weitere Beweise für den 3. Weltkrieg:

Auszüge aus Buch: "Das geheime Weltraumprogramm der US-Navy und die Allianz mit den Nordischen" von Michael E. Salla

  • Hinweis auf eine Zusammenarbeit zwischen den USA (Trump) und Russland (Putin) "um den Terrorismus zu besiegen und den Weltfrieden wiederherzustellen"
  • Hinweis darauf, dass hinter den Kulissen ein Kampf auf Leben und Tod stattfindet

im Jahr 2009 (das Jahr meiner Terrorismuswarnungen) gründeten die Vereinten Nationen einen "Battlestar Galactica-Ausschuss", der auf Initiative von Generalsekretär Ban Ki Moon im Juli 2008 (kurz nach meinen ersten Hilfegesuchen) gestartet wurde. Dazu wurden die Hauptdarsteller und Drehbuchautoren der Fernsehserie zu einer Diskussionsveranstaltung eingeladen um die Lehren, die sie aus der Serie gezogen haben zu erörtern, d.h. die Vereinten Nationen beschäftigten sich im Jahr 2008 und 2009 "rein zufällig" mit folgenden Themen:

  • die Lösung von Konflikten zwischen verschiedenen Arten (von Lebewesen)
  • Menschenrechte
  • Terrorismus
  • Kinder und bewaffnete Konflikte
  • Versöhnung und Dialog zwischen den Kulturen und Religionen
  • das Thema Krieg und Frieden
  • das Thema Künstliche Intelligenz in Zusammenhang mit der Übernahme der Welt und der geplanten Ausrottung der Menschheit - die Feinde werden in der Serie Zylonen genannt, was interessanterweise sehr nach Klonen klingt
  • die Situation von Flüchtigen Menschen, die auf einem Mutterschiff leben und auf der Suche nach einer neuen Heimat im Universum sind, weil sie vor einer KI geflohen sind, die die gesamte Menschheit ausrotten will

Presseerklärung der Vereinten Nationen vom 16. März 2009:

"Die UN-Hauptabteilung Presse und Information und der Sci-Fi-Channel moderieren gemeinsam ein Plenum mit den Schöpfern von Battlestar Galactica, um das Profil Humanitärer Anliegen zu erörtern. ... Die Diskussion wird einige der Themen untersuchen, die sowohl für die Vereinten Nationen, als auch für die Fernsehserie bedeutsam sind: Menschenrechte, Terrorismus, Kinder und bewaffnete Konflikte sowie Versöhnung und Dialog zwischen Kulturen und Religionen"

Die Presseerklärung erläutert, welche Aspekte der Serie von besonderer Bedeutung für die Vereinten Nationen sind:

"Als eines der Startprojekte der Öffentlichkeitsinitiative der Creative Community wird diese Veranstaltung zeigen, wie gekonntes Geschichenerzählen das Profil bedeutender humanitärer Themen schärfen kann, sagte Kiyo Akasaka, Untergeneralsekretärin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. (erinnert stark an die Chip-Kommunikation). Dies bietet nicht nur eine Gelegenheit für kreative Debatten, sondern stellt auch, was noch viel wichtiger ist, eine Chance dar, eine Botschaft über die vielen brutalen Realitäten, die weltweit noch immer existieren, auszusenden

Anschließend beschrieb die Presseerklärung einige der aktuellen Inhalte der Serie:

"Battlestar Galactica ist die fesselnde Saga von den letzten Überlebenden der Menschheit und deren Kampf darum, eine neue Heimat zu finden, während sie vor ihren zylonischen Todfeinden fliehen. Ihre thematisch bedingte Aktualität sowie respekteinflößenden Vorstellungen haben ihr mehrere Preise eingebracht, darunter verschiedene Emmy Awards und den rennomierten George Foster Peabody Award". -  Das ist Geheimdiplomatie !

 

 

Der 3. Weltkrieg = ein galaktischer Krieg

Für meine Behauptung, dass sich der Krieg, inzwischen weit über die Grenzen dieser Dimension, dieser Zeitlinie und dieses Planeten ausgebreitet hat und sich demnach sozusagen zu einer interdimensionalen, galaktischen Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes entwickelt hat gibt es ebenfalls Beweise. Nachfolgend einer davon:

In den frühen 1990er Jahren sagte Alex Collier, dass er von Außerirdischen aus dem Sternbild Andromeda kontaktiert wurde, die ihm erklärten, sie seinen gekommen, um einer galaktischen Gewaltherrschaft zuvorzukommen, die in 350 Jahren in unserer Zukunft entstehen werde. Die Andromedaner verfolgten die Quelle dieser zukünftigen galaktischen Diktatur bis zur Erde unserer Gegenwart zurück. Der Rat von Andromeda besteht aus einer Gruppe von 139 Wesen verschiedener Sternensystem, die zusammenkommen und diskutieren was in der Galaxis geschieht. Kürzlich haben sie die Tyrannei in unserer Zukunft diskutiert, weil diese jeden betrifft. Offenbar war es Ihnen durch Zeitreisen möglich herauszufinden, wo der Ursprung dieser zukünftigen (= sich seit Jahren entwickelnden) Gewaltherrschaft zu finden ist - und fündig wurden sie bei uns, auf Erde, Mond und Mars (auf Mond und Mars existieren seit über 50 Jahren Basen der Menschheit).

Dass der Ursprung dieser zukünftigen galaktischen Diktatur in meinem Fall zu finden ist, kann - wie ich in meinen Büchern ausführlich darlegen werde - zweifelsfrei als bewiesen gelten !! Es ist unglaublich, wie viele Beweise ich inzwischen dafür gefunden habe. Aufgrund der unglaublichen Füllen an Beweisen und Synchronizitäten (und weil sich alles aufeinander aufbaut und miteinander verwoben ist) ist es auch schon lange nicht mehr möglich das alles über kurze Updates auf der Homepage vollständig und verständlich (und ohne Missverständnisse zu erzeugen) zu erklären und zu beweisen. Nicht umsonst wurde mein Buch boykottiert. Dafür das Band 1 dennoch fertig (wenn auch nicht verkauft) werden durfte gibt es ebenfalls eine plausible (und von Beweisen, Hinweisen, Prophezeiungen und Synchronizitäten gestützte) Erklärung, die leider nicht in Kürze verständlich erklärt werden kann. Das Buch Henoch, einige Prophezeiungen und Bibelstellen weisen allerdings deutlich in diese Richtung. Es geht natürlich darum, mich nicht wirklich zu Wort kommen zu lassen um die Dinge in die gewünschte Bahn zu lenken. Gewöhnlich schreiben ja die "Siegermächte" (= der Feind) die Bücher, die uns über die Kriege aufklären - und dazu zähle ich nun mal nicht. Ich bin - wie viele andere Whistleblower und Enthüllungsautoren vor mir auch - aufgrund meines Wissens und meiner Absicht alles vollständig und wahrheitsgemäß zu veröffentlichen, nach wie vor extrem gefährdet. Man sollte nicht davon ausgehen, dass die Täter die Absicht verfolgen, mich lebend und heil aus diesem Krieg herauskommen zu lassen oder mich wahrheitsgemäß über alles berichten zu lassen. Dafür weiß ich zu viel - auch über die Pläne der Täter die Zukunft betreffend...

Wir haben es hier mit einer Verschwörung gigantischen Ausmaßes zu tun, die uns und die gesamte Schöpfung - ähnlich wie die Illuminaten-Verschwörung - noch Jahrhunderte verfolgen kann, sofern sie nicht ehrlich und vernünftig geklärt wird. Die Dinge sind, wie ich ausführlich darlegen werde, sehr viel komplizierter und vielschichtiger und dieser Krieg hat (wie jeder Krieg) allen beteiligten Parteien (guten wie bösen) neue Türen geöffnet, neue Möglichkeiten geboten und zu neuen Bündnissen geführt, weshalb man das alles nicht in Kürze ausführlich darlegen kann. Meine Serie wird nicht umsonst aus mind. 7-8 Bänden und ca. 4000 Seiten bestehen).

 

Nachtrag Juli 2021

Einer Veröffentlichung des Washington Examiner zufolge (die sich auf ein Buch über Untergrundbasen bezieht) wurde während der Amtszeit von Barak Obama (2008 bis 2016) ein Bunker für den Fall der Apokalypse bzw. des Jüngsten Gerichts gebaut - nach und nach kommen (seit ca. 2 Jahren) immer mehr Personen und Quellen zum Vorschein, die die Dinge beim Namen nennen 


Nachstehend ein Auszug aus einem Beitrag zum Thema "der große Reset" von Jason Mason (dieunbestechlichen.com), in dem ein Bischof ganz offen über die derzeit stattfindende Apokalypse (Kampf Gut gegen Böse) spricht:

Zweiter offener Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganó an Präsident Donald Trump vom 25. Oktober 2020. Diesmal geht er noch genauer auf den geplanten großen Reset ein. „Herr Präsident, gestatten Sie mir, mich in dieser Stunde an Sie zu wenden, in der das Schicksal der ganzen Welt durch eine globale Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie diese Worte von mir als die „Stimme eines Schreiers in der Wüste“ akzeptieren (Johannes 1,23). (Lutherbibel: Er sprach: Ich bin die Stimme eines Predigers in der Wüste: Ebnet den Weg des Herrn!, wie der Prophet Jesaja gesagt hat.). Wie ich sagte, als ich ihnen im Juni meinen Brief schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf gegen die Kräfte des Guten ausgerichtet; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wenn sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und desorganisiert sind, von ihren zeitlichen und spirituellen Führern verlassen werden. Täglich spüren wir die Angriffe, die sich von denen vervielfachen, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung des menschlichen Lebens, die Liebe zum Land, die Freiheit der Bildung und des Geschäfts. Wir sehen, wie Völkeroberhäupter und religiöse Führer diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele nachgeben, während die Grundrechte der Bürger und Gläubigen im Namen eines Gesundheitsnotstands verweigert werden, der sich immer mehr als entscheidend für die Errichtung einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei offenbart. Ein globaler Plan namens „Great Reset“ ist im Gange. Sein Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen erzwingt, mit denen die individuellen Freiheiten und die der ganzen Bevölkerungen drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert; in anderen ist es noch in einem frühen Stadium. Hinter den Führenden der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses höllischen Projekts sind, stehen skrupellose Charaktere, die das Weltwirtschaftsforum und das Event 201 (=Coronakrise, Anm. von mir) finanzieren und für ihre Agenda werben. Der Zweck des großen Resets ist die Auferlegung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Einführung von freiheitlichen Maßnahmen abzielt, die sich hinter verlockenden Versprechungen verbergen, ein universelles Einkommen zu sichern und individuelle Schulden zu erlassen. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds (IWF) wird der Verzicht auf Privateigentum und die Einhaltung eines Impfprogramms gegen Covid-19 und Covid-21 (Covid 21 ? da scheint es noch Pläne für dieses Jahr zu geben) sein, das von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen gefördert wird. Über die enormen wirtschaftlichen Interessen hinaus, die die Befürworter des Großen Resets motivieren, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspass und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit der daraus resultierenden Kontaktverfolgung der Bevölkerung der ganzen Welt. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt. Herr Präsident, ich kann mir vorstellen, dass Sie sich bereits bewusst sind, dass in einigen Ländern der große Reset zwischen Ende dieses Jahres und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. (Sind Alexey Navalny und Roman Protasevich die ersten Oppositionellen/Kritiker die es erwischt hat ? Müssen Menschen wie ich jetzt auch jederzeit damit rechnen "einkassiert" zu werden ? So langsam wird es einem schon ein bisschen mulmig zumute) Zu diesem Zweck sind weitere Sperrungen geplant, die durch eine vermeintliche zweite und dritte Welle der Pandemie offiziell gerechtfertigt werden. Sie sind sich der Mittel bewusst, die eingesetzt wurden, um Panik zu säen und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, was kunstvoll eine weltweite Wirtschaftskrise provoziert. In den Absichten ihrer Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückgriff der Nationen auf den großen Reset unumkehrbar zu machen und damit einer Welt, deren Existenz und Gedächtnis sie vollständig abschaffen wollen, den letzten Schlag zu versetzen. Aber diese Welt, Herr Präsident, umfasst Menschen, Zuneigungen, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale: Menschen und Werte, die nicht wie Automaten handeln, die nicht gehorchen wie Maschinen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein spirituelles Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft aus dem Gott schöpft, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie Luzifer es zu Beginn der Zeit mit seinem „non serviam“ (Ich werde nicht dienen) tat. Viele Menschen sind – wie wir alle wissen – verärgert über diesen Hinweis auf den Konflikt zwischen Gut und Böse und den Einsatz „apokalyptischer“ Obertöne, die ihnen zufolge Geister verärgern und Spaltungen schärfen. Es ist nicht verwunderlich, dass der Feind verärgert darüber ist, entdeckt zu werden, gerade als er glaubt, die Zitadelle erreicht zu haben, die er ungestört erobern will. Überraschend ist jedoch, dass niemand Alarm schlägt. Die Reaktion des Tiefen Staates auf diejenigen, die seinen Plan anprangern, ist gebrochen und inkohärent, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der Mainstream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu schaffen, kommen allerlei Täuschungen, Skandale und Verbrechen ans Licht. Bis vor wenigen Monaten war es leicht, diejenigen, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, als „Verschwörungstheoretiker“ zu beschmieren, die wir jetzt bis ins kleinste Detail umgesetzt sehen. Niemand hätte bis zum letzten Februar gedacht, dass in allen unseren Städten die Bürger verhaftet würden, nur weil sie die Straße hinuntergehen, atmen, ihr Geschäft offen halten wollen, am Sonntag in die Kirche gehen möchten. Doch jetzt geschieht es auf der ganzen Welt, sogar im Postkarten-Italien, das viele Amerikaner als ein kleines verzaubertes Land betrachten, mit seinen alten Denkmälern, seinen Kirchen, seinen charmanten Städten, seinen charakteristischen Dörfern. Und während die Politiker in ihren Palästen verbarrikadiert sind und Dekrete wie persische Satrapen verkündeten, scheitern Geschäfte, Unternehmen schließen und Menschen werden daran gehindert zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits zu sehen, angefangen bei den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer und unserer Kinder, getrennt von Freunden und Klassenkameraden, die aufgefordert wurden, ihrem Unterricht zu folgen, während sie allein zu Hause vor einem Computer sitzen. In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von „dem, der sich widersetzt“ die Manifestation des Geheimnisses der Ungerechtigkeit, (2 Thess 2,6-7: Und was es noch aufhält, wisset ihr, dass er offenbart werde zu seiner Zeit. Denn es regt sich bereits das Geheimnis der Bosheit, nur dass, der es jetzt aufhält, muss hinweg getan werden.) Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es diejenigen, die die Errichtung der Neuen Weltordnung behindern. Wie jetzt klar ist, hat derjenige, der den Stuhl Petri innehat, seine Rolle von Anfang an verraten, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern, indem er die Agenda der Tiefen Kirche unterstützte, die ihn aus ihren Reihen wählte. Herr Präsident, Sie haben klar gesagt, dass Sie die Nation verteidigen wollen – eine Nation unter Gott, grundlegende Freiheiten und nicht verhandelbare Werte, die heute verleugnet und bekämpft werden. Sie, lieber Präsident, sind es, „der sich dem tiefen Staat widersetzt“, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass alle Menschen des Guten von der epochalen Bedeutung der bevorstehenden Wahl überzeugt werden: Nicht so sehr um dieses oder jenes politischen Programms willen, sondern wegen der allgemeinen Inspiration Ihres Handelns, die – in diesem besonderen historischen Kontext – diese Welt, unsere Welt, verkörpert, die sie durch die Sperrung abbrechen wollen. Euer Widersacher ist auch unser Widersacher: Er ist der Feind der Menschheit, der „ein Mörder von Anfang an“ ist (Joh 8,44) (Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.) Um euch herum versammelt euch mit Glauben und Mut diejenigen, die euch als letzte Garnison gegen die Weltdiktatur betrachten. Die Alternative besteht darin, für eine Person zu stimmen, die von dem Tiefen Staat manipuliert wird, der durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert wird, der den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio der Kirche antut, Premierminister Conte Italien, Präsident Macron Frankreich, Premierminister Sanchez Spanien und so weiter. Die erpresserischen Eigenschaften von Joe Biden – genau wie die der Prälaten des „Zauberkreises“ des Vatikans – werden enthüllen, dass er skrupellos ausgenutzt wird, sodass illegitime Mächte sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte eingreifen können. Es ist offensichtlich, dass diejenigen, die ihn manipulieren, bereits jemanden haben, der schlimmer ist als er, mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit bietet. Und doch taucht inmitten dieses düsteren Bildes dieses scheinbar unaufhaltsamen Vorstoßes des „Unsichtbaren Feindes“ ein Element der Hoffnung auf. Der Widersacher weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, dass es nicht ausreicht, ein universelles Einkommen zu sichern oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterwerfen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh gebrandmarkt zu werden. Dieses Volk, das zu lange den Missbrauch einer hasserfüllten und tyrannischen Macht ertragen hat, entdeckt wieder, dass es eine Seele hat; sie versteht, dass sie nicht bereit sind, ihre Freiheit gegen die Homogenisierung und Aufhebung ihrer Identität einzutauschen; sie beginnt, den Wert familiärer und sozialer Bindungen zu verstehen, die Bande des Glaubens und der Kultur, die ehrliche Menschen vereinen. Dieser große Reset ist dazu bestimmt, zu scheitern, weil diejenigen, die ihn geplant haben, nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, ihre Lieben zu schützen, ihren Kindern und Enkelkindern eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschiedenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich zerbrechen. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, Er, der nur weiß, wie man hasst. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der Heere, die für den Kampf aufgereiht sind, und die Allerheiligste Jungfrau, die das Haupt der alten Schlange vernichten wird. „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8:31). Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, dass die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Verteidigungsmauer betrachtet werden, gegen die der von den Befürwortern des Globalismus ausgerufene Krieg entfesselt wurde. Vertrauen Sie auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Ich kann alles in dem tun, der mich stärkt.“ (Phil 4,13). Ein Instrument der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich alle Gnaden des Staates empfangen werden, die Sie brauchen, da die vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie flehen. Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Zusicherung meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen. Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika! (Carlo Maria Viganó, 25. Oktober 2020)“


Interessant ist auch die Botschaft des Papstes zum Weltfriedenstages 2006 (=lt. Bibelcode der Beginn des 3. Weltkrieges), die lautet: "In der Wahrheit liegt der Friede". Die Kernbotschaft lautet: der Weg der Gerechtigkeit und der Weg der Wahrheit führen zum Frieden, während Lügen die Grundlagen für alle Verbrechen und Kriege sind. Enthalten sind auch Hinweise auf die Apokalypse und (in Verbindung mit der Namenswahl von Papst Benedikt) auf den 2. Weltkrieg. Weiter ist die Rede von Konflikten, die unter der Asche weiterschwelen und sich erneut entflammen, neuen hochentwickelten Waffensystemen, Terrorismus, Nihilismus und Fundamentalismus und davon das sich Friede nicht bloß auf das Nichtvorhandensein bewaffneter Konflikte bezieht, sondern auf die Ordnung innerhalb gesellschaftlicher Systeme, die von rechtschaffenen Menschen verwirklicht werden muß (=stiller Krieg)