Die nachstehenden Informationen stammen aus meinem Buch und sind daher urheberrechtlich geschützt !! 

Da dieses Thema erst in einem späteren Band der Buchserie (Band 4 oder 5) vollständig enthalten sein wird, veröffentliche ich vorab einige Auszüge, die auch schon in Band 1 enthalten sind.

 

Kurz-Info zum Bibelcode

Da ich öfters schon Bezug auf den Bibelcode nehme um auf die Synchronizitäten hinzuweisen, dieser aber voraussichtlich erst in Band 3 enthalten sein wird, gebe ich hier vorab eine kurze Zusammenfassung wieder.

Im Bibelcode ist nicht nur eine Zukunft verschlüsselt, sondern alle möglichen Zukünfte, er entspricht der Akasha-Chronik (einer interaktiven Datenbank, die durch unser Handeln bestimmt und verändert werden kann). Wie es scheint handelt es sich beim Bibelcode um das biblische Buch mit den „sieben Siegeln“, jenes prophetisch versiegelte Buch das in der Offenbarung beschrieben wird und von dem es heißt, daß es als „letzte Enthüllung erst am Ende der Tage geöffnet wird“. Ein bis zum „Ende der Tage“ versiegeltes Buch, das über die Schrecken der Endzeit berichtet, kommt auch in der Apokalypse des Buches Daniel vor.

Dem Bibelcode zufolge beginnt der nächste Weltkrieg, der das „Ende der Tage“ (die Apokalypse) einleitet, im Jahr 2006 und wird mit Zwillingen und Terrorismus in Verbindung gebracht. Dem Code zufolge wird dieser Krieg mit „nicht-konventionellem Terrorismus“ (einer Serie von eskalierenden Terroranschlägen) beginnen, was Bombenattentate und dergleichen schon mal ausschließt.

Aus meinen Hilfegesuchen wurden 2009 Terrorismus-Warnungen (in denen ich vor unkonventionellem Terrorismus warne) !!!

Der Krieg wird als eine noch nie dagewesene Katastrophe und die größte Bedrohung der Menschheit bezeichnet. Dem Code zufolge bleiben uns nur 2 Möglichkeiten – Frieden oder die totale Auslöschung.

Eine dritte Partei (scheinbar keine Regierung) wird den Krieg mit „nicht-konventionellen Waffen“ beginnen. Diese Waffen sollen noch nie in einem Krieg zum Einsatz gekommen sein. Zudem heißt es, daß die Täter keine absehbare Bedrohung seien (was auf meine Täter zutrifft). Daß der Dritte Weltkrieg von Zivilisten angezettelt wird, dürfte wohl niemand vermutet haben.

Es wird vermutet, daß dieser Krieg mit Waffen geführt wird, die während des 2. Weltkrieges entwickelt wurden, da „atomarer Holocaust“ sowohl mit 1945 als auch mit 2006 codiert ist. Die Mind-Control und Klonforschungen (Genetik) begannen während des 2. Weltkrieges. Da die Atomwaffen bereits zum Einsatz kamen und nichts Neues sind, würde ich diese ausschließen, zumal sie nicht mit dem Kriegsbeginn (wenn überhaupt wohl eher mit dem Kriegsende) in Verbindung gebracht werden können. ATOM-waffen könnten auch Klone oder Menschen sein (wobei ein Klon ja auch ein Mensch ist). Im Code ist „der nächste Terrorist“ zusammen mit „atomar“ verschlüsselt. Der Mensch besteht aus ATOMEN – ein Klon ebenfalls. Klone (oder auch Menschen) könnten demnach atomare Waffen sein. Zudem lassen sich Menschen durch Mind-Control prima zu Kriegswaffen umfunktionieren.

Es wird auch vor biologischen und chemischen Waffen gewarnt – der Chip wird auch als „Biochip“ bezeichnet und auch Klone wären biologische Waffen.

„Zwillinge“ könnte ebenfalls ein Hinweis auf Klone sein, obwohl ich es eher auf meine Person beziehen würde, da ich es war, der die Welt gewarnt hat. Deshalb muß es auch Hinweise auf meine Person geben (sonst könnte niemand meinen Fall mit der im Code verschlüsselten Katastrophe in Verbindung bringen). Vielleicht trifft beides zu.

Das Jahr 2006 begann im jüdischen Kalender schon im September 2005. Das Jahr 2005 ist zusammen mit dem Wort „Plage“ verschlüsselt (ich bezeichne Sadia als Seuche). 2005 war sie mit Markus zusammen, das heißt in diesem Jahr wurden die Grundsteine für ihren Aufstieg / ihren Weg an die Macht gelegt. 2006 lernte ich Markus kennen. Es ist das Jahr in dem die Täter-Opferkonstellation zusammenkam, womit die Voraussetzungen für den Kriegsausbruch gegeben sind.

Der 11. September 2001 war dem Code zufolge die Warnung. Dort sind „die Warnung, das Blutbad“ gemeinsam mit „Terror“ und „Zwillingstürme“ verschlüsselt. Der Autor des Buches „der Bibelcode“ schreibt, das er erst durch die Anschläge des 11. September auf die Warnungen des Jahres 2006 gestoßen ist. Demzufolge war der 11. September eine Warnung, man könnte ihn tragischerweise auch als notwendiges Zeichen bezeichnen, sofern der drohenden Apokalypse bis dahin niemand Beachtung schenkte. Dies wird auch durch andere Prophezeiungen bestätigt, denen zufolge der Angriff auf „die amerikanischen Zwillinge“ die Warnung war (das der 3. Weltkrieg nahe ist). Das wiederrum deckt sich mit den Aussagen von Nostradamus, demzufolge Warnungen vor großen Kriegen 4 Jahre zuvor erfolgen. 2001 plus 4 Jahre = 2005. (2005 = Plage Bibelcode und Kriegsbeginn, Herbst 2005 = 2006 bei den Juden).

Daher kann man auch das Jahr 2001 mit dem Beginn der Endzeit in Verbindung bringen, was durch die Aussage von William Cooper bestätigt wird: „der 11. September markiert den Beginn eines neuen Weltkrieges, der teilweise auf ganz neuen Ebenen abläuft“. Der 11. September leitete den „Krieg gegen den Terrorismus“ ein, was im Illuminaten-Jargon nichts Anderes als „Krieg für“ oder „mit Hilfe von Terrorismus“ bedeutet. Die Sprache der Illuminaten heißt übrigens „Neusprech“ und es bedeutet, dass diese Leute in der Öffentlichkeit das Gegenteil von dem sagen was sie meinen.

Weil die Spionage (aus der sich der Krieg entwickelt hat) 2007 begann, ist auch dieses Jahr interessant (zudem ist exakt dieser Termin im Code enthalten = Ende Juli 2007). Da die Apokalypse um 10 Jahre verschoben wurde sind auch die Jahre 1995-1997 interessant. Auch diese „Verschiebung“ ist im Code verschlüsselt. Desweiteren findet sich dort mehrfach das Wort „Gedanke“, sowie die Aufforderung „rettet“. Hoffnung macht der Eintrag „der Code wird retten“. Weniger hoffnungsvoll stimmt der Eintrag, demzufolge wir nur in Form unserer DNA gerettet werden könnten, was bedeuten würde, das wir gar nicht gerettet werden, sondern irgendwer uns irgendwo neu züchten würde. Auch in der Bibel liest es sich an einer Stelle so, als ob sogar Gott Menschen verklont (Jesaja-Apokalypse, Vers 26.15: „Du hast dein Volk vermehrt, o Herr, du hast es vermehrt“). Dennoch macht der Code Hoffnung, denn wer ihn benutzt, sollte bestens über die Zukunft informiert sein.