Glass-Technologie" - basiert auf außerirdischer Technologie). Seltsam mutet in diesem Zusammenhang folgende Information an: "Laut den Analysen ihrer (der Außerirdischen) Vergangenheit (unserer Gegenwart) liegt der kritische Zeitpunkt zwischen dem Jahr 2005 und 2017, weil die Technik durch die starken kosmischen Strahlungen unwirksam wurde und nicht funktioniert. Danach (nach 2017) darf keine dieser Technologien wieder eingesetzt werden um die zukünftige Katastrophe auf der Erde zu verhindern und uns in eine bessere Zukunft hereinzubringen". (Warum nicht ? Man beachte den vorherigen Punkt, in dem von einer geplanten Übernahme ab 2017 die Rede ist. Eine vollständige Analyse ist nicht in kürze möglich, aber ich rieche hier eine Verschwörung, die ihren Ursprung im letzten Jahrzehnt hat. Will man uns hier inzwischen zerstören um hinter sich aufzuräumen ? Nach dem Motte "der letzte (der  Absetzbewegung) schaltet das Licht aus". Genauso war es im 2. Weltkrieg. Wir zurückgelassenen könnten die KZ-Häftlinge sein, die aufgrund ihrer Tätigkeit an geheimen Projekten zu viel wußten und daher vor dem Ende des Nazi-Regimes in die Verbrennungsöfen kamen um das Wissen geheim zu halten. Das würde bedeuten, dass Menschen wie ich und andere Wissende in größter Gefahr sein könnten, sofern man beschlossen hat uns nicht zu retten, weil man uns schon bei sich hat (z.B. in Form von Klonen, Identitätendieben oder alternativen ICHs, die auch aus anderen Zeitlinien oder Parallelwelten stammen könnten (Hierzu sei angemerkt, dass es hieß Sadia würde in jeder Parallelwelt und Zeit inzwischen in meiner Identität existieren). Demnach hätten wir inzwischen unsere eigenen Verbündeten zum Feind, sofern es sich bei diesen überhaupt noch um die "Original-Truppe" (also keine Klone etc.) handelt. Ich persönlich tue mich schwer damit zu glauben, dass die "echten" Verbündeten Menschen wie mich nach über 12 Jahren der Zusammenarbeit und Treue hier einfach so zurücklassen und dem Bösen überlassen. Das passt einfach nicht zu den Mächten des Lichts ! Auch zu den guten und wahren Deutschen passt es nicht, denn "ihre Ehre heißt Treue". Die des wahren Lichtes heißt Liebe und die des wahren Gottes ist die Gerechtigkeit. Wenn etwas also seltsam anmutet, kann man davon ausgehen, dass es auch seltsam ist ! Ich bin mir absolut sicher, dass das Gute noch existiert und das es über unbegrenzte Macht verfügt und das diese ALLES tun können was sie wollen, wenn sie es denn wirklich wollen. Wie hätte sich die Lichtseite in diesem Krieg sonst so lange halten könnten ? Wenn die die Welt den Bach runter gehen lassen, bedeutet das nichts anderes als das man es zuläßt, weil man hier fertig ist, also seine Angelegenheiten geregelt hat (sprich, die Leute die man retten wollte gerettet hat, das Wissen und alles was man von hier brauchte oder haben wollte geholt hat etc.). Was denken Sie ist in den letzten 12 Jahren geschehen ? Die haben sich irgendwo anders angesiedelt und neue Verbündete gefunden. Was, wie gesagt diese sogenannte Lichtmacht in einem seltsamen Licht erscheinen läßt und weswegen man dabei von Klonen, Tätern in neuen Identitäten, Verrätern  etc. ausgehen sollte. Vielleicht sucht mal irgendjemand nach den "echten Lichtmächten", denn diese dürften dringend Hilfe brauchen. Deren Beseitigung dürfte gründlich geschehen sein, d.h. man sollte hier wirklich in den unmöglichsten Bahnen denken, z.B. daran, dass solche Seelen zu Materie verarbeitet wurden und gar nicht mehr als Menschen existieren (alles Materielle und Immaterielle besteht auf atomarer Ebene aus den gleichen Grundbausteinen. Auch Planeten besitzen z.B. ein Bewußtsein und kommunizieren sogar miteinander). Man sollte auch mal die verschiedenen KIs überprüfen, denn in jedem Raumschiff existiert ein intelligenter Bordcomputer. Auch auf diese Weise könnten Seelen "entsorgt" werden. Im Schlimmsten Fall hat man sie den Feinden überlassen. Die Qualen, die so dort zu erleiden hätten, können mit Worten kaum beschrieben werden und übersteigen die Vorstellungskraft der meisten Menschen. Eines ist sicher - irgendwann werden sich diese Leute irgendwo wieder zu erkennen geben und aufhören die Opfer zu spielen. Irgendwann werden alle die Wahrheit erfahren und irgendwann wird alles wieder zurechtgerückt, denn NUR SO geht es. Das Licht wird diesen Krieg gewinnen - alles andere würde das Ende der gesamten Schöpfung bedeuten ! Hinweise, die diese Vermutung bestätigen gibt es zu Haufen, allerdings kann man das alles nicht in Kürze darlegen.
  • Mitte 2016 begann die Elite offenbar panikartig auszuwandern (würde wieder zu einer 2017 beginnenden Katastrophe passen)
  • Ende 2016 begannen viele hochrangige Personen damit in die Antarktis zu reisen. 2018 soll sich dort ein interdimensionales Wurmloch geöffnet haben.
  • Zeitreisende berichten über große Katastrophe, die sich in den Jahren 2016-2025 ereignen sollen (die Bevölkerung soll stark dezimiert werden, das Militär übernimmt die Macht).
  • zum Thema Pandemie (Corona-Virus): Es wurde daran gearbeitet einen künstlichen dritten DNS-Strang zu erschaffen, der aus einer nano-dünnen Hülle aus Gold besteht und in dem digitale Informationen eigespeist werden um den Körper und die Gedankenmuster eines Menschen innerlich zu modifizieren. Dieser Strang kann dann in Menschen implantiert oder injiziert werden, und damit kann eine Person durch Mikrowellen und andere Frequenzen wie 5G wie durch eine Fernsteuerung kontrolliert werden. Diese künstlichen Stränge werden durch Chemtrails oder Impfungen in der Bevölkerung verbreitet, denn es handelt sich um Nanopartikel und schwere Elemente, welche auch einfach geschluckt oder eingeatmet werden können. Der künstliche DNS-Strang kann dann jederzeit durch ein Signal von Satelliten oder Funkmasten oder durch Chemtrails aktiviert werden. Es soll bereits weltweit tausende menschlicher Hybriden mit diesem künstlichen dritten DNS Strang geben. Die Elite plant weltweit Pandemien hervorzurufen, damit die Menschen große Angst bekommen und selbstständig nach einer Zwangsimpfung fordern. Über diese würden dann diese Stränge injiziert. (Demnach wäre nicht der Virus, sondern eine Impfung das eigentliche ProblemWir sollten uns keinesfalls dazu zwingen lassen.  Auf keinen Fall darf man so etwas fordern oder dem freiwillig zustimmen, wenn man dahinter das Malzeichen des Tieres vermutet. Wer einen Impfstoff hat, der kann auch Medikamente herstellen und die Menschen im Bedarfshall heilen.) Auch die Verwandten meiner Tater sind in der Biotechnologie-Branche tätig. Kürzlich habe ich gelesen, dass ein Biotechnologie-Unternehmen, an dem die Familie Krupp beteiligt ist, dass nach einem Impfstoff für den Corona-Virus forscht. Das gleiche gilt für die sogenannten "Vorsorgemaßnahmen", also der Tests der gesamten Bevölkerung (auch solcher Personen, die keinerlei Symptome zeigen) auf eine Infizierung. Im Internet kursiert ein Bericht aus einer englichen Zeitung (Telegraph), in dem berichtet wird, das Schnellstests vom Markt genommen wurden, weil diese mit Corona-Viren kontaminiert waren, der Virus war also bereits in den Tests enthalten. Eine solche Manipulation könnte natürlich auch in einem Labor vorgenommen werden, indem ein Testergebnis einfach gefälscht wird - auf diese Weise könnte man versuchen die Patrioten bzw. alle für die Elite unerwünschten Personen aus dem Verkehr zu ziehen. Es wäre nicht das erste Mal das so etwas geschieht, nach den Anschlägen von 2001 war dies (im Rahmen der Notstandsgesetzgebung) ebenfalls der Fall. Insider warnen seit Jahren vor dieser Vorgehensweise (die Beseitigung unerwünschter Personen und die Einschränkung der Grundrechte der Menschen) im Rahmen einer Krise (Notstandsgesetzgebung). Aktuell warnen auch Personen wie Edward Snowden und Gerhard Wisnewski, die über hervorragende Insider-Informationen verfügen bzw. selbst Insider sind, vor diesen Gefahren. Es gilt endlich aufzuwachen und unsere Welt, die (bei genauerer Betrachtung) alles andere als ein Paradies ist, nicht durch die rosarote Brille zu betrachten - wir werden von unseren Feinden regiert. Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist ein Fakt, der sogar von den Freimaurern und Illuminaten selbst bestätigt wird. Hochrangige Eingeweihte wie Rockefeller und einige Freimaurer und Illuminaten haben dies in der Vergangenheit schon ganz unverblümt öffentlich zugegeben (Thema Band 2)Hinzu kommt das sämtliche Krankheiten -einschl. deren Symptome- durch Frequenzen hervorgerufen werden können. Sie können sich also totkrank fühlen, Fieber, Husten und Schnupfen haben ohne auch nur einem einzigen Virus begegnet zu sein. Im nächsten Moment kann das Ganze -wie auf Knopfdruck- dann wieder verschwunden sein und sie fühlen sich topfit. (siehe Band 1). Es wäre also durchaus möglich eine "Frequenzseuche" zu erschaffen, die sich in nichts von einer "echten" Seuche unterscheiden würde, außer eben durch die Tatsache, dass es keinen Virus gibt, sondern nur durch Frequenzen hervorgerufenen Krankheiten / Symptome. Ich will damit nicht sagen, dass dies im Falle des Corona-Virus der Fall ist, denn dagegen spricht eigentlich, dass der Coronavirus ohnehin schon seltsam genug anmutet, denn durch was äußert er sich denn ? Die Symptome können stark, sehr leicht oder auch gar nicht vorhanden sein, womit man praktischerweises auch jedem völlig gesunden Menschen per Test eine Krankheit attestieren kann. Dennoch könnte man im Falle von einzelnen unliebsamen Personen auch mit Frequenzen arbeiten. Das sind Dinge, die man einfach wissen sollte, denn wir befinden uns mitten im "Frequenz-Zeitalter" und "jede existierende Waffe wird irgendwann auch zum Einsatz kommen", das ist nun mal eine Tatsache, "irgendwann ist immer das erste Mal". Auch der Name ist interessant "Corona" = KRONE (einige Leser mögen wissen, was ich damit meine)

Alles in allem heißt oft, dass die Zeit nach 2012 für unsere Zukunft entscheidend ist (die wichtigste Zeit der gesamten Menschheitsgeschichte). Das mag insofern stimmen, dass wir uns nun in der alles-entscheidenden Endphase des Krieges befinden (während der allerhöchste Vorsicht geboten ist, da den Prophezeiungen zufolge in dieser Zeit allerhöchste Gefahr für unser Überleben besteht). Die Wahrheit und die Hintergründe zum aktuellen Weltgeschehen finden sich allerdings in den Jahren vor 2012 (ab 2006)!

... Künstliche Intelligenz, Nanotechnologie, Quantentechnologie, Quantenportale, Raum-Zeit-Vortexe, Zeitreisen, Zeitschleifen, künstliche Zeitlinien, Zeitlinienmanipulationen, Parallelwelten, Verschmelzung von Parallelwelten, intelligente Maschienenwesen (Individuen mit menschlichen Gefühlen), Mentale und astrale Waffen, Wesen und Manipulationen, Implantate, Waffen auf basis "exotischer Materie", Plasmawesen, Matrix, Androiden, Klonprogramme, intergalaktische Beziehungen der Erde, Sternentore, Zeit-Tore, Sternen-Zeit-Tore, Portal-Technologien und viele andere "wundersam anmutende" Themen und Technologien ... dies alles sind Themen unserer Gegenwart, nicht der Zukunft !! ALLES ist möglich - wirklich ALLES !